logo
#1

einmal vorstellen.. :D

in Hier können sich unsere Gäste austoben 26.01.2016 16:08
von Eileme15
avatar

Hallo zusammen,
wir - mein Mann, unsere Tochter, unser Kater und ich suchen nun schon seit längerer Zeit einen Hündischen Begleiter. Hierbei steht fest das es nur ein Bully sein kann. Alter, Farbe etc. ist uns ganz egal. Wir suchen eine Fellnase, die zu uns passt. Ich selbst habe mein Leben lang mit Hunden und Katzen zusammen leben dürfen und das wünsche ich mir auch für meine Tochter. Ein wenig "Amateur-Erfahrung" bringen wir daher auch mit :D.
Ich hoffe, dass ich hier noch ganz viel lernen - und wenn es endlich soweit ist, perfekt vorbereitet, unser sehnlichst herbeigewünschtes neues Familienmitglied in die Arme schließen kann

Viele Grüße aus dem Rheinland


nach oben springen

#2

RE: einmal vorstellen.. :D

in Hier können sich unsere Gäste austoben 26.01.2016 18:39
von Bully_Schnudde • Checker | 2.253 Beiträge | 3848 Punkte

Zitat von Gast im Beitrag #1
... Farbe etc. ist uns ganz egal.


Von mir ein herzliches

Wegen den Farben, lese doch mal hier im Forum bzgl. Fehlfarben, vielleicht ein guter Rat, wenn ihr auf der Suche nach einem neuem Familienmitglied seid.

Habt viel Spaß hier !


Liebe Grüße von Jenny und den Schnudden

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt,
jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.



Eileme15 hat sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: einmal vorstellen.. :D

in Hier können sich unsere Gäste austoben 26.01.2016 21:06
von Boule | 544 Beiträge | 766 Punkte

...herzlich willkommen auch aus dem Rheinland...

Barbara mit Gigi, Amelie und Oskar... alles Bullys...


Eileme15 hat sich bedankt!
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen