logo
#1

Vertrauenswürdige Züchter

in Hier können sich unsere Gäste austoben 13.12.2016 00:23
von Charlyno1
avatar

Guten Abend,
und zwar habe ich schon lange wieder den Wunsch eine französische Bulldogge zu besitzen und bin auf der Suche nach vertrauenswürdigen Züchtern im Kreis Reutlingen/Stuttgart/Karlsruhe. Hat hier jemand gute Erfahrungen mit Züchtern in dem Umfeld gemacht??? Und kann mir vielleicht weiterhelfen?
Ich bin dankbar für jede Hilfe!

Liebe Grüße
Eure Charly


nach oben springen

#2

RE: Vertrauenswürdige Züchter

in Hier können sich unsere Gäste austoben 13.12.2016 08:29
von TruDo | 15.220 Beiträge | 18689 Punkte

Hallo Charly , Empfehlungen können hier nicht veröffentlicht werden, wenn du dich anmeldest könntest du aber private Nachrichten erhalten.
Im übrigen empfehlen wir über seriöse Vereine einen Züchter zu suchen.


Grüße Tanja


zuletzt bearbeitet 13.12.2016 08:29 | nach oben springen

#3

RE: Vertrauenswürdige Züchter

in Hier können sich unsere Gäste austoben 13.12.2016 10:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich warte leider noch auf die Freischaltung meines Accounts!


nach oben springen

#4

RE: Vertrauenswürdige Züchter

in Hier können sich unsere Gäste austoben 13.12.2016 10:26
von TruDo | 15.220 Beiträge | 18689 Punkte

das ist bestimmt bald erledigt


Grüße Tanja


nach oben springen

#5

RE: Vertrauenswürdige Züchter

in Hier können sich unsere Gäste austoben 13.12.2016 10:38
von Heike68 • Checker | 7.704 Beiträge | 9645 Punkte

kaufe bitte nicht in Schramberg beim Italiener




Patentante vom süßen Speckbär Connor (Michi ST)
nach oben springen

#6

RE: Vertrauenswürdige Züchter

in Hier können sich unsere Gäste austoben 13.12.2016 10:42
von Knutschkugel | 12.528 Beiträge | 13712 Punkte

in bawü fällt mir gar keiner ein


______________________________________________________________________________________________________________________

Es ist notwendig, sich Paradise zu schaffen, poetische Zufluchtsorte, wo man auf einige Zeit die schauderhafte Zeit, in der wir leben, vergessen kann.
(Ludwig II. von Bayern)


nach oben springen

#7

RE: Vertrauenswürdige Züchter

in Hier können sich unsere Gäste austoben 13.12.2016 11:39
von StephanS | 274 Beiträge | 445 Punkte

Kannst mir mal nach Freischaltung eine PN schreiben, habe da evtl. jemanden, falls der IKFB ok ist.

Gruß,
Stephan


nach oben springen

#8

RE: Vertrauenswürdige Züchter

in Hier können sich unsere Gäste austoben 13.12.2016 12:23
von Knutschkugel | 12.528 Beiträge | 13712 Punkte

stefan..magst mir des mal schreiben, wer dir da einfallen würde?


______________________________________________________________________________________________________________________

Es ist notwendig, sich Paradise zu schaffen, poetische Zufluchtsorte, wo man auf einige Zeit die schauderhafte Zeit, in der wir leben, vergessen kann.
(Ludwig II. von Bayern)


nach oben springen

#9

RE: Vertrauenswürdige Züchter

in Hier können sich unsere Gäste austoben 13.12.2016 21:46
von GinosMama | 124 Beiträge | 320 Punkte

Wir kommen zwar auch aus dem Umkreis. aber wir haben leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. (Ich rede nur von Züchtern & nur vom VDH) Leider :-( ich konnte das damals kaum glauben! Wir wollen ja irgendwann vielleicht noch nen 2. Bully. Ein Schwesterchen für Gino. ;-) (Wenn ich im Lotto gewinne, weil dir bei uns von der Hundesteuer nen 2. fast net leisten kannst) ;-)

Wir hatten neulich daher auch mal drüber so flapsig gesprochen, das wir dann wohl wieder zig Stunden für fas Baby Nr. 2 fahren müssten. ;-) Aber zum Glück steht das bei uns noch ne Weile net an, bis der Bub erst mal groß ist.





zuletzt bearbeitet 13.12.2016 21:47 | nach oben springen

#10

RE: Vertrauenswürdige Züchter

in Hier können sich unsere Gäste austoben 14.12.2016 10:29
von Julie2012 • Checker | 2.565 Beiträge | 3252 Punkte

Wenn du schon auf Baden-Württemberg eingeschränkt bist, warum schaust dann nicht auch mal nach Österreich, Schweiz oder Frankreich? Dort gibt es ja auch Züchter des IKFB



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen