logo
#1

Notbully Sheela

in Hier können sich unsere Gäste austoben 06.05.2015 22:08
von Anja
avatar

Hallo zusammen,

ich habe von der Nothündin Sheela gelesen, der Eintrag ist vom 12.04.. Kann mir jemand sagen, ob sie schon ein neues Zuhause gefunden hat? Ich könnte mir vorstellen, sie bei mir aufzunehmen. Ich habe schon einen Rüden im gleichen Alter (bald 10 Jahre), bin alleinstehend mit Haus und Garten und wohne sehr naturnah. Es würde alles passen.

Über Infos würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße an alle Bullybesitzer. Anja


nach oben springen

#2

RE: Notbully Sheela

in Hier können sich unsere Gäste austoben 07.05.2015 07:23
von *bekeeli* • Checker | 814 Beiträge | 1100 Punkte

Ich hab Claudia auf FB mal angeschrieben das sie hier mal rein schauen soll, die kann da bestimmt mehr zu sagen.



Salix hat sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: Notbully Sheela

in Hier können sich unsere Gäste austoben 07.05.2015 09:23
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

Hallo Anja.
Bislang hat sich noch nicht "der/die richtige" gemeldet! Melde dich doch bitte mal via Email an gypsi99@hotmail.com bei mir!


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen

#4

RE: Notbully Sheela

in Hier können sich unsere Gäste austoben 08.05.2015 15:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank an euch beide. Morgen lerne ich Sheela kennen und freue mich schon auf sie. Ich werde berichten.


nach oben springen

#5

RE: Notbully Sheela

in Hier können sich unsere Gäste austoben 08.05.2015 15:47
von Heike68 • Checker | 7.704 Beiträge | 9645 Punkte

vergiss nicht, ein paar Fotos zu machen.

Falls es zwischen Euch funkt und alles paßt, freuen wir uns über Bilder




Patentante vom süßen Speckbär Connor (Michi ST)
nach oben springen

#6

RE: Notbully Sheela

in Hier können sich unsere Gäste austoben 08.05.2015 18:02
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

dann bin ich mal sehr gespannt wie euer kennenlernen wird! bitte berichte uns!


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen

#7

RE: Notbully Sheela

in Hier können sich unsere Gäste austoben 09.05.2015 16:46
von *bekeeli* • Checker | 814 Beiträge | 1100 Punkte

ich drück ganz feste die Daumen und würde mich sehr freuen wenn es mit euch klappt



nach oben springen

#8

RE: Notbully Sheela

in Hier können sich unsere Gäste austoben 13.05.2015 21:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo zusammen,

danke für eure Resonanz!

Sheela ist am Samstag bei uns eingezogen und fühlt sich mittlerweile schon sehr wohl. Ich bin ganz verliebt in die süße, kleine Omi und mein anderer Hund blüht richtig auf. Sheela und ich sind schon richtig dicke Freundinnen, sie macht von Stunde zu Stunde Fortschritte und nähert sich immer mehr an.

Anfangs hat sie natürlich getrauert und wollte mit mir nicht viel zu tun haben, aber mittlerweile freut sie sich wie Bolle, wenn ich nach Hause komme, geht viel lieber spazieren als am Anfang und das Essen schmeckt auch. Abends möchte sie regelmäßig mit Paul toben.

Sie ist eine richtig lustige kleine Madame. Bisher zeigt sie sich fast nur von ihrer besten Seite. Einmal hat sie an der Leine einen Nachbarn von mir angebellt, aber das war meine Schuld, denn ich hatte die Leine zu lang, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass jemand um die Ecke kommt. Am Zaun verbellt sie gerne vorbeikommende Menschen, ich versuche aber, es erst gar nicht so weit kommen zu lassen. Ansonsten kann ich nur positives über sie berichten.

Ich bin superglücklich, dass wir uns begegnet sind!

Liebe Grüße. Anja


nach oben springen

#9

RE: Notbully Sheela

in Hier können sich unsere Gäste austoben 14.05.2015 07:15
von Hermine11 (gelöscht)
avatar

das klingt toll! Viel Freude euch zusammen

vielleicht magst du dich hier anmelden und uns somit weiter berichten?


nach oben springen

#10

RE: Notbully Sheela

in Hier können sich unsere Gäste austoben 14.05.2015 10:33
von cherrycoke • Checker | 3.606 Beiträge | 5044 Punkte

Hört sich super an, eine tolle gemeinsame Zeit wünsch ich euch!


nach oben springen

#11

RE: Notbully Sheela

in Hier können sich unsere Gäste austoben 15.05.2015 09:16
von *bekeeli* • Checker | 814 Beiträge | 1100 Punkte

schön das es so super klappt - freu mich wie Bolle



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen