logo
#1

Bully Welpe verhält sich komisch

in Hier können sich unsere Gäste austoben 28.02.2015 19:55
von Marion
avatar

Hallo in die Runde :)
Mein Name ist Marion und ich hab da mal ne Frage :)
Mein Sohn hat seit September letzten Jahres eine französische Bulldogge (jetzt 8 Monate alt ) seit ein paar Tagen ist es so das er z.b. Spielt und auf einmal ohne ersichtlichen Grund das bellen anfängt und aggressiv wird er bellt und knurt und hört nicht auf auch nicht wenn man ihn mit erhobener Stimme zur Ordnung ruft. Wie verhalten wir uns dann richtig ? Ich denke das ich hier genau richtig bin um Hilfe zu bekommen
Lg Marion


nach oben springen

#2

RE: Bully Welpe verhält sich komisch

in Hier können sich unsere Gäste austoben 28.02.2015 20:54
von lionsgemmini | 15.424 Beiträge | 18632 Punkte

Hmm ... ich glaube, ich würde damit anfangen, dass ich z.B. das Spiel rechtzeitig abbreche, sobald er anfängt, dabei zu bellen. Also möglichst, bevor er sich da weiter reinsteigert. Ich würde ihn dann auf seinen Platz oder in seine Box schicken (falls er die hat). Dort ein paar Minuten belassen und ihn dann wieder ranrufen. Wichtig ist, denke ich, das Spiel oder was auch immer sofort zu unterbrechen. Wenn er zickt, dann ist der Spaß eben vorbei. Kennt er das "Nein" oder "Aus"? ...


Liebe Grüße

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
nach oben springen

#3

RE: Bully Welpe verhält sich komisch

in Hier können sich unsere Gäste austoben 28.02.2015 22:08
von TruDo | 15.220 Beiträge | 18689 Punkte

Paula hatte auch mal so Anwandlungen, da war auch wegschicken nicht möglich, das hat sie alles als tolles Spiel angesehen. Ich bin dan weggegangen (Zimmer verlassen) dann hat sie irgendwann gemerkt das sie keinen Erfolg hat und hats gelassen. Mit 8 Monaten ist so ein Bullykind natürlich voll in der Phase Herrchen auszutesten.


Grüße Tanja


nach oben springen

#4

RE: Bully Welpe verhält sich komisch

in Hier können sich unsere Gäste austoben 01.03.2015 11:31
von Marion
avatar

Danke für die schnellen Antworten :) so macht mein Sohn das auch ..... Ich denke auch das er damit zeigen will das er der Chef ist ..... Falls ihr noch mehr Tipps habt ..... Immer her damit und .... Danke lg


nach oben springen

#5

RE: Bully Welpe verhält sich komisch

in Hier können sich unsere Gäste austoben 12.04.2015 18:04
von Bullyversteher | 217 Beiträge | 319 Punkte

Gehen Sohn und Bully in die Hundeschule? Falls nein,rate ich SEHR dringend dazu,vor allem,wenn es sein erster Bulldog ist!

Liebe Grüße


Sina Braun


http://www.bullyrescue.net/


nach oben springen

#6

RE: Bully Welpe verhält sich komisch

in Hier können sich unsere Gäste austoben 13.04.2015 14:54
von Boule | 544 Beiträge | 766 Punkte

...aber bei Hundeschule immer gut hingucken und -wenn möglich - mehrere angucken - ich bin da leider aus Schaden klug geworden...

liebe Grüsse von Barbara mt Gigi, Amelie und Oskar...


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen