logo

#16

RE: Nemo, 4 Monate alt braucht dringend ein zuhause

in Bullies suchen ein Zuhause 27.07.2014 09:11
von *Goldmaus* • Bully-Experte | 10.186 Beiträge | 13563 Punkte

Sina ,sie hat in einem anderen tread geschrieben er ist von hier : Koninklijke Maatschappij Sint Hubertus





Patenbullykinder sind klein Emma, Cassie & Mops Bärbel

zuletzt bearbeitet 27.07.2014 09:13 | nach oben springen

#17

RE: Nemo, 4 Monate alt braucht dringend ein zuhause

in Bullies suchen ein Zuhause 27.07.2014 09:23
von natisita | 34 Beiträge | 71 Punkte

Steffi, ich glaube das ist mehr sowas wie der Zuchtverband.




Liebe Grüsse,
Natalie mit Cookie
nach oben springen

#18

RE: Nemo, 4 Monate alt braucht dringend ein zuhause

in Bullies suchen ein Zuhause 27.07.2014 09:25
von *Goldmaus* • Bully-Experte | 10.186 Beiträge | 13563 Punkte

Ja,sie hatte geschrieben er hat FCI Papiere





Patenbullykinder sind klein Emma, Cassie & Mops Bärbel

nach oben springen

#19

RE: Nemo, 4 Monate alt braucht dringend ein zuhause

in Bullies suchen ein Zuhause 27.07.2014 09:40
von Mable | 820 Beiträge | 1282 Punkte

Naja,wenn man "Belgien" hört,klingeln im ersten Moment die Alarmglocken. Jedenfalls bei mir denn ich habe da schon aus meinem näheren Umfeld eine Menge Scheiße miterlebt. Das muß hier natürlich nicht das Gleiche sein denn es gibt dort auch seriöse Züchter. Mir persönlich wäre es völlig egal was in irgendeinem Vertrag steht und ich würde nur zum Wohle des Hundes entscheiden...



nach oben springen

#20

RE: Nemo, 4 Monate alt braucht dringend ein zuhause

in Bullies suchen ein Zuhause 27.07.2014 09:42
von Dani02 | 2.969 Beiträge | 2991 Punkte

Hab jetzt echt lange überlegt was dazu zu schreiben... Ich schreib nicht, was ich eigentlich denke...
Mir tut der kleine Zwerg einfach nur sehr sehr leid! Da kann ich nur hoffen, dass er bald ein schönes neues Zuhause findet, wo er geliebt wird und für immer ein festes Familienmitglied bleiben kann


LG Dani
nach oben springen

#21

RE: Nemo, 4 Monate alt braucht dringend ein zuhause

in Bullies suchen ein Zuhause 27.07.2014 10:10
von Knutschkugel • Bully-Experte | 12.467 Beiträge | 13608 Punkte

Mir geht's da wie dani..ich schreib mal besser nicht was mir durch den Kopf geht..sehr dubios das ganze..wie kann man nach einem Tag schon wissen, dass man sich übernommen hat, was macht der kleine denn furchtbares dass er schon wieder gehen muss? Und ist doch ehrlichgsagt klar, dass man erstmal beim Züchter nachfragt als dass man seinem Hund gleich wieder übers Internet weitergibt? Sachen gibt's...ich hoff nur der kleine findet ein zu Hause wo er geliebt wird und Bully sein darf ohne dass er jetzt als Baby schon zum Wanderpokal wird


______________________________________________________________________________________________________________________

Es ist notwendig, sich Paradise zu schaffen, poetische Zufluchtsorte, wo man auf einige Zeit die schauderhafte Zeit, in der wir leben, vergessen kann.
(Ludwig II. von Bayern)


nach oben springen

#22

RE: Nemo, 4 Monate alt braucht dringend ein zuhause

in Bullies suchen ein Zuhause 27.07.2014 11:28
von cherrycoke | 3.349 Beiträge | 4468 Punkte

Ich hab gestern auch nichts geschrieben, denn ich könnte schreien, laut Schimpfen! Wie kann man sich selber so wenig kennen und einschätzen. Ein Hund ist keine Medizin, es ist ein höchst soziales Lebewesen mit Gefühlen und Ansprüchen.
Für einen Hund und andere Tiere sollte man emotional stabil und ein gewisses Rückgrat haben, meine Meinung!
Alles andere ist gequirltes Wunschdenken ausm Fernsehen. Hoffe für den kleinen Wutz auf ein gutes Ende und für cremepfote ein Ankommen in einer stabilen Welt!


nach oben springen

#23

RE: Nemo, 4 Monate alt braucht dringend ein zuhause

in Bullies suchen ein Zuhause 27.07.2014 11:44
von AidanBettina | 362 Beiträge | 502 Punkte

Für mich kommt das alles seeehr komisch vor....
Sie schrieb ja das der Kleine in einer unpassenden Zeit eingezogen ist, aber ehrlich, sowas schleicht sich doch an, es ist doch nicht so das von einem Tag auf dem anderen alles nicht mehr passt. Und wenn sie es schon vorher gemerkt hat das es nicht geht, dann holt man ihn doch nicht ab!?
Aber naja, ich war nie in so einer Situation, aber ich hab das Gefühl da stimmt allgemein etwas nicht.




Aidan ist Patenwutz von Sarah (StaffBullInMyHeart)
Mehr von mir...Guckst Du hier ->www.aidan-von-der-schwedenschanze.de
nach oben springen

#24

RE: Nemo, 4 Monate alt braucht dringend ein zuhause

in Bullies suchen ein Zuhause 27.07.2014 11:49
von Cajo70 | 5.625 Beiträge | 7942 Punkte

Ich hab gestern auch nix schreiben wollen...hab auch eine Anzeige bei deineTierwelt gesehen von dieser "Züchterin", ich hätte schon von vornherein die
Finger davon gelassen....das ist aber nur meine Meinung und reine Spekulation...sollte es die "Zucht" sein...



nach oben springen

#25

RE: Nemo, 4 Monate alt braucht dringend ein zuhause

in Bullies suchen ein Zuhause 27.07.2014 12:50
von Miri87 | 3.874 Beiträge | 4190 Punkte

Mädels, ich bitte euch!

Ihr seid nicht in der Situation!

Natürlich ist das nicht schön für den Hund und man sollte sich schon vorher sicher sein, aber so wie sich die Schilderung anhört ist es wirklich eine akute Stresssituation für sie, die vorher nicht absehbar war.
Daher vermutlich auch die kopflose Reaktion, hierüber ein Zuhause zu suchen, statt sich direkt an den Züchter zu wenden.
Aber immerhin hat sie sich hier Hilfe und kurzfristige mentale Unterstützung gesucht!

Ich hoffe, dass der Hund nicht in ein Loch sondern tatsächlich an einen Züchter zurück geht und das man vorerst keinen Hund mehr holt.


VG Miriam und Mausi


Das Verhaltens eines Menschen mir gegenüber sagt immer etwas über ihn aus, nie über mich.
Und die Art, wie ich emotional darauf reagiere, also das Gefühl, das dieses Verhalten in mir weckt, hat immer etwas mit mir zu tun und nie mit ihm.
(Safi Nidiaye)

frops, Escadalove, colorful und Michi_ST haben sich bedankt!
nach oben springen

#26

RE: Nemo, 4 Monate alt braucht dringend ein zuhause

in Bullies suchen ein Zuhause 27.07.2014 12:52
von frops • Bully-Experte | 10.329 Beiträge | 13397 Punkte

Da stimme ich Miriam 150%ig zu!



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#27

RE: Nemo, 4 Monate alt braucht dringend ein zuhause

in Bullies suchen ein Zuhause 27.07.2014 17:13
von Escadalove | 641 Beiträge | 702 Punkte

Ich finde das wir auch grade nicht das Recht haben ihre Situation zu beurteilen.
Stress und Überforderung sind subjektive Gefühle. Es scheint ihr sehr schlecht zu gehen und dann noch von Foris Vorwürfe zu erhalten macht die Situation auch nicht besser und ist überflüssig. Sicher ist es für den Kleinen nicht optimal aber jetzt kann mans eh nicht mehr ändern.
Ich hoffe er findet bald sein Zuhause.




Stolze Patentante von SHILA und DJEGO von Nshila
ESCADA ist Patenmädi von Natalie ( NShila )
frops, owl und colorful haben sich bedankt!
nach oben springen

#28

RE: Nemo, 4 Monate alt braucht dringend ein zuhause

in Bullies suchen ein Zuhause 27.07.2014 17:44
von Dani02 | 2.969 Beiträge | 2991 Punkte

Es hat ihr auch keiner vorwürfe gemacht, aber seine Meinung darf man wohl schon noch sagen!
Wenn sie arge Probleme mit sich und ihrem eigenen Leben hat ist das sehr schlimm ja! Aber die Probleme wird sie nicht erst seit gestern haben und das finde ich schon schade, dass man sich in der Situation dann einen Welpen oder was anschafft!


LG Dani
cherrycoke hat sich bedankt!
nach oben springen

#29

RE: Nemo, 4 Monate alt braucht dringend ein zuhause

in Bullies suchen ein Zuhause 27.07.2014 18:01
von frops • Bully-Experte | 10.329 Beiträge | 13397 Punkte

Fraglich ist nur, ob es dem Hund hilft, wenn man jemandem, der in so einer Situation ist, seine Meinung vor den Latz ballern muß, oder ob es mehr Sinn macht, es mal langsam angehen zu lassen.



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#30

RE: Nemo, 4 Monate alt braucht dringend ein zuhause

in Bullies suchen ein Zuhause 27.07.2014 18:22
von Dani02 | 2.969 Beiträge | 2991 Punkte

Finde nicht, dass hier irgendwas extrem krass rüberkam!
Aber ist mir eigentlich auch egal, weil meine Meinung wird sich nicht ändern... Dann darf man sowas halt auch nicht ins Internet schreiben weils immer Menschen geben wird die mein geschriebenes vielleicht nicht gut finden!


LG Dani
nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen