logo

#1

RE: Bolle in 27638 Wremen sucht ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.01.2014 19:33
von colorful (gelöscht)
avatar

bolle ist mir persönlich nicht bekannt, ich habs von einer freundin heute erhalten. bei interesse könnt ihr mir einfach bescheid sagen, ich schicke euch dann seine handynummer:

Ich suche für einen süßen Bullyrüde (4 Jahre,kastriert)ein super Zuhause.Vielleicht kennst du ja jemanden der interesse hat?





vermittlungstext:

Er ist am 01.03.2010 geboren als größter seines Wurfs. Er ist bei uns mit einem Karter und einer Amercian Staff Hündin aufgewachsen. Es gab nie Probleme. Durch meine Schwester, die selber 2 Hunde hat, konnte er sich auch an Rüden gewöhnen. Obwohl auch von anderen Rassen, gab es keine Probleme. Auch mit unserem Sohn ( geboren am 23.05.2011 ) gab es kein Grund zur Klage. Bolle hat sich sehr schnell an seine neue Rolle im "Rudel" gewöhnt. Er hat keine mir bekannten Allergien und auch sonst keine körperlichen Beschwerden. Er war regelmäßig beim Tierarzt. Ich gebe Bolle für 200€ ab. Das allerdings auch nur, weil ich möchte, dass er ein neues Zuhause findet, in dem er mehr um die Ohren hat als bei mir. Er ist ein süßer Drops und hat ein liebevolles Zuhause mehr als verdient.

[ Editiert von Administrator colorful am 14.01.14 19:42 ]


nach oben springen

#2

RE: Bolle in 27638 Wremen sucht ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.01.2014 19:46
von frops | 10.877 Beiträge | 14371 Punkte

Und wieso wird er abgegeben?
Ein 2. Hand-Hund, der total perfekt ist und nur abgegeben wird wegen der Zeit,kommt mir LEIDER sehr bekannt vor...



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#3

RE: Bolle in 27638 Wremen sucht ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.01.2014 19:48
von colorful (gelöscht)
avatar

doch, die zeit ist im endeffekt das problem. bolle ist oft lange alleine und das ist bolle gegenüber nicht fair.


nach oben springen

#4

RE: Bolle in 27638 Wremen sucht ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.01.2014 19:49
von Knutschkugel | 12.528 Beiträge | 13712 Punkte

Frag ich mich auch grad..wenn's keinen driftigen Grund gibt, warum wird der Hund dann abgegeben?

So ein süßer Knopf...könnte meine Schwester wie sie wollte hätt sie schon zugeschlagen


______________________________________________________________________________________________________________________

Es ist notwendig, sich Paradise zu schaffen, poetische Zufluchtsorte, wo man auf einige Zeit die schauderhafte Zeit, in der wir leben, vergessen kann.
(Ludwig II. von Bayern)


nach oben springen

#5

RE: Bolle in 27638 Wremen sucht ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.01.2014 19:54
von frops | 10.877 Beiträge | 14371 Punkte

Wenn es "nur" die Zeit ist, bin ich da auch skeptisch. Aber ich bin da auch ein gebranntes Kind.

Ich hoffe, der Knopf findet ein wunderbares zu Hause.



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#6

RE: Bolle in 27638 Wremen sucht ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.01.2014 21:48
von Ben1712 | 11 Beiträge | 11 Punkte

Nicht nur deine schwester mone


nach oben springen

#7

RE: Bolle in 27638 Wremen sucht ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.01.2014 21:51
von marlene710 • Checker | 4.960 Beiträge | 5359 Punkte

güte, der kuckt ja wie wilma...



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#8

RE: Bolle in 27638 Wremen sucht ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.01.2014 09:58
von Bully_Schnudde • Checker | 2.253 Beiträge | 3848 Punkte

..und für die Staffhündin haben sie Zeit ??


Liebe Grüße von Jenny und den Schnudden

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt,
jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.



nach oben springen

#9

RE: Bolle in 27638 Wremen sucht ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.01.2014 16:29
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Bully_Schnudde
..und für die Staffhündin haben sie Zeit ??


hm, aber es steht ja nirgends, dass die staffhündin noch "existiert".


nach oben springen

#10

RE: Bolle in 27638 Wremen sucht ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.01.2014 18:46
von TruDo | 15.220 Beiträge | 18689 Punkte

ich denke auch, wer sich interessiert sollte sich vorort selbst ein Bild machen, aber sicherlich genau hinschauen.


Grüße Tanja


nach oben springen

#11

RE: Bolle in 27638 Wremen sucht ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.01.2014 00:36
von BiNa83 • Checker | 1.440 Beiträge | 1616 Punkte

So ein süsser!!
Ach wenn ich nur könnte wie ich wollte...



R.I.P Bruno, für immer im Herzen ❤️
Patentante von Frieda (BrunoVonDerDeichstadt) 😍
Lenny is Patenwutz von Nadine (BrunoVonDerDeichstadt)
nach oben springen

#12

RE: Bolle in 27638 Wremen sucht ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.01.2014 07:11
von Jools | 963 Beiträge | 1102 Punkte

Hat der Kleine vielleicht 'ne Allergie oder sowas? Auf dem Foto sieht's so aus, als wäre er etwas nackig um die Nase.


nach oben springen

#13

RE: Bolle in 27638 Wremen sucht ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.01.2014 09:13
von AngieSH • Checker | 1.312 Beiträge | 1934 Punkte

Ich habe Dir gerade eine Email geschrieben, Colorful - ich hätte großes Interesse den Kleinen kennenzulernen!
Freue mich auf Deine Antwort



Stolze Patentante vom Superhero-Opi Bruce und der entzückenden Ohana
Patentanten von Bruno sind Michi (colorful) und Nina (frops)

*Saving one dog will not change the world, but surely for that one dog, the world will change forever*
nach oben springen

#14

RE: Bolle in 27638 Wremen sucht ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.01.2014 14:16
von colorful (gelöscht)
avatar

huhu andrea,

deine email habe ich erhalten

ich habe sie auch bereits weitergeleitet

ich meld mich bei dir einfach via pn, wenn ich was neues höre.


nach oben springen

#15

RE: Bolle in 27638 Wremen sucht ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.01.2014 16:58
von Bully_Schnudde • Checker | 2.253 Beiträge | 3848 Punkte

Oh das ist ja toll, ich drücke die Daumen, dass ihr zusammenpasst
Wir sind gespannt


Liebe Grüße von Jenny und den Schnudden

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt,
jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen