logo
#1

Erfahrung mit der bullys vom kaliberg Zucht

in Hier können sich unsere Gäste austoben 18.09.2016 19:12
von Viscioni90 | 3 Beiträge | 14 Punkte

Hallo zusammen,
Wollte mal fragen ob jemand mit der Zucht Bullys vom Kaliberg Erfahrungen gesammelt hat.
Suchen schon seit längerem einen kleinen Bully Welpen, jedoch gibt es so viele Angebote wobei man schnell den Überblickt verliert.
Bedanke mich schon mal vorab


nach oben springen

#2

RE: Erfahrung mit der bullys vom kaliberg Zucht

in Hier können sich unsere Gäste austoben 23.09.2016 01:09
von Boule | 544 Beiträge | 766 Punkte

...Infos zur Gesundheit der Zuchttiere ? umfassende Aufklärung +ber die Baustellen der Bullys und den Umgang damit?
ich empfehle immer die Seite : gesunde-bulldoggen.de -da steht alles wichtige, was man über die Gesundheit der Bullys wissen muß, und auf was man achten muß beim Züchter...


Viscioni90 hat sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: Erfahrung mit der bullys vom kaliberg Zucht

in Hier können sich unsere Gäste austoben 08.11.2016 21:38
von Frenchie | 2 Beiträge | 3 Punkte

Hallo Viscioni90, ich habe erst vor kurzem Erfahrung mit der "Zucht" gemacht. Wenn Ihr euch dort einen Welpen holen wollt, lasst euch auf jedenfall das Zuchtbuch zeigen, wo aufgeführt ist wie oft die Hündinnen geworfen haben (sollte allerhöchstens 1 mal im Jahr der Fall sein) und besteht auf sämtliche Gesundheitszeugnisse. Und bezahlt auf keinen Fall die Anzahlung von 500€ bevor ihr die Welpen und die Umgebung in der sie aufwachsen gesehen habt. Nachdem ich ganz höflich gefragt habe, ob ich die genannten Dokumente dann vor Ort einsehen könne wurde mir erklärt dass die Reservierung für den Welpen aufgehoben wurde. Haben die etwa was zu verbergen? Ich weiß es nicht aber ein seriöser Züchter hätte damit keine Probleme und legt alle Dokumente jederzeit offen. Ich war dann natürlich nicht vor Ort und wir suchen weiter nach einem seriösen Züchter. Ich würde dringend davon abraten dort einen Welpen zu kaufen.


Frenchie
Viscioni90 hat sich bedankt!
nach oben springen

#4

RE: Erfahrung mit der bullys vom kaliberg Zucht

in Hier können sich unsere Gäste austoben 08.11.2016 22:35
von TruDo | 15.220 Beiträge | 18689 Punkte

Ihr Lieben, Aussagen zu Züchtern bitte per PN


Grüße Tanja


nach oben springen

#5

RE: Erfahrung mit der bullys vom kaliberg Zucht

in Hier können sich unsere Gäste austoben 08.11.2016 23:59
von Viscioni90
avatar

Danke für die Antwort Frenchie
Die 500 Euro Anzahlung hat meine Freundin längst überwiesen.
Wegen Zuchtbuch und den Gesundheitszeugnisse haben sie uns bereits beim ersten Telefonat gesagt das wir sie einsehen dürfen.
Bekommen reichliche Bilder und Videos unserer zukünftigen Hündin geschickt aber weis man ja leider nicht ob das mehr schein wie sein ist.
Aber auf den Bildern und Videos sieht das meines Erachtens nach alles gut aus
Wir werden und nächsten Sonntag mal die Zucht und die süße Bully Welpen anschauen und durch deine Erfahrung mal noch genauer hinschauen
Hoffes das dass alles seine Ordnung hat und entschuldige meine schlechte Rechtschreibung :-)


nach oben springen

#6

RE: Erfahrung mit der bullys vom kaliberg Zucht

in Hier können sich unsere Gäste austoben 25.11.2016 08:23
von Pebbles13 | 323 Beiträge | 507 Punkte

Wie kann man nur Geld bezahlen ohne je vorher die Welpen, die Mutter und die Leute kennengelernt zu haben?!?!


LG Margit

Man kann ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht. ( Heinz Rühmann)
Sumsielein, cherrycoke, Boule und Knutschkugel haben sich bedankt!
nach oben springen

#7

RE: Erfahrung mit der bullys vom kaliberg Zucht

in Hier können sich unsere Gäste austoben 21.01.2017 21:24
von Gioia13 | 3 Beiträge | 13 Punkte

Guten Abend
Haben Sie den Welpen schon? Von welcher Hündin?
Ich habe eine Hündin aus dieser Zucht und kann Ihnen meine Erfahrungen gerne mitteilen. Was bedeutet denn PN hier drin?


nach oben springen

#8

RE: Erfahrung mit der bullys vom kaliberg Zucht

in Hier können sich unsere Gäste austoben 21.01.2017 21:27
von Gioia13 | 3 Beiträge | 13 Punkte

Guten Abend

Ich würde gerne mehr über Ihre Erfahrungen wissen.

Habe eine Hündin aus dieser Zucht.

Besten Dank für Ihre Antwort.


nach oben springen

#9

RE: Erfahrung mit der bullys vom kaliberg Zucht

in Hier können sich unsere Gäste austoben 06.03.2017 14:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo wir haben seit Dezember eine Bully-Hündin aus dieser Zucht . Wir konnten bei unserem Besuch alles anschauen und die gesamten Unterlagen zu den Elterntieren waren schon zum lesen zurecht gelegt. Wir haben ein wunderschönes und gesundes Bullymädchen bekommen.


nach oben springen

#10

RE: Erfahrung mit der bullys vom kaliberg Zucht

in Hier können sich unsere Gäste austoben 06.03.2017 17:37
von Viscioni90 | 3 Beiträge | 14 Punkte

Hallo
Wie heißt den ihre Hündin ?
Weil wir haben unsere auch im Dezember abgeholt


nach oben springen

#11

RE: Erfahrung mit der bullys vom kaliberg Zucht

in Hier können sich unsere Gäste austoben 06.03.2017 17:44
von Knutschkugel | 12.528 Beiträge | 13712 Punkte

Ich denk mal von "Erfahrung" kann man erst sprechen, wenn der Hund mal etwas älter ist...


______________________________________________________________________________________________________________________

Es ist notwendig, sich Paradise zu schaffen, poetische Zufluchtsorte, wo man auf einige Zeit die schauderhafte Zeit, in der wir leben, vergessen kann.
(Ludwig II. von Bayern)


nach oben springen

#12

RE: Erfahrung mit der bullys vom kaliberg Zucht

in Hier können sich unsere Gäste austoben 06.03.2017 22:04
von TruDo | 15.220 Beiträge | 18689 Punkte

Sehe ich auch so, die Probleme treten oft erst mit 3-4 Jahren auf


Grüße Tanja


nach oben springen

#13

RE: Erfahrung mit der bullys vom kaliberg Zucht

in Hier können sich unsere Gäste austoben 23.04.2017 18:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat von Viscioni90 im Beitrag #10
Hallo
Wie heißt den ihre Hündin ?
Weil wir haben unsere auch im Dezember abgeholt
Unsere Hündin ist vom F-Wurf sie heißt Fanni


nach oben springen

#14

RE: Erfahrung mit der bullys vom kaliberg Zucht

in Hier können sich unsere Gäste austoben 27.04.2017 06:19
von Viscioni90 | 3 Beiträge | 14 Punkte

Unsere ist auch vom F Wurf und heißt Fay


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen