logo
#1

Manfred aus dem TH Duisburg

in Bullies suchen ein Zuhause 21.12.2014 23:26
von Jantirena | 370 Beiträge | 398 Punkte

TH-Nr: 91541
im Tierheim seit: 12.11.2014
Rasse: Franz. Bulldogge
Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Geburtsdatum: ca. 2009
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Gewicht: ca. 17 kg
Verhaltensprüfung [?]: nicht erforderlich
Spaziergänger [?] / Kontakt:

Manfred kam im Juli 2014 als Fundtier zu uns und konnte im August vermittelt werden.

Leider sind wir dann darauf aufmerksam geworden, dass die Übernehmerin Manfred durch das Internet veräußern wollte, woraufhin wir ihn zurückgeholt haben. Eine erneute Vermittlung scheiterte daran, dass die Interessentin eine Allergie entwickelte. Nun suchen wir für Manfred ein Zuhause, wo er endgültig bleiben soll. Der kleine Rüde genießt Spaziergänge und läuft dabei sehr gut an der Leine. Artgenossen interessieren Manfred auf Abstand nicht, auf ihre Nähe kann er allerdings verzichten. Seine Aufmerksamkeit erreicht man hervorragend mit Leckerlies, denen er sehr zugetan ist. Wir möchten ihn als Einzelhund vermitteln, Kinder in der Familie sollten schon im jugendlichen Alter sein.

http://www.duisburger-tierheim.de/vermit...red-91541-1.php



nach oben springen

#2

RE: Manfred aus dem TH Duisburg

in Bullies suchen ein Zuhause 12.08.2015 15:51
von Cajo70 | 5.750 Beiträge | 8170 Punkte

Der Manfred sucht immer noch ein Zuhause... (letzter Stand vom 27.07.2015)



nach oben springen

#3

RE: Manfred aus dem TH Duisburg

in Bullies suchen ein Zuhause 01.09.2015 23:12
von Cajo70 | 5.750 Beiträge | 8170 Punkte

Vermittelt!



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen