logo

#31

RE: Bolle in 27638 Wremen sucht ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.01.2014 10:13
von Bully_Schnudde • Checker | 2.253 Beiträge | 3848 Punkte

Zitat
Gepostet von AngieSH


Ick freu mir wie Bolle auf Bolle



das doch nen klasse Omen

Wir drücken auch ganz gespannt die Daumen und Pfötchen


Liebe Grüße von Jenny und den Schnudden

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt,
jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.



nach oben springen

#32

RE: Bolle in 27638 Wremen sucht ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.01.2014 10:27
von Kalle1010 • Checker | 3.314 Beiträge | 3643 Punkte

Die Daumen sind gedrückt



nach oben springen

#33

RE: Bolle in 27638 Wremen sucht ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.01.2014 16:26
von AngieSH • Checker | 1.312 Beiträge | 1934 Punkte

Ach, wie lieb von euch
Bei so vielen guten Wünschen dürfte doch nichts schiefgehen... Puhhhh... Was kann die Zeit doch lang werden, wenn man auf etwas Schönes wartet



Stolze Patentante vom Superhero-Opi Bruce und der entzückenden Ohana
Patentanten von Bruno sind Michi (colorful) und Nina (frops)

*Saving one dog will not change the world, but surely for that one dog, the world will change forever*
nach oben springen

#34

RE: Bolle in 27638 Wremen sucht ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.01.2014 16:55
von Bolder | 369 Beiträge | 449 Punkte

Gut, dass das Wochenende nicht mehr so lange hin ist. Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, dass alles passt.


LG Angelika mit Aidan (Bolder *21.10.2001 +22.09.2014)
nach oben springen

#35

RE: Bolle in 27638 Wremen sucht ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.01.2014 17:35
von Nubia | 52 Beiträge | 52 Punkte

das ist ja spannend. Da drück ich auch die Daumen, das es passt


Viele Grüße
Beate


nach oben springen

#36

RE: Bolle in 27638 Wremen sucht ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.01.2014 12:25
von Lauras Love | 90 Beiträge | 126 Punkte

Huhu,

Ich kann dich so gut verstehen wie aufgeregt du bist, bin gerade in der gleichen Situation nur muss ich bis zum 01.02. warten und noch 700km zurück legen bis ich meine Maus in die Arme schließen kann
Aber du hast wirklich recht die Zeit vergeht echt mega langsam wenn man auf was schönes wartet

ich drücke dir auch ganz fest die Daumen das alles passt und der Süße mit zu dir zieht

Lg Nicole



nach oben springen

#37

RE: Bolle in 27638 Wremen sucht ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.01.2014 13:17
von Hermine11 (gelöscht)
avatar

ich drücke auch die Daumen

seid ihr vielleicht noch so lieb und stellt euch in unserer Vorstellungsecke vor, also AngieSH und Lauras Love

[ Editiert von Hermine11 am 24.01.14 13:18 ]


nach oben springen

#38

RE: Bolle in 27638 Wremen sucht ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.01.2014 17:22
von AngieSH • Checker | 1.312 Beiträge | 1934 Punkte

seid ihr vielleicht noch so lieb und stellt euch in unserer Vorstellungsecke vor, also AngieSH und Lauras Love

Ich habe gedacht, dass mache ich dann, wenn ich meinen Bully gefunden habe
Vorher fühlte ich mich irgendwie nicht dazu "berechtigt" *Lach*
Sonntagabend nehme ich mir die Zeit dafür - ob dann mit Bolle oder oder
(hoffentlich MIT !!!)



Stolze Patentante vom Superhero-Opi Bruce und der entzückenden Ohana
Patentanten von Bruno sind Michi (colorful) und Nina (frops)

*Saving one dog will not change the world, but surely for that one dog, the world will change forever*
nach oben springen

#39

RE: Bolle in 27638 Wremen sucht ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.01.2014 18:57
von colorful (gelöscht)
avatar

das forum ist ja nicht nur für bullyhalter an sich. liebhaber und noch-wartende sind auch jederzeit herzlich willkommen

wir finden das nur immer schön, wenn sich jeder kurz vorstellt, weil wirs hier gerne familiär haben. jeder user stimmt bei der anmeldung den nutzungsbedingungen zu, da steht geschrieben, dass man sich innerhalb 1 woche vorstellen soll.

das klingt jetzt voll oberlehrerhaft, so meinen wir es gar nicht. wir finden das nur immer nett, wenn wir wissen, mit wem wir es zu tun haben. und mal ganz davon ab, sind wir olle neugiernasen und jeder freut sich, wenn sich jemand aus seiner ecke anmeldet.

deshalb legen wir einfach viel wert auf die erste vorstellung, so zur erklärung.


nach oben springen

#40

RE: Bolle in 27638 Wremen sucht ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.01.2014 22:07
von Bully_Schnudde • Checker | 2.253 Beiträge | 3848 Punkte

wann denn eigentlich am WE ? Hattest du das geschrieben ?!

*wie spannend


Liebe Grüße von Jenny und den Schnudden

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt,
jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.



nach oben springen

#41

RE: Bolle in 27638 Wremen sucht ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.01.2014 12:13
von AngieSH • Checker | 1.312 Beiträge | 1934 Punkte

Ups... das habe ich überlesen - mit dem vorstellen innerhalb der ersten Woche
Geht los! Versprochen!
Leider habe ich noch keinen genauen Termin
Bolle´s Herrchen sagte, er wird sich am Samstag (also heute) wegen der Uhrzeit für Sonntag melden. Er weiß wohl erst recht kurzfristig, wie das für ihn beruflich möglich ist...
Ich sitze also auf heißen Kohlen und warte auf nen Anruf oder eine Nachricht
Aber die wird schon kommen.... biiiiiiiiiiiiiitte



Stolze Patentante vom Superhero-Opi Bruce und der entzückenden Ohana
Patentanten von Bruno sind Michi (colorful) und Nina (frops)

*Saving one dog will not change the world, but surely for that one dog, the world will change forever*
nach oben springen

#42

RE: Bolle in 27638 Wremen sucht ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.01.2014 17:27
von AngieSH • Checker | 1.312 Beiträge | 1934 Punkte

Update....

Bolle´s Herrchen hat unseren Termin für morgen aus persönlichen Gründen absagen müssen.
Er schrieb, er meldet sich wieder wann wir das nachholen können...
Ich hab natürlich Verständnis, weil er einen wirklich triftigen Grund genannt hat - bin aber trotzdem ein bisschen traurig und enttäuscht.
Wie heißt es so schön: Gut Ding will Weile haben



Stolze Patentante vom Superhero-Opi Bruce und der entzückenden Ohana
Patentanten von Bruno sind Michi (colorful) und Nina (frops)

*Saving one dog will not change the world, but surely for that one dog, the world will change forever*
nach oben springen

#43

RE: Bolle in 27638 Wremen sucht ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.01.2014 19:34
von colorful (gelöscht)
avatar

ach mensch, deine enttäuschung kann ich gut verstehen

vielleicht soll es bolle einfach nicht sein. derzeit suchen ja aber unsagbar viele nasen ein neues zuhause. bist du bei facebook? da werden täglich einige gepostet.


nach oben springen

#44

RE: Bolle in 27638 Wremen sucht ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.01.2014 21:12
von Bully_Schnudde • Checker | 2.253 Beiträge | 3848 Punkte

Na aber irgendwie ist es ja nicht schön, wenn Bolle ja in ein neues Zuhause umziehen soll und jemand so starkes Interesse zeigt, diesen dann so zu versetzen

Bald klappt es bestimmt Andrea, nur Geduld und gedrückte Däumchen


Liebe Grüße von Jenny und den Schnudden

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt,
jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.



nach oben springen

#45

RE: Bolle in 27638 Wremen sucht ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.01.2014 21:48
von Lauras Love | 90 Beiträge | 126 Punkte

Ach Mensch das ist wirklich schade und ich kann deine Enttäuschung auch so gut verstehen

Aber vielleicht ist es wirklich so wie Michi geschrieben hat und im moment suchen wirklich mega viele Bullys ein Zuhause sogar die bekannten Tierschutzportal sind voll

Lg Nicole



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen