logo
#1

Snape Franz. Bulldogge

in Bullies suchen ein Zuhause 25.07.2014 13:14
von Huddeli | 50 Beiträge | 228 Punkte

Snape-- franz Bullyrüde im Tierheim Frankenthal


Wer mich sieht, der bekommt Herzchen in die Augen, ich bin einfach nur super süss und auch super lieb. Nur hören dürft ihr mich nicht :-( Mein Gaumensegel ist leider wie bei so vielen Plattnasen viel zu lang und ich röchle und spucke wie Dath Vader- schlimm ist das, ich bekomm kaum Luft und Gassi gehen, kann ich grad bei diesen sommerlichen Temperaturen auch nicht. Aber das wird sich hoffentlich ändern. Am 07.07. werde ich operiert und da heisst es Daumen drücken, dass alles klappt und ich wieder einigermaßen frei durchatmen kann.

Ich lebe aktuell auf einer Pflegestelle mit einem großen Rüden, einer Hündin und Katzen. Mit anderen Tieren hab ich also überhaupt kein Problem. Ich bin echt total schnuckelig. Ich bin aber noch nicht kastriert, das machen wir dann, wenn eine gewisse Zeit nach der Brachyzephalie OP vergangen ist oder dann auch in meinem neuen Zuhause, was ich mir sehr schnell wieder wünsche. Ich bin sehr anhänglich, ich bin der Schatten meines Pflegefrauchen, kann aber auch etwas alleine bleiben.

Wer mich kennenlernen will, der möchte bitte ein Email an mich schreiben :

info@frankenthaler-tierschutzverein.de
http://www.frankenthaler-tierschutzverei...einschronik.htm



Herzliche Bullygrüße

Bullydame Leia & Stefan
nach oben springen

#2

RE: Snape Franz. Bulldogge

in Bullies suchen ein Zuhause 25.07.2014 13:35
von ht36 (gelöscht)
avatar

Update 17. Juli 2014: Nach langem Hin und Her haben sich die Leute hier entschlossen, mich vorerst wegen des warmen Wetters nicht operieren zu lassen. Ich denke eine kühlere Jahreszeit ist besser dafür geeignet.

Ausserdem hab ich die erste Narkose überhaupt nicht vertragen und ich musste reanimiert werden. DANKE an den Tierarzt !!!!!

Aber ein solches Problem kann bei einer weiteren Narkose wieder auftreten und darüber sollte man sich klar sein. Fakt ist aber auch, dass ich operiert werden muss. Ich kann nicht ewig nach Luft japsend herumlaufen.

Zur Zeit geht es mir aber echt gut. Mit nassem Shirt und in der Nähe von Wasser kann ich es gut aushalten. Wasser ist eh mein Element, ich liebe es mich in Pfützen zu wälzen, Wasserschläuche zu jagen und überhaupt jede Art von Wassersport.

Kleine Kinder hab ich mittlerweile auch kennengelernt und die mag ich leider gar nicht, die sind mir zu stressig und das muss ich in meinem neuen Zuhause nicht haben. Kinder ab 12 Jahre aber hingegen mag ich und fühl mich auch in etwas Familientrubel wohl.

Snape


Ergänzung der Molosservermittlungshilfe http://molosser-vermittlungshilfe.de/mol...french-bulldog/


nach oben springen

#3

RE: Snape Franz. Bulldogge

in Bullies suchen ein Zuhause 26.07.2014 12:57
von Mable | 820 Beiträge | 1282 Punkte

Der arme Junge!!! Na hoffentlich wird es noch was mit ihm,ich würde es mir jedenfalls wünschen. Der Kleine könnte glatt der Bruder von meiner Mable sein. Beide haben den gleichen Gesichtsausdruck und farblich paßt es auch.



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen