logo
#1

Rückenschmerzen

in Hier können sich unsere Gäste austoben 11.04.2017 17:19
von Bonnie23.12.15
avatar

Hallo,
Meine Bonnie ist jetzt knapp 2,5 Jahre alt und sehr aktiv. Allerdings hatte sie im Januar zum 1. Mal Rückenschmerzen. Sie lag zitternd am Boden. Beim Tierarzt machten wir ein Röntgenbild und das Ergebnis war niederschmetternd 😢. Lauter Keilwirbel😢. Es gab eine Therapie mit Tropf und Schmerzmitteln. Danach war es besser. Leider haben wir im Moment monatlich diese Schmerzattacken. Wir wissen nicht mehr weiter. Wir können doch die Kleine nicht jeden Monat mit Schmerzmittel vollpumpen. Neurologische Ausfälle hat sie zum Glück noch nicht.

Hat jemand einen Tipp für mich????


nach oben springen

#2

RE: Rückenschmerzen

in Hier können sich unsere Gäste austoben 11.04.2017 17:28
von Girli2014 | 187 Beiträge | 328 Punkte

Schwierig zu sagen ohne Röntgenbild,vieleicht sollte mal ein CT/MRT gemacht weden um einen Bandscheibenvorfall auszuschließen,
auch ein guter Osteopath wäre gut.Auch mal drann gedacht das es auch vom magen und nicht vom Rücken kommen kann.


Gruß
Peggy


Ich gönne mir den Luxus, meine eigene Meinung zu haben,
besitze genug Arroganz, von meinen Erfahrungen zu profitieren,
habe genug Taktlosigkeit, meine Entscheidungen allein zu treffen,
verfüge über ausreichend Frechheit, meinen eigenen Weg zu gehen.

http://www.la-cour-de-chateau.de
nach oben springen

#3

RE: Rückenschmerzen

in Hier können sich unsere Gäste austoben 11.04.2017 17:28
von Girli2014 | 187 Beiträge | 328 Punkte

Schwierig zu sagen ohne Röntgenbild,vieleicht sollte mal ein CT/MRT gemacht weden um einen Bandscheibenvorfall auszuschließen,
auch ein guter Osteopath wäre gut.Auch mal drann gedacht das es auch vom Magen und nicht vom Rücken kommen kann.


Gruß
Peggy


Ich gönne mir den Luxus, meine eigene Meinung zu haben,
besitze genug Arroganz, von meinen Erfahrungen zu profitieren,
habe genug Taktlosigkeit, meine Entscheidungen allein zu treffen,
verfüge über ausreichend Frechheit, meinen eigenen Weg zu gehen.

http://www.la-cour-de-chateau.de
nach oben springen

#4

RE: Rückenschmerzen

in Hier können sich unsere Gäste austoben 11.04.2017 17:34
von Faanzi | 5.490 Beiträge | 6052 Punkte

Huhu,
Ich würde mir eine gute Klinik suchen und dann ein CT machen lassen, erst dann habt Ihr die Gewissheit was Sache ist.
Wenn nötig kann im Anschluss gleich operiert werden, natürlich nur falls nötig, aber dann erspart man Ihr eine weitere Narkose.
Habt ihr denn eine Klinik in der Nähe? Da kann hier sonst sicher wer helfen eine geeignete zu finden.

Liebe Grüße


nach oben springen

#5

RE: Rückenschmerzen

in Hier können sich unsere Gäste austoben 11.04.2017 17:37
von TruDo | 15.219 Beiträge | 18688 Punkte

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es in Hamburg eine sehr gute Klinik gibt, der Prof. Hassan ist super auf dem Gebiet, man hat eine umfangreiche Diagnose und er versucht möglichst schonend zu behandeln (greift also nicht sofort zum Skalpell).


Grüße Tanja


nach oben springen

#6

RE: Rückenschmerzen

in Hier können sich unsere Gäste austoben 11.04.2017 17:44
von Bonnie23.12.15
avatar

Hamburg wäre super! Ist nur eine Stunde entfernt. Wie heißt denn die Klinik?


nach oben springen

#7

RE: Rückenschmerzen

in Hier können sich unsere Gäste austoben 11.04.2017 18:02
von TruDo | 15.219 Beiträge | 18688 Punkte
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen