logo
#1

Girmo 1 Jahr

in Bullies suchen ein Zuhause 07.08.2015 13:36
von Julie2012 | 2.498 Beiträge | 3150 Punkte

...wenn man einmal anfängt zu gucken

Girmo

Rasse Französische Bulldogge- Mix
Alter 1 Jahr
Größe ca. 35 cm
Geschlecht Rüde
Geimpft Ja
Gechipt Ja
Kastriert Ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht
Herkunftsland Spanien- Alicante
Eintrag vom 04.08.2015
Beschreibung Girmo ist ein netter Vertreter seiner Rasse. Er kommt nun bald zu uns auf eine Pflegestelle und wird dort mit weiteren Hunden und Kindern zusammenleben. Sobald er angekommen ist, werden wir mehr über ihn berichten.
Bei uns ab/seit 08.08.2015
Kontakt Viva la Hund e.V.
Pflegestelle Anke Liesenfeld
Pflegestellen Standort 45219 Essen
Tel 02054-9392271
Mail anke@vivalahund.de

girmo1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
girmo4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

http://www.vivalahund.de/unsere-hunde/girmo



nach oben springen

#2

RE: Girmo 1 Jahr

in Bullies suchen ein Zuhause 07.08.2015 14:45
von Boule | 544 Beiträge | 766 Punkte

...hatte ich auch schon geguckt - sieht aber keinesfalls aus wie ein Bully-Mix...

dann gibt es da auch noch den Bruno... schwarz-weiss...



nach oben springen

#3

RE: Girmo 1 Jahr

in Bullies suchen ein Zuhause 07.08.2015 14:49
von Julie2012 | 2.498 Beiträge | 3150 Punkte

ich hab das jetzt schon öfters mal gelesen, dass FB´s als FB-Mix eingestellt werden. Vielleicht um Hinterhofzüchter zu vergraulen oder halt nicht den Modehund, sondern ein liebenswertes Geschöpf unterzubringen?



zuletzt bearbeitet 07.08.2015 14:50 | nach oben springen

#4

RE: Girmo 1 Jahr

in Bullies suchen ein Zuhause 07.08.2015 16:01
von Pebbles13 | 321 Beiträge | 505 Punkte

und an Bully Kenner.. ich finde das geschickt und gut!


LG Margit

Man kann ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht. ( Heinz Rühmann)
nach oben springen

#5

RE: Girmo 1 Jahr

in Bullies suchen ein Zuhause 12.08.2015 17:49
von Julie2012 | 2.498 Beiträge | 3150 Punkte

Auf der Seite steht, er ist "vor-vermittelt"
Ich freu mich, wenn´s klappt! Der Hübsche...



nach oben springen

#6

RE: Girmo 1 Jahr

in Bullies suchen ein Zuhause 04.09.2015 19:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Julie,
danke, dass du Girmo eingestellt hast. Nur könntest du ihn jetzt auch bitte wieder löschen. Es gibt immer wieder Menschen, die sich unsterblich in ihn verlieben und dann feststellen müssen, dass er schon lange vermittelt ist. Danke! Viele Grüße
Anke


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Ein eigenes Forum erstellen