logo
#1

Dante von Tierische Lichtblicke

in Bullies suchen ein Zuhause 21.10.2015 10:49
von SandraE | 97 Beiträge | 281 Punkte

Hallo Ihr Lieben,

der Verein, von dem wir unsere kleine Maus bekommen haben, hat aktuell wieder einen Bully in der Vermittlung:
http://tierische-lichtblicke.de/index.ph...e-frz-bulldogge

Es handelt sich um einen seriösen Verein mit ganz lieben Leuten, die eine tolle Arbeit machen und denen es sehr wichtig ist, dass die Hunde in eine liebe und geeignete Familie kommen.

Vielleicht findet sich ja hier jemand, der Erfahrung mit Bullys hat und dem kleinen Kerl ein tolles Plätzchen auf Lebenszeit geben kann?
Es wäre total schade, wenn Dante nochmal sein Zuhause wechseln müsste, weswegen die Bewerber sich in ihrer Entscheidung wirklich sicher sein sollen und wissen, dass so ein Notbully Geld, Nerven und Zeit kostet und keine günstige alternative zu einem Hund zum Züchter ist (hört sich vielleicht hart an, aber besser man macht es vorher nochmal deutlich).
Aus eigener Erfahrung können wir aber absolut sagen, dass es sich mehr als lohnt. Zu erleben, wie sich so eine Notnase entwickelt, wieder Vertrauen fasst und in seinem Zuhause ankommt, ist unbezahlbar. Wir würden immer wieder einen Notbully aufnehmen und diesen jedem Welpen vom Züchter vorziehen.



Boule hat sich bedankt!
nach oben springen

#2

RE: Dante von Tierische Lichtblicke

in Bullies suchen ein Zuhause 21.10.2015 11:13
von Boule | 544 Beiträge | 766 Punkte

...ist der aber süüüüss...
und so ein kleines zierliches Männelein...

leider sind wir mit 3 Hunden (abgabe/Notbullys) voll besetzt - ich drück ihm die Daumen - er wird sicher sehr schnell ein gutes zuhause finden...



nach oben springen

#3

RE: Dante von Tierische Lichtblicke

in Bullies suchen ein Zuhause 21.10.2015 12:03
von Zwockel | 496 Beiträge | 981 Punkte

ich soll doch hier nicht reingucken !!! oh Gott ... ist der putzig... aber, er bleibt bestimmt nicht lang allein.


Conny & Pirlo
nach oben springen

#4

RE: Dante von Tierische Lichtblicke

in Bullies suchen ein Zuhause 21.10.2015 12:22
von Olga | 1.208 Beiträge | 1834 Punkte
nach oben springen

#5

RE: Dante von Tierische Lichtblicke

in Bullies suchen ein Zuhause 21.10.2015 13:02
von Lisomat | 1.550 Beiträge | 2315 Punkte

ach gottelchen. der sieht ja fast ein bisschen aus wie das männliche gegenstück zum nalbert ich hoffe er findet ein schönes zuhause



nach oben springen

#6

RE: Dante von Tierische Lichtblicke

in Bullies suchen ein Zuhause 30.10.2015 15:04
von SandraE | 97 Beiträge | 281 Punkte

Dante ist vermittelt



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen