logo
#1

Registrieren

in Hier können sich unsere Gäste austoben 02.06.2015 19:16
von Meike
avatar

Hallo Mitglieder, ich habe mich heute hier im Forum angemeldet, aber habe noch keine Bestätigungsmail bekommen. Kann es sein, dass es ein bisschen dauert?

Viele Grüße Meike


nach oben springen

#2

RE: Registrieren

in Hier können sich unsere Gäste austoben 02.06.2015 22:45
von lionsgemmini | 15.424 Beiträge | 18632 Punkte

Herzlich Willkommen schon mal ... ja - das kann durchaus ein bissel dauern, aber Du wirst bestimmt bald freigeschaltet ...


Liebe Grüße

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
nach oben springen

#3

RE: Registrieren

in Hier können sich unsere Gäste austoben 03.06.2015 10:50
von colorful (gelöscht)
avatar

Hallo meike, ich schalte erst frei, sobald die email bestätigt wurde. Leider ist dies noch nicht erfolgt
erfolgt.


nach oben springen

#4

RE: Registrieren

in Hier können sich unsere Gäste austoben 03.06.2015 14:30
von Meike
avatar

habe leider keine eMail erhalten.....


nach oben springen

#5

RE: Registrieren

in Hier können sich unsere Gäste austoben 03.06.2015 14:46
von Olga | 1.241 Beiträge | 1886 Punkte

Hast du im Spam-Ordner nachgeschaut?


www.olgakrouk.de
www.facebook.com/OlgaAKrouk


nach oben springen

#6

RE: Registrieren

in Hier können sich unsere Gäste austoben 03.06.2015 18:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja habe ich


nach oben springen

#7

RE: Registrieren

in Hier können sich unsere Gäste austoben 03.06.2015 19:02
von colorful (gelöscht)
avatar

Die email ist raus, denn das macht das System automatisch. Da hab ich keinen Einfluss drauf. Ich könnte dich dennoch frei schalten, aber die wird dann auch nicht ankommen. Möglicherweise hast du auch einen Tippfehler in emailadresse


nach oben springen

#8

RE: Registrieren

in Hier können sich unsere Gäste austoben 10.07.2015 21:12
von Mable
avatar

Hi Ihr Lieben,
irgendwie komme ich nicht mehr ins Forum. Immer wenn ich mich anmelden will,steht da nur das entweder der Benutzername oder das Passwort nicht stimmt. Das ärgert mich richtig und ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Danke und liebe Grüße Nicole.


nach oben springen

#9

RE: Registrieren

in Hier können sich unsere Gäste austoben 10.07.2015 21:46
von lionsgemmini | 15.424 Beiträge | 18632 Punkte

Bist Du denn vielleicht versehentlich auf irgendwelche Tasten gekommen, die was verstellt haben könnten?


Liebe Grüße

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
nach oben springen

#10

RE: Registrieren

in Hier können sich unsere Gäste austoben 11.07.2015 07:42
von Hermine11 (gelöscht)
avatar

ach Mist, ging es trotzdem nicht?


nach oben springen

#11

RE: Registrieren

in Hier können sich unsere Gäste austoben 11.07.2015 08:49
von colorful (gelöscht)
avatar

Lass dir das passwort nochmal schicken und versuche es dann nochmal. Mach mal pieps, ob es geklappt hat.


nach oben springen

#12

RE: Registrieren

in Hier können sich unsere Gäste austoben 11.07.2015 11:35
von Emmos | 1.250 Beiträge | 1682 Punkte

Ähhhh..... versuchs du es übers handy oder über den Pc ? Ich komm nämlich übers handy nicht rein. Erst mit xobor app hats dann geklappt.


Seine ehemalige Hoheit der König von Spanien CARLOS und Bettina

nach oben springen

#13

RE: Registrieren

in Hier können sich unsere Gäste austoben 11.07.2015 16:22
von Mable
avatar

Ja,hier geht leider nichts. Ich gehe immer mit dem Handy ins Forum und bis jetzt war auch alles okay. An meinem Passwort kann es nicht liegen. Das ist idiotensicher und mein Benutzername ist nun mal Mable. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit mir ein neues Passwort zu schicken damit ich schnell wieder reinkomme?
Liebe Grüße Nicole.


nach oben springen

#14

RE: Registrieren

in Hier können sich unsere Gäste austoben 11.07.2015 22:25
von Emmos | 1.250 Beiträge | 1682 Punkte

Gehst du über die xobor app rein ?


Seine ehemalige Hoheit der König von Spanien CARLOS und Bettina

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen