logo

#1

Bully-Bub in Sinsheim

in Bullies suchen ein Zuhause 01.04.2015 10:39
von hansi | 6.011 Beiträge | 6887 Punkte


Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
nach oben springen

#2

RE: Bully-Bub in Sinsheim

in Bullies suchen ein Zuhause 12.11.2015 20:02
von George | 1.577 Beiträge | 1704 Punkte

Hallo zusammen,

ich hab mich ewig nicht mehr hier blicken lassen.
Ihr könnt diesen Thread verschieben in "zuhause gefunden". Nero, so heißt der Bub aus Sinsheim, ist seit Ende April bei uns nachdem mein George im März aufgrund eines Bandscheibenvorfalls verstorben ist. Es fällt mir noch sehr schwer daher habe ich mich auch hier zurück gezogen. Vielleicht wird es irgendwann wieder mehr....
Gruß Meike



nach oben springen

#3

RE: Bully-Bub in Sinsheim

in Bullies suchen ein Zuhause 12.11.2015 21:33
von colorful • Bully-Gott | 32.792 Beiträge | 33905 Punkte

Oh nein, Meike, das tut mir unendlich leid. Lass dich mal lieb drücken, meine aufrichtige und stille Anteilnahme

Ich finde es schön, dass Georges Körbchen nicht leer bleibt und nero den Schmerz und die trauer hoffentlich ein klein wenig lindert Und wenn dir nach reden ist, du weißt ja, wo du uns findest.




Patentantchen von Manu's Willi , von Nolle's Kater Dicki , von Nina's Ohana und von Andrea's Bruno

R.I.P. Matschpfützenprinzessin Quenya

nach oben springen

#4

RE: Bully-Bub in Sinsheim

in Bullies suchen ein Zuhause 12.11.2015 21:48
von lionsgemmini • Bully-Experte | 14.422 Beiträge | 16926 Punkte

Ach Gott, Meike ... das tut mir unendlich leid ... ehrlich ... ... George ist damit schon der zweite Bully, den ich gefilzt habe, der über die Regenbogenbrücke gegangen ist ...

Es freut mich, dass der Nero ein neues Zuhause bei Dir gefunden hat und ich hoffe, dass er ein Herzpflaster ist ...


Liebe Grüße von Petra mit ...

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
nach oben springen

#5

RE: Bully-Bub in Sinsheim

in Bullies suchen ein Zuhause 12.11.2015 22:06
von George | 1.577 Beiträge | 1704 Punkte

Das ist lieb von euch, vielen Dank.
Irgendwann möchte ich bestimmt drüber reden. Im Moment bin ich aber immernoch nicht soweit. Es ist noch so real, als wäre er da. Ich träume häufig von ihm... Ich hab es immernoch nicht verarbeitet. Für mich stand sehr schnell fest das wir nicht hundelos bleiben und ich brauchte einfach wieder eine Aufgabe. George war mein Lebensmittelpunkt. Auch zusätzlich natürlich durch seine ganzen Krankheiten. Nun ja, Nero ist einfach völlig anders. Optisch nicht vergleichbar und vom Charakter auch nicht. Man weiß nicht so genau was er erlebt hat, nach einer Woche wo er bei uns war, hat er mich erstmal krankenhausreif gebissen. Das war nicht nur geschnappt, er hat sich in meiner Hand verbissen und geschüttelt und gezerrt.
Er ist halt einfach anders und etwas speziell... Aber wir haben uns zusammen gerauft



nach oben springen

#6

RE: Bully-Bub in Sinsheim

in Bullies suchen ein Zuhause 12.11.2015 22:12
von lionsgemmini • Bully-Experte | 14.422 Beiträge | 16926 Punkte

Ach Du Schreck ... na - da habt Ihr ja schon ordentlich was hinter Euch gebracht .. Dann wünsche ich Dir weiterhin viel Kraft, alles zu verarbeiten ... und lass Dir Zeit dabei ... und wenn Du magst, dann schreibst Du irgendwann über alles ...


Liebe Grüße von Petra mit ...

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
nach oben springen

#7

RE: Bully-Bub in Sinsheim

in Bullies suchen ein Zuhause 12.11.2015 22:15
von colorful • Bully-Gott | 32.792 Beiträge | 33905 Punkte

Ach Mensch, schön, dass ihr nero eine Chance gegeben habt, obwohl er dich schlimm gebissen hat.

Und zu George hattest du ja eine sehr enge Verbindung, es tut mir echt so leid. Nun gibt er sicherlich gut auf dich acht!




Patentantchen von Manu's Willi , von Nolle's Kater Dicki , von Nina's Ohana und von Andrea's Bruno

R.I.P. Matschpfützenprinzessin Quenya

nach oben springen

#8

RE: Bully-Bub in Sinsheim

in Bullies suchen ein Zuhause 12.11.2015 22:30
von Mic • Bully-Gott | 27.059 Beiträge | 27137 Punkte

Ohje, dass tut mir auch sehr sehr leid... Und ich kann dich so verstehen! Mir fehlt mein kleiner Seelenhund Cooper auch so sehr... Nichts kann ihn ersetzen. Leider kann ich mir auch keinen neuen mehr anschaffen zur Zeit, aber ich finde es toll, dass du so einem kleinen schwierigen Kandidaten eine Chance gibst. Was ist denn passiert, dass er so schlimm gebissen hat? Und du magst da trotzdem noch weiter machen? Da kann ich echt nur sagen: Hut ab! Das klingt ja wirklich nicht mehr lustig...


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#9

RE: Bully-Bub in Sinsheim

in Bullies suchen ein Zuhause 12.11.2015 22:34
von TruDo • Bully-Experte | 13.202 Beiträge | 15166 Punkte

schön, dass du dich der Herausforderung stellst, vielleicht magst du ja mal ein Foto von Nero einstellen, ich hab ihn auf der TH Seite nicht gefunden.


Grüße Tanja


nach oben springen

#10

RE: Bully-Bub in Sinsheim

in Bullies suchen ein Zuhause 12.11.2015 22:38
von lionsgemmini • Bully-Experte | 14.422 Beiträge | 16926 Punkte

Zitat von TruDo im Beitrag #9
schön, dass du dich der Herausforderung stellst, vielleicht magst du ja mal ein Foto von Nero einstellen, ich hab ihn auf der TH Seite nicht gefunden.


Wenn du auf die vermittelten Tiere gehst und dann ziemlich weit runterscrollst, dann findest Du Nero ... ist ein hübsches Kerlchen, Zeichnung fast wie Ohana ...


Liebe Grüße von Petra mit ...

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
TruDo hat sich bedankt!
nach oben springen

#11

RE: Bully-Bub in Sinsheim

in Bullies suchen ein Zuhause 13.11.2015 09:04
von frops • Bully-Experte | 10.329 Beiträge | 13397 Punkte

Das tut mir sehr leid. So ein Verlusst ist so schrecklich

Aber ich finde es toll, dass Nero bei dir sein darf.



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#12

RE: Bully-Bub in Sinsheim

in Bullies suchen ein Zuhause 13.11.2015 09:58
von Lisomat | 1.550 Beiträge | 2315 Punkte

das tut mir ebenfalls sehr leid und schön, dass du nero trotz des vorfalls immernoch eine chance gibst.

sag mal, wohnst du denn auch in der nähe von sinsheim? ich bin nämlich aus nem nachbarort...



nach oben springen

#13

RE: Bully-Bub in Sinsheim

in Bullies suchen ein Zuhause 13.11.2015 11:27
von chaoscombo | 7.885 Beiträge | 8128 Punkte

mein aufrichtiges beileid.
ich wünsche dir weiterhin viel kraft und du deinen schutzengel immer spürst.

schön,das du nero trotzdem die chance gibst geliebt zu werden.ich wünsche euch viel glück.


Gruß Tina, Mara, Mörvieh und Muffin the Mupfel

nach oben springen

#14

RE: Bully-Bub in Sinsheim

in Bullies suchen ein Zuhause 13.11.2015 15:55
von George | 1.577 Beiträge | 1704 Punkte

Danke für eure lieben Worte, ich weiß das ihr meine Lage versteht und nachvollziehen könnt. Das können einfach die knautsch Liebhaber am besten. George war ja mehr Kind als Hund für mich...

Wir hatten damals ehrlich gesagt mit dem Gedanken gespielt Nero wieder zurück zugeben. Ich war so durch den Wind, voller Trauer noch wegen George und voller Enttäuschung wegen Nero weil ich es mir natürlich alles anders vorgestellt hatte. Nach ein paar Tagen Bedenkzeit war aber klar das er seine Chance bekommt und bleiben darf. Wer hätte ihn denn noch genommen nach einem Beißvorfall gegenüber Menschen? Also haben wir Trainer Beistand genommen und sind die Sache angegangen. Er ist toll geworden. Er knurrt zwar noch bei Dingen die ihm nicht passen, zum Beispiel abtrocknen reicht schon das er austickt aber es wird besser und ich weiß mit ihm umzugehen. So lieb wie George wird er wahrscheinlich nie aber er ist halt anders und man weiß nicht was er erlebt hat. Er liebt uns aber abgöttisch und ist auf der anderen Seite total anhänglich und lieb und ein kleiner Kasper

Wie kommen nicht aus der Nähe von Sinsheim, das ist 400 km entfernt von uns :)



nach oben springen

#15

RE: Bully-Bub in Sinsheim

in Bullies suchen ein Zuhause 16.11.2015 09:21
von Heike68 | 7.566 Beiträge | 9418 Punkte

das lese ich jetzt erst.. mein aufrichtiges Beileid, Meike, es ist so schlimm seinen Seelenhund zu verlieren.

Schön, das der Nero bei euch bleiben darf.




Patentante vom süßen Speckbär Connor (Michi ST)
nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Ein eigenes Forum erstellen