logo
#1

Dina und Denise Tierheim Hochtaunus

in Bullies suchen ein Zuhause 24.07.2014 23:00
von Aimy&Angel | 1 Beitrag | 10 Punkte

Hallo mein Name ist Yvonne, ich habe zwei französische Bulldoggen. Ich schaue seit Jahren immer wieder mal vorbei, habe mich aber irgendwie nie angemeldet. Da aber nun 2 süße kleine Mäuse im Tierheim bei mir um die Ecke sitzen und ich weiß, dass hier Liebhaber und Kenner dieser Rassen immer wieder rein schauen wollte ich,bevor ich mich offiziell vorstelle, schnell die kleinen Frenchies rein setzen.

Werde mich am Wochenende noch ausführlich vorstellen. Versprochen.

Hoffentlich finden die beiden schnell ein neues zuhause.

VG
Yvonne mit Aimy und Angel


http://presenter.comedius.de/design/tsv_...n=Detailansicht


Dina und Denise

Liebe Menschen,

wir sind Dina und Denise und wir wurden hier angegeben, weil wir an eine Dame verschenkt wurden, die uns überhaupt nicht haben wollte.
Ursprünglich kamen wir aus der Ukraine und daher kann man eigentlich gar nicht viel über uns sagen.

Aber unsere neuen Besitzer sollten schon etwas hundeerfahren sein und auch wissen, dass sich rassebedingte Gesundheitsprobleme nicht ganz ausschliessen lassen.

Schauen Sie doch einfach mal während der Öffnungszeiten hier rein und besuchen uns...

Ihe Denise und ihre Dina


Yvonne mit Aimy & Angel
nach oben springen

#2

RE: Dina und Denise Tierheim Hochtaunus

in Bullies suchen ein Zuhause 25.07.2014 01:33
von marlene710 | 4.729 Beiträge | 4982 Punkte

auf der übersichtsseite der hunde steht das dina "vorgemerkt" ist. ich denke mal das soll sowas wie reserviert bedeuten?
ansonsten gilt was in der gegend immer gilt- wenn wer interesse an den damen hat und einen weiten anfahrtsweg- ich kann gerne da vorbei fahren und mal "vorschnuppern". und ein gästezimmer haben wir auch, einfach melden. sind ca 60km von hier aus.



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen