Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 83€
0%
|

Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 574 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 1457 Gäste und 2 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 57133
Themen
und
1098524
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Foren-Chat
0
| Ein eigenes Forum erstellen |

| 6.709 Beiträge | 10215 Punkte

So viele arme Seelen....

ich bin echt froh, dass unsere Hundesteuer sooo hoch ist, sonst würde es mich auch packen...
| 64 Beiträge | 166 Punkte

...aber lasst eure kleine wilma erstmal erwachsen werden..sie wird jetzt grad mal ein jahr alt.. wartet bis alles gefestigt ist an regelungen zu hause bevor ihr euch nen zweiten hund holt.... ich weiß wie schwer es ist, aber man tut sich keinen gefallen, zwei hunde, die noch nicht ganz "fertig" sind zu hause zu haben..in eurem fall n welpe und dann noch nen hund ausm tierschutz, wo du auch nicht weißt, was er für eine vorgeschichte hat....
| 1.250 Beiträge | 1682 Punkte

wenn ich könnte, wie ich wollte....dann....(nur vom reinen Aussehen her) Amica, Magda, Ruda
Besucher
Forum Statistiken