logo

#16

RE: Mops Bruce, geb. 01.08.13 im TH Essen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.03.2014 22:43
von Spike1904 | 8.435 Beiträge | 11319 Punkte

wir drücken dir auch ganz fest die Daumen. das sind 4 von Schatz und mir und 4 Pfoten vom Spike




Bannerdesign von Strunz - Dankeschön ;-)

Patentante von Leyla ( Faanzi ) , Ohana ( Frops ) Cooper ( Muffin*Cooper )

R.I.P Quenya - für immer unvergessen
nach oben springen

#17

RE: Mops Bruce, geb. 01.08.13 im TH Essen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.03.2014 22:53
von Cajo70 • Checker | 6.267 Beiträge | 9164 Punkte
nach oben springen

#18

RE: Mops Bruce, geb. 01.08.13 im TH Essen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.03.2014 10:00
von Bolder | 369 Beiträge | 449 Punkte

Puh, diese Wartezeiten sind pure Folter.
Auch hier sind alle Daumen für Dich gedrückt.


LG Angelika mit Aidan (Bolder *21.10.2001 +22.09.2014)
nach oben springen

#19

RE: Mops Bruce, geb. 01.08.13 im TH Essen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.03.2014 10:39
von Cajo70 • Checker | 6.267 Beiträge | 9164 Punkte

Ja, ich hasse warten und diese Ungewissheit!

...und ich hab soooo schlecht geschlafen...


nach oben springen

#20

RE: Mops Bruce, geb. 01.08.13 im TH Essen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.03.2014 11:12
von bollebaby1609 | 2.587 Beiträge | 2633 Punkte

Die Daumen sind gedrückt !!! Ich wünsche Dir gute Nerven für die Kaugummizeit bis Dienstagnachmittag !





Viele Grüsse Brita & Bolle :huhu:
nach oben springen

#21

RE: Mops Bruce, geb. 01.08.13 im TH Essen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.03.2014 11:47
von Cajo70 • Checker | 6.267 Beiträge | 9164 Punkte



Also, um mir die Zeit ein bisschen zu verkürzen, schreib ich mal noch was über ihn...

Er war bis jetzt nicht für die Vermittlung freigegeben, da er mit anderen Welpen aus einer Sicherstellung kommt...es waren erstmal alle nötigen Impfungen/Untersuchungen nötig. Erst jetzt wurden sie freigegeben...

Er muss abspecken, denn er wiegt jetzt schon mehr als Henderson, ist erst 7 Monate alt und eine Kopflänge kleiner als er.
Bruce ist ein lustiger, kleiner, verspielter Kerl! Ein Baby halt...er war ein wenig scheu und bei ruckartigen Bewegungen, duckte er sich

Er kennt leider noch nichts, außer das TH.

Im Auslauf war ihm die erste Begegnung mit einem anderen Mops wohl etwas "suspekt". Aber schon nach wenigen Minuten lief er Henderson hinterher und machte ihm alles nach


nach oben springen

#22

RE: Mops Bruce, geb. 01.08.13 im TH Essen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.03.2014 22:21
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Carmen.. auf und die Einwilligung vom Vermieter kopieren und gleich morgen früh vorbei bringen in Essen

Mensch.. das macht einen bekloppt. Er MUSS zu Euch


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#23

RE: Mops Bruce, geb. 01.08.13 im TH Essen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.03.2014 22:27
von Cajo70 • Checker | 6.267 Beiträge | 9164 Punkte

Hahaha, Mara...ich kann mich Morgen schon vors Tor stellen....aber die machen erst am Dienstag wieder auf

Mein Mann ist noch schlimmer als wir Frauen hier...der zählt schon in Stunden

Also, wenn dat nicht hinhaut...die Dame vom TH hat gesagt, es passt alles bei uns. Leider waren wir ja am Samstag erst um 13:30 Uhr da und da war das Büro nicht mehr besetzt, als wir vom Schmusen mit Bruce zurückkamen...


nach oben springen

#24

RE: Mops Bruce, geb. 01.08.13 im TH Essen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.03.2014 22:43
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Man.. ist denn morgen auch keiner am Telefon? Ich würd die nerven


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#25

RE: Mops Bruce, geb. 01.08.13 im TH Essen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.03.2014 22:53
von Cajo70 • Checker | 6.267 Beiträge | 9164 Punkte

Glaub mir, ich würd auch am liebsten vorm TH campen...

Ich hab mich auch schon geärgert, dass ich die Bescheinigung nicht dabei hatte ...aber wir haben ja gar nicht damit gerechnet, dass er noch da ist...


nach oben springen

#26

RE: Mops Bruce, geb. 01.08.13 im TH Essen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.03.2014 08:50
von Michi_ST • Checker | 4.676 Beiträge | 5131 Punkte

ooooohhhhh carmen

ich hoffe soo sehr für euch dass es klappt, aber es hört sich doch sehr gut an

das wird schon, das wird ganz bestimmt



Connor vom Palais Hetzendorf
nach oben springen

#27

RE: Mops Bruce, geb. 01.08.13 im TH Essen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.03.2014 09:04
von Strunz | 16.523 Beiträge | 17147 Punkte

Oh, wie toll ich drücke ebenfalls alle Daumen, dass der Wicht zu euch kommt!



nach oben springen

#28

RE: Mops Bruce, geb. 01.08.13 im TH Essen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.03.2014 09:54
von Cajo70 • Checker | 6.267 Beiträge | 9164 Punkte



Hab natürlich wieder total schlecht geschlafen...mache mir Gedanken über alles mögliche und das schummerige Gefühl im Bauch wird immer schlimmer...

Meine demenzkranke Schmiemu: "Hab ein bisschen Angst, mit zweien Gassi zu gehen..."
Dabei ist sie schon seit 8 Jahren nicht mehr mit meinen Hunden Gassi gegangen...irgendwie süß und traurig zugleich...


nach oben springen

#29

RE: Mops Bruce, geb. 01.08.13 im TH Essen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.03.2014 13:02
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Ja.. Demenz ist schon was.. aber Du machst das beste draus, aufhalten kann man sie sowieso nicht

Wann GENAU rufen sie denn an


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#30

RE: Mops Bruce, geb. 01.08.13 im TH Essen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.03.2014 13:15
von Cajo70 • Checker | 6.267 Beiträge | 9164 Punkte

Die rufen nicht an

Ich soll morgen mit dem Wisch vorbei kommen. Vor mir waren ja jede Menge Leute da, aber da passte es nicht so. Manche hatten unkastrierte Hündinnen, etc.

Ist das furchtbar...diese Warterei....

Mein Mann hat mich gerade angerufen...er hat sich ab Morgen die ganze Woche freigenommen...pfff...


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen