logo
#1

Futtermittelallergie

in Hier können sich unsere Gäste austoben 12.05.2015 09:21
von muffin11 | 1 Beitrag | 10 Punkte

Hallo,

habe schon seit ca. 2 Jahren das Problem das mein Bully sich die Pfoten wund leckt lt. TA war es Hefepilz dann das Futter. Haben dann den TA gewechselt und einen Bluttest auf Allergienen gemacht. Ergebniss Unverträglichkeit auf Kohlenhydrate, Weizen, Fleischsorten ect... Können ihn nur noch bestimmte Fleischsorten geben und Milchprodukte. Aber seit dem (Barfen ihn nun seit 4 Wochen ) wird es schlimmer. Lt. TA sollen wir probieren, testen ect. Weiss jemand bzw. gibt es jemand der das gleiche hat. ( Seit kurzem ist ein Ohr auch immer Blutig und sein Hals juckt ihm sehr.

Danke für Info`s

Gruss


nach oben springen

#2

RE: Futtermittelallergie

in Hier können sich unsere Gäste austoben 12.05.2015 09:52
von Hermine11 (gelöscht)
avatar

Hallo du (Name fehlt)

lies dich mal hier in der Krankenecke ein wenig ein zu Allergien, oben in der grauen Zeile unter dem Forumslogo gibt es eine Suchfunktion "Suche", da kannst du Stichwörter eingeben oder vielleicht findest du ja auch hier schon deine Antworten: Allergiker Hunde im Forum! Berichtet über eure Erfahrungen

und es wäre toll, wenn du dich vielleicht hier kurz mal vorstellen könntest Mitglieder stellen sich vor, "Wer wohnt wo?" und Steckbrief


zuletzt bearbeitet 12.05.2015 09:53 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen