logo
#1

Bully Geschwister

in Hier können sich unsere Gäste austoben 08.10.2016 21:54
von LOUIE1011
avatar

Hallo,

Ich habe mal eine Frage.
Wir haben einen Bully 4,5 Monate alt und ein Rüde. Meine Eltern haben aus dem gleichen Wurf eine Hündin genommen.
Also die Schwester dazu.
Wenn die beiden sich sehen, was so gut wie täglich ist, kämpfen sie sehr doll miteinander.
Die tun sich nicht weh, aber es kann Stunden gehen, dass sie sich zwicken, kämpfen oder rumtoben.
Jetzt meine Frage, liegt es eventuell daran, daSs die in Moment noch um den Rang kämpfen?
Es ist sehr anstrengend und fängt immer wieder an.
Oder liegt es an was anderem?
Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen oder weiß wie man da vorgehen kann?
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
Dana & Louie


nach oben springen

#2

RE: Bully Geschwister

in Hier können sich unsere Gäste austoben 09.10.2016 07:38
von Mable | 820 Beiträge | 1282 Punkte

Hallo Dana,dass was Du hier kurz beschreibst hört sich für mich einfach nur nach spielen an. Bullys toben anders als andere Hunde und für Neuankömmlinge auf diesem Gebiet kann es schon so wirken als wenn sie kämpfen. Es sind ja noch kleine Kinder und die geben eben einfach alles.



Boule und Coopwutz haben sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: Bully Geschwister

in Hier können sich unsere Gäste austoben 25.11.2016 08:37
von Pebbles13 | 323 Beiträge | 507 Punkte

Hallo,

das sind Rangkämpfe unter Geschwistern, das fängt bei Welpen früh an, schon an den Zitzen ohne das sie die Augen offen haben , .... und es sind Übungen fürs spätere Überleben...
Wenns zu doll wird würde ich mal unterbrechen, evtl. trennen. In der Regel schadet einem gesunden Welpen aber das, was er von sich aus selber macht, nicht.


LG Margit

Man kann ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht. ( Heinz Rühmann)
zuletzt bearbeitet 25.11.2016 08:38 | nach oben springen

#4

RE: Bully Geschwister

in Hier können sich unsere Gäste austoben 25.11.2016 08:46
von Pebbles13 | 323 Beiträge | 507 Punkte

noch was.... bei Bekannten meiner Freundin hat ein 8 Monate alter Rüde die Hündin erfolgreich gedeckt, mit 10 Monaten ist er nun Vater.... blau mit Herzproblemen, die Mutter ist auch mit blau und total kaputte Wirbelsäule.... ( wurde im Röntgen wegen der Babyanzahl festgestellt) , die Welpen ( alle mit blau) sollen zu horrenden Preisen abgegeben werden ( Raum Bottrop) .

Lasst früh genug kastrieren !!!


LG Margit

Man kann ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht. ( Heinz Rühmann)
nach oben springen

#5

RE: Bully Geschwister

in Hier können sich unsere Gäste austoben 25.11.2016 14:35
von Girli2014 | 187 Beiträge | 328 Punkte

Ohne Worte sowas,sollten die Welpen gegen Schutzgebühr abgeben und sich nicht noch bereichern.


Gruß
Peggy


Ich gönne mir den Luxus, meine eigene Meinung zu haben,
besitze genug Arroganz, von meinen Erfahrungen zu profitieren,
habe genug Taktlosigkeit, meine Entscheidungen allein zu treffen,
verfüge über ausreichend Frechheit, meinen eigenen Weg zu gehen.

http://www.la-cour-de-chateau.de
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen