logo

#91

RE: Mops Bruce, geb. 01.08.13 im TH Essen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.03.2014 08:28
von Michi_ST • Checker | 4.702 Beiträge | 5201 Punkte

juhuuu, es hat geklappt!! ich freu mich soo soooo soooo sehr für euch!!!!

ganz viel spaß wünsch ich euch und eine gaaaaanz lange gemeinsame Zeit

er ist so hübsch



Connor vom Palais Hetzendorf
nach oben springen

#92

RE: Mops Bruce, geb. 01.08.13 im TH Essen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.03.2014 08:39
von bollebaby1609 | 2.587 Beiträge | 2633 Punkte

Super, dass es geklappt hat ! Der kleine schwarze Möppel ist ja wirklich Zucker ! Jetzt können die zwei zusammen die Bude rocken ! Ozzy gefällt mir auch gut!





Viele Grüsse Brita & Bolle :huhu:
nach oben springen

#93

RE: Mops Bruce, geb. 01.08.13 im TH Essen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.03.2014 09:31
von hansi • Checker | 6.503 Beiträge | 7846 Punkte

...ach, ist das schön! Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche Euch allen zusammen eine ganz tolle glückliche Zeit...



Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
nach oben springen

#94

RE: Mops Bruce, geb. 01.08.13 im TH Essen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.03.2014 09:46
von *bekeeli* • Checker | 814 Beiträge | 1100 Punkte

freut mich das der kleine Mann bei euch eingezogen ist, ich wünsch euch eine tolle Zeit zusammen.

Ozzy ist cool



nach oben springen

#95

RE: Mops Bruce, geb. 01.08.13 im TH Essen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.03.2014 10:07
von Cajo70 | 6.703 Beiträge | 10194 Punkte

Guten Morgen!



Es bleibt bei Ozzy! Der ist soooo durchgeknallt, der würde den Namen Bruce nur verhunzen!

Einige von euch wissen ja, wie es ist, wenn man sich einen Welpen ins Haus holt...die Nacht war kurz und man kommt schnell an seine Grenzen

Henderson ignoriert ihn die meiste Zeit! Zusammen gespielt haben sie noch nicht; aber die Flitzpiepe will natürlich spielen, spielen und nochmals spielen und...die Welt entdecken

Er geht draußen ganz welpentypisch auf andere Hunde zu und zwar so:
HALLO! HALLO! HALLO!
Das ist natürlich alles tooootaaal aufregend!


nach oben springen

#96

RE: Mops Bruce, geb. 01.08.13 im TH Essen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.03.2014 12:34
von Bolder | 369 Beiträge | 449 Punkte

Ach wie schön für Euch. Ich freue mich, dass es geklappt hat - und dann auch noch so eine hübsche, kleine Schnute.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass wünsche ich Euch.
PS: Ja, mit den Welpen ist mir noch gut in Erinnerung. Wie oft mußt Du denn nachts die Windeln wechseln?


LG Angelika mit Aidan (Bolder *21.10.2001 +22.09.2014)
nach oben springen

#97

RE: Mops Bruce, geb. 01.08.13 im TH Essen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.03.2014 12:39
von Knutschkugel | 12.528 Beiträge | 13712 Punkte

möhöhöhö was bin ich froh dass apollo so schnell "groß" geworden is und sein welpendasein hinter sich gelassen hat.. so putzig die welpen doch sind, so kommt man doch schnell an seine grenzen, wenn man nur noch auf den knien in der wohnung rumrutscht und eine zewa-rolle nach der anderen zum aufwischen braucht, gern auch mal das klo damit verstopft, die augenringe bis zu den knien hängen, geheult wird ohne ende, weil man ihn mal nicht beachtet, dann mal wieder was angefressen wird, weils ja ach so is, der große vom kleinen genervt is, weil der andauernd spielen will, der große aber keinen bock hat etc etc.... so anstrengend und haareraufend wie es is, so glücklich is man doch über den kleinen knilch, der da dann rumsitzt und einen mit großen glubschaugen ansieht, und rauswill, weil er die welt entdecken will und einfach nur unfug im kopf hat - welpen halt

ganz ganz ganz viel spa´ß mit dem kleinen drops - ozzy rockt


______________________________________________________________________________________________________________________

Es ist notwendig, sich Paradise zu schaffen, poetische Zufluchtsorte, wo man auf einige Zeit die schauderhafte Zeit, in der wir leben, vergessen kann.
(Ludwig II. von Bayern)


nach oben springen

#98

RE: Mops Bruce, geb. 01.08.13 im TH Essen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.03.2014 12:48
von cherrycoke • Checker | 3.606 Beiträge | 5044 Punkte

Glückwunsch - Ozzy paßt zu ihm, kleines schwarzes Teufelchen!


nach oben springen

#99

RE: Mops Bruce, geb. 01.08.13 im TH Essen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.03.2014 13:23
von Julie2012 • Checker | 2.565 Beiträge | 3252 Punkte

Oooohhhh ich freu mich!
Der Kerl is echt sowas von schnuffelgoldig!
Henderson wird bestimmt ein toller großer Bruder werden. Zwei Tage noch und dann wollen sie wahrscheinlich schon gemeinsam die Weltherrschaft an sich reißen

Ozzy passt übrigens super!



nach oben springen

#100

RE: Mops Bruce, geb. 01.08.13 im TH Essen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.03.2014 13:57
von Escadalove | 641 Beiträge | 702 Punkte

Herzlichen Glückwunsch zu dem Kleinen!
Wie Mone schon schrieb, die Welpenphase geht auch irgendwann vorbei




Stolze Patentante von SHILA und DJEGO von Nshila
ESCADA ist Patenmädi von Natalie ( NShila )
nach oben springen

#101

RE: Mops Bruce, geb. 01.08.13 im TH Essen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.03.2014 18:27
von Cajo70 | 6.703 Beiträge | 10194 Punkte

Erstaunlicherweise musste ich ihm heute Nacht nicht die "Windeln wechseln" , aber wahrscheinlich nur, weil er wirklich todmüde war. Er hat von ca. 0:00 bis 6:00 Uhr durchgeschlafen.

Dafür wollte er dann sofort anfangen zu spielen...um 6:00 Uhr...Suuuuuper!!!
Da sind die Augen noch wie zugetackert und der springt da rum, als gäbs kein Morgen mehr...

Haha, die Mone...die weiß, wovon ich spreche...aber meine Augenringe hängen bis zu den Schuhsohlen

Bei der TH-Tierärztin waren wir vorhin wg. dem Nabelbruch...der wird im Mai, wenn er kastriert wird, auch gemacht

Hier möchte ich nochmals Danke sagen, an das Tierheim Essen. Wirklich toll, die Betreuung und auch die Nachsorge!

So! Ab jetzt schreibe ich dann im Tagebuch von Henderson weiter...das bekommt die Tage noch einen neuen Namen! Aber im Moment will mir wg. akutem Schlafmangel keiner einfallen


nach oben springen

#102

RE: Mops Bruce, geb. 01.08.13 im TH Essen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.03.2020 12:32
von Cajo70 | 6.703 Beiträge | 10194 Punkte

6 Jahre ist die Knalltüte schon bei uns, unglaublich
6 Jahre Terror! Nachts geht es eigentlich, da schläft er

Gerade sitzt er auf der Terrasse, lässt sich die Sonne auf den Pelz scheinen und kommentiert alles.... ALLES!
Vogelgezwitscher, Motorradgeräusche, zuschlagende Türen/Fenster, Auto-Alarmanlagen und jeden Hammerschlag von der angrenzenden Firma
Und dann fallen auch noch Tannenzapfen auf die Terrasse... das geht ja wohl gar nicht, seiner Meinung nach


nach oben springen

#103

RE: Mops Bruce, geb. 01.08.13 im TH Essen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.03.2020 21:59
von TruDo | 15.220 Beiträge | 18689 Punkte

6 Jahre ist das schon her

Eure Nerven sind bestimmt mittlerweile aus Stahl


Grüße Tanja


Cajo70 hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 19.03.2020 21:59 | nach oben springen

#104

RE: Mops Bruce, geb. 01.08.13 im TH Essen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.03.2020 07:03
von CamyFranky • Checker | 649 Beiträge | 1318 Punkte

Ozzy ist wohl seeeehr an seiner Umwelt interessiert ........

Aber ist doch toll - daß er wenigstens nachts in seinen Erholungsschlaf findet ( für ihn und euch .....)



Cajo70 hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 20.03.2020 07:03 | nach oben springen

#105

RE: Mops Bruce, geb. 01.08.13 im TH Essen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.04.2020 08:12
von frenchdog • Checker | 6.227 Beiträge | 8136 Punkte

Wie die Zeit vergeht schön das es ihm gut geht


Wir brauchen Ihre Freundschaft nicht zu erwerben sie wurde uns als Freund geboren




LEA´S HP

http://frenchbulli.beepworld.de
Cajo70 hat sich bedankt!
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen