logo
#1

Nix geht hier mehr

in Hier können sich unsere Gäste austoben 28.12.2015 03:22
von ET, Merlly, Comerlly, Püppilott
avatar

Ich kann nix lesen, mich nicht einloggen, kein Passwort anfordern und auch kein neues Konto erstellen.
Ich war sehr lange nicht hier, bin aber wieder soweit... Wollte mal gucken...Und entweder werde ich gemobbt oder ich bin plötzlich einfach nur zu alt.
Wollte einfach mal meinen Frust loswerden...
Liebe Grüße an alle, kommt gut ins neue Jahr...
Angie


nach oben springen

#2

RE: Nix geht hier mehr

in Hier können sich unsere Gäste austoben 28.12.2015 06:03
von colorful (gelöscht)
avatar

Aaaaaaaaaaaanschiiiiiieeeeeeeeeee

Ich kümmer mich nachher drum und schick dir auf fb ne Nachricht. Biste noch bei fb?


nach oben springen

#3

RE: Nix geht hier mehr

in Hier können sich unsere Gäste austoben 28.12.2015 08:52
von TruDo | 15.220 Beiträge | 18689 Punkte

Angie, wie schön von Dir zu lesen


Grüße Tanja


nach oben springen

#4

RE: Nix geht hier mehr

in Hier können sich unsere Gäste austoben 29.12.2015 02:24
von Coopwutz • Checker | 6.856 Beiträge | 7230 Punkte

Angie


Liebe Grüße von Kati, Woody & Lotte mit Coopwutz für immer im Herzen!


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen