Hallo Ihr Lieben,
meinem kleinem (fast 7 Jahre) geht zur Zeit echt schlecht udn hat in der letzten Zeit echt abgebaut.
Vor ungefähr 2 Wochen bemerkte ich Abends auf dem Sofa eine kleine weiche Beule an der Bauchseite. Wir sind dann nächsten Tag zum TA gefahren,
Grützbeutel war die Vermutung. Er hat eine Spritze bekommen. Nach 2 Tagen ist diese Beule hochgerutscht zum Brustkorb nur noch viiiiel Größer, wieder zum TA... diesemal meinten Sie ok, Wasseransammlungen, eine Art Verstopfung... Er hat wieder eine Spritze und Entwässerungstabletten bekommen. Es ist ein wenig besser geworden. Dann war neulich der hintere Bereich geschwollen, nur nicht so doll. Und seit Sonntag Abend sieht er aus wie ein Truthan. Sein kompletter Hals, wenn man es noch Hals nennen kann, einfach nur dick- -stellenweise hart. Gestern wieder beim TA gewesen... zwei Spritzen, Entwässerungstabletten udn Blutabnahme.
Nun habe ich gerade mit dem TA telefoniert, die Blutuntersuchung hat nicht sooo viel hat es nicht ergeben, Sie meinten er hätte zu wenige rote Blutkörperchen, sein Wert liegt bei 31. Aber das würde jetzt wohl nicht mit seinen anschwellungen zusammen hängen.
Hat einer von euch vielleicht sowas schon mal gehabt oder von Bekannten mitbekommen?
Ich mach mir halt wirklich total Sorgen, da er wirklich sehr abgebaut hat... Frisst nicht mehr so viel, Auf´s Sofa springen schafft er auch nicht mehr so wirklich und spazierengehen ist auch nicht mehr so recht drin.