Hallo zusammen,
danke für eure Resonanz!
Sheela ist am Samstag bei uns eingezogen und fühlt sich mittlerweile schon sehr wohl. Ich bin ganz verliebt in die süße, kleine Omi und mein anderer Hund blüht richtig auf. Sheela und ich sind schon richtig dicke Freundinnen, sie macht von Stunde zu Stunde Fortschritte und nähert sich immer mehr an.
Anfangs hat sie natürlich getrauert und wollte mit mir nicht viel zu tun haben, aber mittlerweile freut sie sich wie Bolle, wenn ich nach Hause komme, geht viel lieber spazieren als am Anfang und das Essen schmeckt auch. Abends möchte sie regelmäßig mit Paul toben.
Sie ist eine richtig lustige kleine Madame. Bisher zeigt sie sich fast nur von ihrer besten Seite. Einmal hat sie an der Leine einen Nachbarn von mir angebellt, aber das war meine Schuld, denn ich hatte die Leine zu lang, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass jemand um die Ecke kommt. Am Zaun verbellt sie gerne vorbeikommende Menschen, ich versuche aber, es erst gar nicht so weit kommen zu lassen. Ansonsten kann ich nur positives über sie berichten.
Ich bin superglücklich, dass wir uns begegnet sind!
Liebe Grüße. Anja