logo

#16

RE: 3 Bullywelpen im Tierheim

in Bullies suchen ein Zuhause 21.08.2014 20:40
von BetinhaBerlin | 7 Beiträge | 8 Punkte

Also ich wäre interessiert ! Bin neu hier auf der Seite! Hab noch keine Antwort bekommen bis jetzt ...


nach oben springen

#17

RE: 3 Bullywelpen im Tierheim

in Bullies suchen ein Zuhause 21.08.2014 20:42
von Olga | 1.212 Beiträge | 1839 Punkte

@BetinhaBerlin:
Das steht im Eingangspost: Schreib eine PN an den Thread-Ersteller, dann erfährst du weitere Infos.


www.olgakrouk.de
www.facebook.com/OlgaAKrouk


nach oben springen

#18

RE: 3 Bullywelpen im Tierheim

in Bullies suchen ein Zuhause 21.08.2014 20:44
von BetinhaBerlin | 7 Beiträge | 8 Punkte

Hab ich ! Noch keine Antwort bekommen :-(


nach oben springen

#19

RE: 3 Bullywelpen im Tierheim

in Bullies suchen ein Zuhause 21.08.2014 20:47
von Olga | 1.212 Beiträge | 1839 Punkte

Dann musst du ein wenig warten. Man ist schließlich nicht 24h online ;)
In der Zwischenzeit kannst du dich zum Beispiel hier vorstellen, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben: Mitglieder stellen sich vor, "Wer wohnt wo?" und Steckbrief
Ist dann gleich viel persönlicher :)

Liebe Grüße,
Olga


www.olgakrouk.de
www.facebook.com/OlgaAKrouk


nach oben springen

#20

RE: 3 Bullywelpen im Tierheim

in Bullies suchen ein Zuhause 21.08.2014 20:58
von BetinhaBerlin | 7 Beiträge | 8 Punkte

Ok danke


nach oben springen

#21

RE: 3 Bullywelpen im Tierheim

in Bullies suchen ein Zuhause 21.08.2014 21:19
von Bully245 (gelöscht)
avatar

Ich hätte gerne zwei :-),black & white


nach oben springen

#22

RE: 3 Bullywelpen im Tierheim

in Bullies suchen ein Zuhause 21.08.2014 22:00
von marlene710 | 4.729 Beiträge | 4982 Punkte

ohne jetzt irgendwem die bully welpen madig machen zu wollen- überlegts euch und überlegst euch, den hunden zuliebe, richtig gut.
es sind wie schon gesagt wurde "wundertüten", kein sein das alles gut ist und ihr einen halbwegs gesunden hund bekommt. aber es geht eben auch anders- ein im babyalter schon angegriffenens immunsystem kann bedeuten das ihr die nächsten jahre mit einem hund verbringt der immer wieder irgendwas hat(und zwar mehr als mal eonen schnupfen o.ä.).
und das bedeutet nicht nur finanziellen aufwand den man über eine versicherung ganz gut abfangen kann. sondern vor allem auch: sehr viel zeit investieren, sich sorgen machen und jede menge nerven. zu kämpfen, zu hoffen, zu gewinnen oder eben auch zu verlieren.
es tut unendlich weh ein tier leiden zu sehen und einsehen zu müssen das man machtlos ist und ihm die schmerzen nicht nehmen kann.
wenn ihr euch all das vorstellen könnt- große klasse, dann ran an die speckies und viel glück!
aber bitte nicht blauäugig mit dem "ach sind die süüüß"welpen syndrom und nach ein paar monaten aufgeben, das haben sie nicht verdient, die hattens bestimmt schwer genug in den paar lebenswochen die sie bisher hinter sich haben.
nicht falsch verstehen, ich will niemand unterstellen das er das nicht hinbekommt, ich mag nur alle darum bitten sich wirklich gründlich zu überlegen ob die lebens- und arbeitssituation das hergibt.



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


frops, colorful und Nicole34 haben sich bedankt!
nach oben springen

#23

RE: 3 Bullywelpen im Tierheim

in Bullies suchen ein Zuhause 21.08.2014 23:09
von colorful • Bully-Gott | 32.792 Beiträge | 33905 Punkte

Zitat von Bully245 im Beitrag #21
Ich hätte gerne zwei :-),black & white


Ich schließe mich bines Worten an:Kola, FB-Hündin, Leishmaniose!




Patentantchen von Manu's Willi , von Nolle's Kater Dicki , von Nina's Ohana und von Andrea's Bruno

R.I.P. Matschpfützenprinzessin Quenya

nach oben springen

#24

RE: 3 Bullywelpen im Tierheim

in Bullies suchen ein Zuhause 21.08.2014 23:26
von BetinhaBerlin | 7 Beiträge | 8 Punkte

So sieht das aus ! Ich seh das als Chance etwas gutes zu tun und gleichzeitig meinen Wunsch wahr werden zu Lassen und einen
Bully holen!


nach oben springen

#25

RE: 3 Bullywelpen im Tierheim

in Bullies suchen ein Zuhause 21.08.2014 23:59
von FCROTT | 1.942 Beiträge | 2014 Punkte

hallo ihr lieben,
danke für euer mitgefühl,
aber meine lisa ist heute morgen um 8h neben mir im bett gestorben,
und ich habe gerade keine Gedanken für sowas, tut mir leid



nach oben springen

#26

RE: 3 Bullywelpen im Tierheim

in Bullies suchen ein Zuhause 22.08.2014 00:05
von frops • Bully-Experte | 10.387 Beiträge | 13518 Punkte

Mach dir da bitte keine Gedanken drum.
Das du dafür jetzt keinen Kopf hast, ist jedem normal tickenden Menschen total klar; da brauchst du dich nicht für entschuldigen.
Dich hier her zu verweisen war mehr als daneben!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Fühl dich einfach gedrückt!



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
Faanzi und Olga haben sich bedankt!
nach oben springen

#27

RE: 3 Bullywelpen im Tierheim

in Bullies suchen ein Zuhause 22.08.2014 06:17
von Hermine11 • Bully-Experte | 16.594 Beiträge | 18995 Punkte

Anja, du brauchst dich überhaupt nicht entschuldigen, dass sollte andere Menschen tun! Mach dir keine Gedanken!




nach oben springen

#28

RE: 3 Bullywelpen im Tierheim

in Bullies suchen ein Zuhause 22.08.2014 07:52
von colorful • Bully-Gott | 32.792 Beiträge | 33905 Punkte

ach mensch anja, du musst dich doch nicht für fehlendes feingefühl entschuldigen. das wäre jetzt von ht36 angebracht. deine lisa hat nur wenige stunden zuvor ihre reise angetreten, da ist es mehr als verständlich, dass deine gedanken ganz woanders sind wenn du möchtest, dass ich den entsprechenden beitrag in lisas regenbogenfred lösche, dann mach pieps.




Patentantchen von Manu's Willi , von Nolle's Kater Dicki , von Nina's Ohana und von Andrea's Bruno

R.I.P. Matschpfützenprinzessin Quenya

nach oben springen

#29

RE: 3 Bullywelpen im Tierheim

in Bullies suchen ein Zuhause 22.08.2014 08:42
von Hermine11 • Bully-Experte | 16.594 Beiträge | 18995 Punkte

Zitat von Bully245 im Beitrag #21
Ich hätte gerne zwei :-),black & white



was soll das denn? Sind wir hier ein Basar? Ich schrieb schon einmal, dass du dich bitte vorstellen magst. Was trollst du hier auf den Vermittlungsthread rum und kannst dich nicht richtig vorstellen? Sehr unhöflich und vor allem primitiv!




nach oben springen

#30

RE: 3 Bullywelpen im Tierheim

in Bullies suchen ein Zuhause 29.08.2014 14:06
von werner
avatar

Hi, würde einem Bully Welpen ein neues gutes Zuhause geben. Wie komme ich an Kontaktdaten?

VG Werner


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen