logo
#1

Sprachlos

in Hier können sich unsere Gäste austoben 04.03.2017 17:21
von Buddy
avatar

Hallo :) meine 3 jährige fr. Bulldogge Buddy hat heute den Bock abgeschossen . Er hat von mir einen Knochen bekommen . Daran kaut er schon seit ein paar Tagen draussen im Garten. Ich kann ihn dem Knochen wegnehmen. Bei meinem Partner knurrt er und macht sich ganz steif aber lässt es so grade über sich ergehen . Nachdem er nun den halben Vormittag im Garten seinen Knochen bearbeitet hat habe ich ihn dann doch mal reingeholt aber er ist völlig ausser sich . Sitzt vor der Tür und kratzt auch daran. Ich wollte ihn dann auf seinem Platz schicke n was er nur sehr widerwillig getan hat . er sitzt also in seinem Körbchen , guckt mich an und pinkelt einfach los 🙄🙄. War das Protest oder weil ich Hey bin oft habe.....ich muss dazu sagen das er was essen angeht wirklich penetrant und ungezügelt ist .


nach oben springen

#2

RE: Sprachlos

in Hier können sich unsere Gäste austoben 04.03.2017 17:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sorry der eine satt nach Protest sollte heissen: oder weil ich geschimpft habe? Vll einfach nur Stress? Gibt es hier Hunde die auch derart auf fressen fixiert sind ?


nach oben springen

#3

RE: Sprachlos

in Hier können sich unsere Gäste austoben 04.03.2017 18:51
von *Goldmaus* | 10.411 Beiträge | 14092 Punkte

Hallo,
dein Bully hat an der Tür gekratzt und wollte nach draussen
sprich er hatte sich gemeldet weil er dringend mußte,durfte nicht raus
und hat daraufhin sein Bettchen beschmutzt( in das er geschickt wurde) weil er sich lösen mußte....

das hat nichts mit Protest zu tun
der hat sich bei seiner Lieblingsbeschäftigung vergessen ,und als er dann pinkeln musste durfte er nicht raus ...das ist alles.

Kein Hund lässt sich gerne seine Beute (Futter oder Knochen) wegnehmen,aber man kann z.B. "Tauschen" üben.




cherrycoke und frops haben sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 04.03.2017 18:58 | nach oben springen

#4

RE: Sprachlos

in Hier können sich unsere Gäste austoben 04.03.2017 19:23
von marlene710 • Checker | 4.960 Beiträge | 5359 Punkte

Und wenn mein Hund derart durchdrehen würde bei einem Knochen dass er sogar vergisst zu pinkeln und Menschen anknurrt(ich gehe davon aus dein Partner ist nicht "irgendwer"ist für den Hund) wäre das letzte was ich tun würde ihm tagelang einen Kauen zu lassen.
Dann gibt's diese Ressource mal für eine eher kurze zeit und zwar dann wenn ich ihm das gebe und es liegt nicht rum.
Täuschen üben ist Super,vor allem sollte es dein Partner auch mit ihm machen bevor da mal was schief geht.



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen