logo

#46

RE: Bolle in 27638 Wremen sucht ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.01.2014 07:51
von KatiskühnerKuno | 1.463 Beiträge | 1614 Punkte

Sch.....! Aber, hüstel, es gibt Ja auch noch des Loisls Brüderchen...

[ Editiert von KatiskühnerKuno am 26.01.14 7:54 ]



nach oben springen

#47

RE: Bolle in 27638 Wremen sucht ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.01.2014 09:18
von NShila | 1.831 Beiträge | 1903 Punkte

Ach ist Loisl Brüderchen noch nicht vermittelt?
Den finde ich ja sowas von herzallerliebst.

Aber den hat Nina nicht auf Facebook.



Stolze Patentante von Janina´s Maus

Shila und Djego sind Paten von Janina
nach oben springen

#48

RE: Bolle in 27638 Wremen sucht ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.01.2014 12:29
von AngieSH • Checker | 1.312 Beiträge | 1934 Punkte

Danke für euren Beistand
Es ist tatsächlich so, dass Bolle´s Herrchen einen WICHTIGEN Grund hatte mir abzusagen. Ich bin ihm also überhaupt nicht böse - nur traurig, denn ich hatte mich auf Bolle schon sehr gefreut. Die Gelegenheit des Kennenlernens wird hoffentlich bald kommen!

Zu Alois Bruder:
Ich habe gerade vor ein paar Tagen erst bei der Nina nachgefragt, ob es schon was Neues von ihm zu berichten gibt. Leider hatte Nina wohl noch keine Zeit zu antworten ...

Es sind also sozusagen "zwei Eisen im Feuer" - und der richtige Bully wird dann schon kommen....
Leider war ich scheinbar gerade auf der Toilette, als die Geduld vergeben wurde



Stolze Patentante vom Superhero-Opi Bruce und der entzückenden Ohana
Patentanten von Bruno sind Michi (colorful) und Nina (frops)

*Saving one dog will not change the world, but surely for that one dog, the world will change forever*
nach oben springen

#49

RE: Bolle in 27638 Wremen sucht ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.01.2014 12:31
von AngieSH • Checker | 1.312 Beiträge | 1934 Punkte

[quote]Gepostet von KatiskühnerKuno
[b]Sch.....! Aber, hüstel, es gibt Ja auch noch des Loisls Brüderchen...



ICH BIN JA AM BALL!!!! Der Kleene hat mit den Bildern mein Herz ja auch im Sturm erobert - aber leider weiß man ja noch nicht wirklich viel von ihm



Stolze Patentante vom Superhero-Opi Bruce und der entzückenden Ohana
Patentanten von Bruno sind Michi (colorful) und Nina (frops)

*Saving one dog will not change the world, but surely for that one dog, the world will change forever*
nach oben springen

#50

RE: Bolle in 27638 Wremen sucht ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.01.2014 14:23
von KatiskühnerKuno | 1.463 Beiträge | 1614 Punkte

Kommt Zeit, kommt Hund!
Immer schön dran bleiben.

Zu Loisl's Bruder, er ist leider noch nicht vermittelt.
Nö, auf Ninas Seite is er nicht, ist wohl so das er demnächst erst auf ne Pflegestelle in Ungarn kommen soll, dann kann man wohl erst mehr über ihn sagen...

[ Editiert von KatiskühnerKuno am 26.01.14 14:24 ]



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen