logo
#1

RE: Amy - Th Pforzheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.12.2013 12:55
von *bekeeli* • Checker | 814 Beiträge | 1100 Punkte









AMY Franz. Bulldogge Hündin geboren 2011 im Tierheim seit 25.11.13 Abgabe



AMY ist noch nicht lange bei uns. Sobald wir sie etwas besser kennengelernt haben und ihr Wesen beurteilen können, werden wir hier mehr über sie verraten.



Vermittlungsinfos:

Tierschutzverein Pforzheim und Umgebung eV. – Hinter der Warte 37 – 75177 Pforzheim

Tel.: 07231 154133

kontakt@tierheim-pforzheim.de

Du kannst mich besuchen! Und zwar: montags, dienstags, donnerstags und freitags in der Zeit von 14.30 Uhr bis 17.15 Uhr und samstags von 10.00 Uhr bis 11.45 Uhr



nach oben springen

#2

RE: Amy - Th Pforzheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.12.2013 11:47
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte
nach oben springen

#3

RE: Amy - Th Pforzheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.12.2013 12:12
von Faanzi | 5.490 Beiträge | 6052 Punkte

Sie hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Fritzi der Hauptstadt Bockwurst


nach oben springen

#4

RE: Amy - Th Pforzheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.12.2013 12:19
von Jule87 | 1.691 Beiträge | 1869 Punkte

Neuer Text zu Ihr:

Hallo,

Amy ist mein Name.

Also ehrlich gesagt würde ich mich sehr freuen, wenn ich hier bald ausziehen kann. Die Unterbringung entspricht nicht meinen Vorstellungen. Gerade jetzt im Winter finde ich das nicht sehr heimelig auch wenn das Personal sehr freundlich ist.

Ich wünsche mir ein kuscheliges Plätzchen bei Dir mit viel Aufmerksamkeit für mich. Spazierengehen finde ich auch ganz toll und bin mit viel Freude dabei. Auch im Rudel laufe ich sehr brav mit.

Auf meine Streicheleinheiten bestehe ich, da gibt es schließlich jetzt einiges nachzuholen.

So mein Koffer ist gebackt. Wer holt mich ab?

Eure AMY


KONRAD *11.11.2011 :inlove:

nach oben springen

#5

RE: Amy - Th Pforzheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.12.2013 14:38
von Calli 238 • Checker | 2.695 Beiträge | 2979 Punkte

Am liebsten Ich......was ist das für eine traumhafte Maus......


Liebe Grüße Dani


nach oben springen

#6

RE: Amy - Th Pforzheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.12.2013 16:32
von milchzahn | 382 Beiträge | 393 Punkte

Bully-Fan Luisa


nach oben springen

#7

RE: Amy - Th Pforzheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.12.2013 11:43
von Phiechen | 3.916 Beiträge | 4294 Punkte

Ohhhhh Himmel.... das könnte Phiechens Schwester sein...


#keinanschlussunterdiesemusernamen
nach oben springen

#8

RE: Amy - Th Pforzheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.12.2013 23:26
von Tascha | 375 Beiträge | 384 Punkte

Oh mein Gott ich bin verliebt
und dann auch noch in der Nähe









nach oben springen

#9

RE: Amy - Th Pforzheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.01.2014 20:40
von Jule87 | 1.691 Beiträge | 1869 Punkte

Sie ist laut Homepage vermittelt


KONRAD *11.11.2011 :inlove:

nach oben springen

#10

RE: Amy - Th Pforzheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.01.2014 00:07
von Bolder | 369 Beiträge | 449 Punkte

Na, GsD. Hoffentlich hat sie ein Zuhause gefunden, das ihren Vorstellungen entspricht. Viel Glück.


LG Angelika mit Aidan (Bolder *21.10.2001 +22.09.2014)
nach oben springen

#11

RE: Amy - Th Pforzheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.01.2014 09:18
von Bully_Schnudde • Checker | 2.253 Beiträge | 3848 Punkte

Wünschen wir der süßen Maus das Beste so ein zuckersüßes Gesicht


Liebe Grüße von Jenny und den Schnudden

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt,
jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen