logo
#1

Ares brauch ein neues Zuhause :'(

in Bullies suchen ein Zuhause 21.09.2015 10:26
von dicon | 165 Beiträge | 174 Punkte

Hallo Leute,

Ich war früher etwas aktiver hier um mich zu informieren und habe immer tolle Tipps erhalten sowie war bei tollen Treffen. Doch wie es nun mal so ist der Alltag frisst einen auf..

Durch meinen Dienst der sich leider nicht Zuhause befindet bin ich nur noch am Wochenende Zuhause, sodass meine Frau alleine auf Ares und unsere 15 Monate alte Tochter aufpasst.

Leider haben wir nun vermehrt festgestellt das wir einfach nicht mehr die Zeit aufwenden können um ares die Aufmerksamkeit zu schenken die er benötigt..

Was früher selbstverständlich war wie toben im Wald, Hundeschule oder gassi gehen mit Hundefreunden ist immer mehr abgestorben..

Dieser Zustand macht uns und vor allem Ares nicht gerade glücklich. Darum haben wir nun die Entscheidung getroffen das Ares es wohl bei jemanden besser hat der mehr Zeit für ihn hat..

Es tut zwar tierisch weh da wir Ihn von klein auf aufgezogen haben aber so wie es jetzt ist sollte es nicht sein..

Klar könnte man sich ein Hundesitter für die Zeit an denen wir arbeiten besorgen aber dafür haben wir und damals nicht für Ares entschieden.. Das wir ihn morgens und abends kurz sehen..

Also Vllt. Findet sich hier ja ein Bully Liebhaber aus Berlin /Brandenburg.

Ps: ich hoffe Kommentare wie "hoffentlich findet er ein Zuhause wo er wirklich geliebt wird" oder "meine Mutter hatte 4 Kinder und 6 Hunde und allen ging es gut und toll etc" bleiben aus den das ist nicht zielführend.. Fakt ist so wie es jetzt ist darf es nicht weiter gehen und eine Lösung muss her, so weh sie auch tut..

Pps: Ach die eckdaten hab ich fast vergessen..

Ares 5 Jahre fast 6,kastrierter Rüde
Sehr sozial verträglich zu allen Hunden sowie Kindern
Keine Problem mit der Atmung/Atemwege
Getreide Allergie weshalb wir barfen, er frisst aber auch sonst alles ^^

Foto folgt am Wochenende, über Handy ist das gerade doof.

LG dicon


Patrick & Karo aus Berlin mit ihrem Ares.



:bullyforever:
zuletzt bearbeitet 21.09.2015 10:29 | nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Ein eigenes Forum erstellen