logo
#1

Französische Bulldogge einzeln oder zwei gesucht

in Bullies suchen ein Zuhause 02.05.2015 10:43
von BullyPapa | 34 Beiträge | 45 Punkte

Hallo,
wir suchen auf diesem Wege wieder eine oder zwei Französische Bulldogge.
Bis vor kurzem hatten wir noch zwei. Von Beiden mussten wir uns im letzten halben jahr verabschieden nach längerer Krankheit und hohem Alter.
Jetzt, nach einigen Monaten der Trauer würden wir genre wieder eine oder zwei Bullys aufnehmen.
Meldet Euch, wenn ihr was wisst oder selbst abgeben müsst.
Beste Grüße
Bullypapa


nach oben springen

#2

RE: Französische Bulldogge einzeln oder zwei gesucht

in Bullies suchen ein Zuhause 07.05.2015 22:22
von marlene710 • Checker | 4.960 Beiträge | 5359 Punkte

was ist denn mit elly ellie, 3,5jahre sucht..

wäre halt ein ganzes stück weg, vielleicht magst du ja noch schreiben was euch wichtig wäre, in welchem umkreis ihr sucht usw
ansonsten viel glück, es gibt ja leider genug notbullies..



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


BullyPapa hat sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: Französische Bulldogge einzeln oder zwei gesucht

in Bullies suchen ein Zuhause 09.05.2015 20:46
von Boule | 544 Beiträge | 766 Punkte

...guck mal beim IKFB aufder Notbullyseite... 2 Bullys - Hündin 10 Jahre und Rüde 4 Jahre... weiss und braun... Kreis Moers...

liebe Grüsse von Barbara und den 3 Jecken...


BullyPapa hat sich bedankt!
nach oben springen

#4

RE: Französische Bulldogge einzeln oder zwei gesucht

in Bullies suchen ein Zuhause 11.05.2015 10:24
von BullyPapa | 34 Beiträge | 45 Punkte

Hallo,
süss ist sie ja.
Ihre Eigenschaft Futterneid könnte zum Problem werden. Wir haben immernoch täglich eine Gasthündin, die lässt sich dies bestimmt nicht gefallen.
Daher eher nicht in Frage kommend
Gruss
Bullypapa


nach oben springen

#5

RE: Französische Bulldogge einzeln oder zwei gesucht

in Bullies suchen ein Zuhause 11.05.2015 10:26
von BullyPapa | 34 Beiträge | 45 Punkte

Hallo Barbara,
danke dir. Habe schon angeschrieben, bin gespannt auf die Antwort.
Grüsse vom Bullypapa


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen