logo

#61

RE: Mops Bruce, geb. 01.08.13 im TH Essen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.03.2014 17:15
von Hermine11 (gelöscht)
avatar

daaaaa is er jaaaaaaaaaaa und wie süß er glotzt

tja nu haste Stimmung in der Bude


nach oben springen

#62

RE: Mops Bruce, geb. 01.08.13 im TH Essen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.03.2014 17:19
von Kalle1010 | 3.314 Beiträge | 3642 Punkte

Das ist ja SUPER der Doc bekommt nen Assistenten



nach oben springen

#63

RE: Mops Bruce, geb. 01.08.13 im TH Essen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.03.2014 17:22
von frops | 10.749 Beiträge | 14148 Punkte

Da iiiiiiiiiiiiiiiist dat Diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing

Ich werd bekloppt, was ein süsses Gesichtchen. Und als erstes mal schön uns allen die Zunge ausstrecken...so ists richtig.

Ich freu mich total für euch

Süüüüsser Fratz


Mehr Fotos

Was sagt der Herr Moppsemann zu seinem neuen Freund? Fragen über Fragen...waaaaah



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#64

RE: Mops Bruce, geb. 01.08.13 im TH Essen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.03.2014 17:53
von Strunz | 16.523 Beiträge | 17147 Punkte

So ein süßer Wicht! Herzlichen Glückwunsch und ein laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanges und fröhliches Beisammensein wünsch ich euch!



nach oben springen

#65

RE: Mops Bruce, geb. 01.08.13 im TH Essen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.03.2014 18:09
von Bullymaus1977 | 141 Beiträge | 222 Punkte

Von mir auch erst mal heeeeeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Familienmitglied.

Er ist wirklich soooooooooooo süß.


LG Janine
Leika ich werde immer an Dich denken (16.03.2001-15.09.2011)


nach oben springen

#66

RE: Mops Bruce, geb. 01.08.13 im TH Essen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.03.2014 18:09
von *Goldmaus* • Bully-Experte | 10.406 Beiträge | 14062 Punkte


oh meine Güte ,das sehe ich jetzt erst
Herzlichen Glückwunsch Carmen zu dem süßen Schnatz ,auch wns jetzt mit der Ruhe vorbei ist



nach oben springen

#67

RE: Mops Bruce, geb. 01.08.13 im TH Essen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.03.2014 18:24
von TruDo | 14.371 Beiträge | 17063 Punkte

es hat geklappt

viel Freude mit dem Wicht


Grüße Tanja


nach oben springen

#68

RE: Mops Bruce, geb. 01.08.13 im TH Essen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.03.2014 18:31
von Lauras Love | 90 Beiträge | 126 Punkte

Oh so ein süßer Kerl toll das alles geklappt hat und wir wünschen euch viel Spaß mit der Zuckerschnute



nach oben springen

#69

RE: Mops Bruce, geb. 01.08.13 im TH Essen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.03.2014 18:34
von Chibully | 1.010 Beiträge | 1057 Punkte

Der ist ja zum Fressen, Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!!!!!!!!!!!!!!!!!


Viele Grüße von Ariane und der Chaosbande!:huhu:


nach oben springen

#70

RE: Mops Bruce, geb. 01.08.13 im TH Essen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.03.2014 18:53
von Spike1904 | 8.388 Beiträge | 11213 Punkte

aaaaah es hat geklappt, da isser ja

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied, freu mich auf ganz viele Bilder und Geschichten.




Bannerdesign von Strunz - Dankeschön ;-)

Patentante von Leyla ( Faanzi ) , Ohana ( Frops ) Cooper ( Muffin*Cooper )

R.I.P Quenya - für immer unvergessen
nach oben springen

#71

RE: Mops Bruce, geb. 01.08.13 im TH Essen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.03.2014 19:02
von Salumo | 87 Beiträge | 109 Punkte

So ein goldiges Kerlchen

Na dann viel Spass mit dem neuen Familienmitglied und bitte viele Bilder

Ich hoffe das es mit der kleinen Kora die wir am Sonntag besuchen auch so gut klappt, sind schon ganz aufgeregt.

Liebe Grüße
Christina u. Abbymaus


nach oben springen

#72

RE: Mops Bruce, geb. 01.08.13 im TH Essen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.03.2014 19:07
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

ohhhh ich freu mich, freu mich, freuuu mich so für euch!!

der kleine schwatte fratz ist sooo ein süßer möppelmann, ich wünsch euch eine wunderschöne, gemeinsame zeit!


nach oben springen

#73

RE: Mops Bruce, geb. 01.08.13 im TH Essen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.03.2014 19:13
von KatiskühnerKuno | 1.463 Beiträge | 1614 Punkte

Das ist ja super!!!!

Freu mich für Euch, habt ganz viel Spaß mit dem Lütten!!!!



nach oben springen

#74

RE: Mops Bruce, geb. 01.08.13 im TH Essen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.03.2014 19:15
von lionsgemmini | 15.165 Beiträge | 18176 Punkte

Herzlichen Glückwunsch .... da verzichtet man doch gerne auf Ruhe und so ...


Liebe Grüße

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
nach oben springen

#75

RE: Mops Bruce, geb. 01.08.13 im TH Essen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.03.2014 19:36
von Cajo70 • Checker | 6.185 Beiträge | 9033 Punkte

Erstmal !!!
Danke, dass ihr sooo fleißig die Daumen gedrückt habt!

Tja...jetzt ist es doch wieder ein Mops, der bei uns eingezogen ist und kein Bully, aber ich hoffe, wir sind weiterhin Willkommen hier

Ein sehr aufregender Tag heute und der Kleine kommt langsam zur Ruhe! Endlich pennt er! Ist gerade todmüde auf der Couch! in den Schlaf gefallen

Henderson begegnet ihm noch mit freundlicher Zurückhaltung, aber das wird sicher. Bruce ist ein gaaaanz Lieber.
Verspielt, wie sonst was und nur Flausen im Kopf...

Er atmet sehr geräuschvoll, was wir von Henderson nicht kennen. Vllt. kommt da auch noch was auf uns zu...

Leider ist uns gerade aufgefallen, dass er wohl einen Nabelbruch hat! Da muss ich Morgen nochmal mit dem TH telefonieren, denn innerhalb 14Tage nach der Aufnahme, gibt es eine sogenannte "Nachsorge" bei der TH-Ärztin zur kostenlosen Untersuchung.

Die Mitarbeiter im Tierheim waren allesamt total nett und haben sich ausgiebig von Bruce verabschiedet. Eine wohnt sogar in der Nähe und hat sich gleich für die Nachkontrolle zur Verfügung gestellt

Zu mir: Ich sehe mittlerweile so aus und fühle mich so, als hätte ich als Zombie bei the walking dead mitgespielt

Fotos kommen die nächsten Tage gaaaanz bestimmt!


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen