logo
#1

Totti

in Hier können sich unsere Gäste austoben 14.05.2015 19:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mein 13 wochen alter Welpe hat die Vorderbeine schief jedenfalls denke ich das was soll ich machen hat jemand Bilder von einem Hund in dem alter oder einen Rat für mich


nach oben springen

#2

RE: Totti

in Hier können sich unsere Gäste austoben 14.05.2015 21:00
von Olga | 1.241 Beiträge | 1886 Punkte

Hallo,

nun ja, auf die Ferne und ohne deinen Welpen gesehen zu haben, kann man dazu kaum etwas sagen. Wie denn auch? Bilder von einem 13 Wochen alten Welpen kannst du einfach ergoogeln, das ist meistens kein Problem.
Wie sahen seine Beinchen denn aus, als du deinen Kleinen abgeholt hast? Da hättest du doch schon sehen können, wenn etwas nicht in Ordnung ist.
Fragen über Fragen ...

Viele Grüße,
Olga


www.olgakrouk.de
www.facebook.com/OlgaAKrouk


nach oben springen

#3

RE: Totti

in Hier können sich unsere Gäste austoben 15.05.2015 00:36
von RubyUndIch • Checker | 1.709 Beiträge | 2121 Punkte

Hallo

ja, wie schief?
Steht er vorne/hinten/überall X oder O beinig?
Hat er einen Durchtritt?

Mach doch mal ein Bild, und wenn du dir unsicher bist, schau mal beim TA vorbei... wobei die Plattnase ja eigentlich dem Alter nach vor kurzem geimpft worden sein müsste, schiefe Beine/Fehlstellungen hätten dem TA da eigenbtlich auffallen müssen.

Ansonsten: was fütterst du und was hat der Züchter vorher gefüttert?


Dagmar und die Chaos-Nasen


http://dogzcollarz.jimdo.com/
https://www.facebook.com/dogzcollarz
http://www.ebay.de/sch/dogz_collarz/m.ht...=1&_ipg=&_from=

https://www.youtube.com/channel/UCLZUfpmFSOI_w_n6rJsQYUQ
nach oben springen

#4

RE: Totti

in Hier können sich unsere Gäste austoben 15.05.2015 11:08
von Julie2012 • Checker | 2.565 Beiträge | 3252 Punkte

Leider können wir das ohne Foto wirklich nicht beurteilen...



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen