logo
#1

Gastritis beim Junghund; Erfahrungen - Heilmethoden

in Hier können sich unsere Gäste austoben 16.04.2017 09:07
von Oskar2016
avatar

Hallo liebe Bully-Freunde,
Wir haben aktuell einen sechs Monate alten Bully Rüde und er hat zur Zeit Probleme mit dem Magen. Der Magen ist angespannt und er hat kein Erbrechen. Vor zwei Wochen waren bereits in der Tierklinik und es wurde eine Magenschleimhaut Entzündung festgestellt. Nun ist er rückfällig nachdem wir zwei tagelange die Medizineingabe zu Ende war. Heute haben wir erneut einen Magenschmerz der Tierklinik bekommen, bis wir am Dienstag zu unserem TA gehen können.

Habt ihr irgendwelche Tipps:) unser TA arbeitet auch mit Homöopathische Arzneimittel...

Vielen Dank im Voraus


nach oben springen

#2

RE: Gastritis beim Junghund; Erfahrungen - Heilmethoden

in Hier können sich unsere Gäste austoben 16.04.2017 14:05
von TruDo | 15.217 Beiträge | 18685 Punkte

Bei dem Thema bin ich leider unerfahren. Aber es ist sicher, dass Esser Magen ist? Wurde sicherheitshalber auch der Rücken geprüfte? Die Anzeichen sind oft ähnlich.


Grüße Tanja


cherrycoke hat sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: Gastritis beim Junghund; Erfahrungen - Heilmethoden

in Hier können sich unsere Gäste austoben 18.04.2017 21:49
von cherrycoke • Checker | 3.606 Beiträge | 5044 Punkte

Ich würde z B mal gucken ob der Hund stressanfällig ist, sich manches auf den Magen schlägt, vielleicht ruhiger halten. Was bekommt er zu fressen und wie oft?


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen