logo
#1

casper *2009 tierheim sinsheim

in Bullies suchen ein Zuhause 22.07.2014 11:01
von volvo • Bully-Experte | 10.099 Beiträge | 10191 Punkte

http://www.tierheim-sinsheim.de/


Casper, Französische Bulldogge, männl., kastr., geb. 2009
Casper wurde als Welpe vom Züchter an eine ältere Dame verkauft. Dort lernte er gar nichts. Das einzige was er lernte, war seinen Kopf durchzusetzen. Wenn er was nicht möchte , zeigt er dies deutlich und möchte schnappen. Casper war nun 5 Jahre bei der Dame , bis sich diese nicht mehr um ihn kümmern könnte und er das letzte halbe Jahr alleine im Haus verbrachte. Keiner ging mit ihm Gassi . Es kam nur noch jemand zum füttern vorbei . Da keiner mit ihm zurecht kam, war es schwierig ihn wo unterzubringen, bis wir ihn nun bei uns aufgenommen haben. Casper hat sehr entzündete Ohren und es ist jeden Tag eine Herausforderung ihm die Ohrentropfen zu geben. Außerdem läuft Casper sehr schlecht. Er schleift mit den Vorderbeinen auf dem Boden. Diverse Untersuchungen stehen noch aus. Es sieht jedoch so aus, wie wenn er Probleme mit der Halswirbelsäule hat.
Casper hat auch sehr verschmuste, anhängliche Seiten . Wenn er bei uns ist, lässt er uns nicht aus den Augen und möchte ständig gestreichelt werden. Er versteht sich sehr gut mit anderen Hunden. Wie die meisten "Plattnasen" hat auch Casper , vor allem im Sommer, wenn es heiß ist, Probleme mit der Atmung. Wir suchen für Casper hundeerfahrene Menschen, gerne mit Zweithund , die sich der Aufgabe mit Casper bewusst sind und ihm die Chance auf ein normales Hundeleben geben.



zuletzt bearbeitet 22.07.2014 11:02 | nach oben springen

#2

RE: casper *2009 tierheim sinsheim

in Bullies suchen ein Zuhause 25.07.2014 11:34
von Lisomat | 1.574 Beiträge | 2375 Punkte

Ach herrje. Aufnehmen kann ich den Hübschen leider momentan nicht aber ich muss glaube ich mal da vorbeischauen... das ist nicht mal 10km von mir entfernt....



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Ein eigenes Forum erstellen