logo
#1

RE: Maja, Tierheim Duisburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.11.2013 11:06
von Cajo70 | 6.702 Beiträge | 10191 Punkte

Sorry, bekomme das mit dem Bild nicht hin...


TH-Nr: 81624
im Tierheim seit: 01.10.2013
Rasse: Franz. Bulldogge
Geschlecht: weiblich
kastriert: unbekannt
Geburtsdatum: ca. 2011
Schulterhöhe: ca. 32 cm
Gewicht: ca. 9 kg
Verhaltensprüfung [?]: nicht erforderlich


Maja hatte man in der Wohnung in einem eingeschränkten Bereich gehalten, da sie nicht stubenrein sein soll.

Bei uns macht sie ordentlich draußen beim Spaziergang, mit etwas Übung wird sie bestimmt stubenrein sein. Fremde werden beim Spaziergang erst einmal von ihr "getestet", wird ein neuer Weg eingeschlagen tritt sie erst einmal in die Bremse. Die hübsche grau-blaue Kleine bindet sich nicht gleich an neue Menschen, sie braucht ein wenig Zeit, um sich vertraut zu fühlen, dann lässt sie sich gerne führen und wird auch ganz aufgeschlossen und verschmust. Mit Artgenossen scheint sie keine Probleme zu haben, meistens werden sie von ihr ignoriert. Maja scheint zu Hautproblemen zu neigen, was sich durch Juckreiz zeigt, eventuell kann dies auch Futterbedingt sein.
(Stand: 23.11.2013)

http://www.duisburger-tierheim.de/vermit...aja-81624-1.php


nach oben springen

#2

RE: Maja, Tierheim Duisburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.11.2013 12:13
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

..und schon kommen die blauen Bullys ins Heim ..



nach oben springen

#3

RE: Maja, Tierheim Duisburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.11.2013 12:18
von colorful (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Cajo70
Maja scheint zu Hautproblemen zu neigen, was sich durch Juckreiz zeigt, eventuell kann dies auch Futterbedingt sein.
(Stand: 23.11.2013)

http://www.duisburger-tierheim.de/vermit...aja-81624-1.php



.... könnte auch fellfarblich bedingt sein?!

arme mausi, hoffentlich findet sie ein tolles zuhause.


nach oben springen

#4

RE: Maja, Tierheim Duisburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.11.2013 12:18
von *Goldmaus* | 10.411 Beiträge | 14092 Punkte

Zitat
Gepostet von Käptn BangBang
..und schon kommen die blauen Bullys ins Heim ..




traurig aber wahr




nach oben springen

#5

RE: Maja, Tierheim Duisburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.11.2013 12:24
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

ach man, es ist doch zum kotzen!


nach oben springen

#6

RE: Maja, Tierheim Duisburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.11.2013 12:39
von Cajo70 | 6.702 Beiträge | 10191 Punkte

Ich habe lange überlegt, sie hier einzustellen...weil sie ja einen Gendefekt hat...ich kann nur hoffen, dass sie in geeignete Hände kommt...gerade dort laufen genug Spinner herum, die solche Farben auch noch toll finden...

Die Kleine kann ja nichts dafür, dass sie so geboren wurde...


nach oben springen

#7

RE: Maja, Tierheim Duisburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.11.2013 14:04
von TruDo | 15.217 Beiträge | 18685 Punkte

das ist das Problem, die Gegner scheuen sich, einen Hund aufzunehmen und sich vielleicht wegen der Farbe anfeinden zu lassen und die Befürworter sind vermutlich nicht das, was die Tierschützer sich wünschen...wenn die überhupt einen TH-Hund aufnehmen würden...


Grüße Tanja


nach oben springen

#8

RE: Maja, Tierheim Duisburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.11.2013 15:14
von marlene710 • Checker | 4.960 Beiträge | 5359 Punkte

also mir ist bei einem TS hund die farbe absolut egal, muß halt passen.aber ich beneide niemand darum die interessenten auszusieben- modehund mit modefarbe, der horror!



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#9

RE: Maja, Tierheim Duisburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.11.2013 15:47
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von marlene710
also mir ist bei einem TS hund die farbe absolut egal, muß halt passen.aber ich beneide niemand darum die interessenten auszusieben- modehund mit modefarbe, der horror!


dem schließ ich mich komplett an.


nach oben springen

#10

RE: Maja, Tierheim Duisburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.12.2013 16:30
von RubyUndIch • Checker | 1.709 Beiträge | 2121 Punkte

hab heut mal da angefragt, mal sehen, ob sie sich melden, wenn nicht, ruf ich die Tage einfach mal an...


Dagmar und die Chaos-Nasen


http://dogzcollarz.jimdo.com/
https://www.facebook.com/dogzcollarz
http://www.ebay.de/sch/dogz_collarz/m.ht...=1&_ipg=&_from=

https://www.youtube.com/channel/UCLZUfpmFSOI_w_n6rJsQYUQ
nach oben springen

#11

RE: Maja, Tierheim Duisburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.12.2013 16:38
von George | 1.577 Beiträge | 1704 Punkte
nach oben springen

#12

RE: Maja, Tierheim Duisburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.12.2013 16:48
von RubyUndIch • Checker | 1.709 Beiträge | 2121 Punkte

Sie ist ja schon hübsch, wenn man mal die Farbe außen vor lässt...

Naja, mal sehen- für den Fall der Fälle lese ich grad alles über das Dilute-Gen, Hautveränderungen bei Blau und was man da für den Hund unterstützendes tun könnte, wenns denn wirklich mit der Farbe zu tun hat.


Dagmar und die Chaos-Nasen


http://dogzcollarz.jimdo.com/
https://www.facebook.com/dogzcollarz
http://www.ebay.de/sch/dogz_collarz/m.ht...=1&_ipg=&_from=

https://www.youtube.com/channel/UCLZUfpmFSOI_w_n6rJsQYUQ
nach oben springen

#13

RE: Maja, Tierheim Duisburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.12.2013 18:57
von Cajo70 | 6.702 Beiträge | 10191 Punkte

Na, dann wünsch ich


nach oben springen

#14

RE: Maja, Tierheim Duisburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.12.2013 20:35
von milchzahn | 382 Beiträge | 393 Punkte

Hoffentlich findet sie ein gutes zuhause


Bully-Fan Luisa


nach oben springen

#15

RE: Maja, Tierheim Duisburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.12.2013 12:23
von Cajo70 | 6.702 Beiträge | 10191 Punkte

Sie ist nicht mehr auf der Vermittlungsseite, sondern im Archiv. Also hat sie ein Zuhause gefunden!


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen