logo

#16

RE: Ratlosigkeit... Grützbeutel? Wasseransammlungen

in Hier können sich unsere Gäste austoben 09.11.2016 17:25
von TruDo | 15.220 Beiträge | 18689 Punkte

Rippe ist glaube ich sehr schmerzhaft.
die Frage warum keine Narkose würde mich auch interessieren.

Das Herz kann z.B. auch durch schlechte Atmung größer werden (den Fall hatten wir schon). Da ist auch immer die Frage wie stark vergrößert es ist. Aber dann muss die Atmung natürlich verbessert werden, sonst nimmt das kein gutes Ende.


Grüße Tanja


nach oben springen

#17

RE: Ratlosigkeit... Grützbeutel? Wasseransammlungen

in Hier können sich unsere Gäste austoben 09.11.2016 17:35
von Bully_Schnudde • Checker | 2.253 Beiträge | 3848 Punkte

Inwieweit können Sie dir nicht helfen? Meinst du nicht, dass sofort etwas passieren sollte, um ihm zu helfen, er hat doch Schmerzen


Liebe Grüße von Jenny und den Schnudden

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt,
jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.



nach oben springen

#18

RE: Ratlosigkeit... Grützbeutel? Wasseransammlungen

in Hier können sich unsere Gäste austoben 25.11.2016 08:33
von Pebbles13 | 323 Beiträge | 507 Punkte

Hallo,

da ich leider jetzt erst hier weiter lese, frage ich nochmal nach, wie geht es ihm?
Schatten in der Lunge, großes Herz.... alles Flüssigkeit oder was ? Blut durch den Rippenbruch in der Lunge?
Ich hoffe, ihr seit noch wo anders hin....


LG Margit

Man kann ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht. ( Heinz Rühmann)
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen