Hallo, mein Name ist Bianca und ich habe wohl ein grösseres Problem...
Ich habe vor 2 Wochen eine französiche Bulldogge zu mir nach Hause geholt die aus Spanien aus der Tötung kommt, und ich dachte ich tu was gutes um einem Tier zu helfen. Die Tiere tun mir alle so leid und ich würde sie gerne alle retten.
Na egal, nun zu meinem Problem, ich habe 3 Katzen zuhause und irgendwie scheinen die sich nicht zu mögen, wenn die Katze weg rennt dann rennt der Hund natürlich hinterher, er hat auch schon eine gefeuert bekommen, aber das scheint ihn nicht wirklich zu interesieren und meine Katzen haben jetzt Angst nach Hause zu kommen. Er hat auch schon nach ihnen geschnappt, nun weiss ich nicht ob es bei dem schnappen bleiben würde oder ob er in der Lage ist meine Katzen zu töten?. Ich hatte schon viele Hunde bei mir zu Besuch und meine Katzen hatten ihre Regeln auf gestellt und dann war alles ok. Aber sowas hab ich mir wirklich nicht denken können. Ansonsten ist das ein super kleiner Kerl, total lieb und verschmust und ich liebe ihn sehr, aber was soll ich denn noch machen? Ich kann ihn doch nicht wieder her geben, er hat doch schon soviel mit gemacht. Hat vielleicht jemand ein Tip für mich? Dankeschön