logo
#1

Apollo aus dem TH Aachen...

in Bullies suchen ein Zuhause 28.09.2015 14:59
von Boule | 544 Beiträge | 766 Punkte

...bei tieresucheneinzuhause gestern gesehen...

ein ganz lieber Opi, 10 Jahre alt und fit wie ein Turnschuh - Besitzer verstorben - versteht die Welt nicht mehr... wird noch kastriert...

habe mir eben noch mal in der Mediathek die Sendung angeschaut - hat ein graues Schnütchen - aber prima Nase und keine Probleme mit der Atmung...

liebe Grüsse von Gigi Sorgenkind, Amelie Sonnenschein und Schmusekater Oskar...


nach oben springen

#2

RE: Apollo aus dem TH Aachen...

in Bullies suchen ein Zuhause 01.10.2015 07:14
von Piero07 | 245 Beiträge | 484 Punkte

Er hat feste Interessenten
Schon vor der Ausstrahlung gefunden:)))


zuletzt bearbeitet 01.10.2015 07:22 | nach oben springen

#3

RE: Apollo aus dem TH Aachen...

in Bullies suchen ein Zuhause 01.10.2015 19:42
von Boule | 544 Beiträge | 766 Punkte

...ohhh wie schön... ich freu mich so für den Opi...


nach oben springen

#4

RE: Apollo aus dem TH Aachen...

in Bullies suchen ein Zuhause 01.10.2015 20:49
von Zwockel • Checker | 661 Beiträge | 1310 Punkte

Hm.... aber warum um alles in der Welt wir denn der "Liebe Opi" noch kastriert!?
..... bei einem so alten Hund sollte man vielleicht darauf verzichten, finde ich.


Conny & Pirlo
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen