logo

#16

RE: Kilo und Alter???

in FAQ 25.08.2017 19:04
von Manu | 353 Beiträge | 728 Punkte

Alli, Mädchen, 15,3 Kilo, 2 Jahre

Liebe Grüße Manu


zuletzt bearbeitet 25.08.2017 19:05 | nach oben springen

#17

RE: Kilo und Alter???

in FAQ 25.08.2017 19:45
von Zwockel • Checker | 661 Beiträge | 1310 Punkte

Pirlo ... Bonsairüde mit 30 cm Schulterhöhe. 5 Jahre, 10,5 kg.


Conny & Pirlo
nach oben springen

#18

RE: Kilo und Alter???

in FAQ 26.08.2017 00:02
von marlene710 • Checker | 4.960 Beiträge | 5359 Punkte

Maya,8,5 Jahre,knapp 40cm 12,8kg



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#19

RE: Kilo und Alter???

in FAQ 27.08.2017 11:21
von BiNa83 • Checker | 1.440 Beiträge | 1616 Punkte

Lenny, 5 Jahre, 16,5 KG



R.I.P Bruno, für immer im Herzen ❤️
Patentante von Frieda (BrunoVonDerDeichstadt) 😍
Lenny is Patenwutz von Nadine (BrunoVonDerDeichstadt)
zuletzt bearbeitet 27.08.2017 11:21 | nach oben springen

#20

RE: Kilo und Alter???

in FAQ 27.08.2017 12:16
von Mein baby | 8 Beiträge | 44 Punkte

Oh das ist schade... Ruhe in Frieden Bruno :(


nach oben springen

#21

RE: Kilo und Alter???

in FAQ 28.08.2017 12:05
von Heike68 • Checker | 7.704 Beiträge | 9645 Punkte

Eddy 6 Jahre
34 cm Schulterhöhe
14,4 kg (Idealgewicht wären 13,5 kg)




Patentante vom süßen Speckbär Connor (Michi ST)
nach oben springen

#22

RE: Kilo und Alter???

in FAQ 29.08.2017 13:35
von marlene710 • Checker | 4.960 Beiträge | 5359 Punkte

Oh Eddy,irgendwie lese ich da die unterschwellige Drohung des Bösen D(iät)-Worts raus...



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#23

RE: Kilo und Alter???

in FAQ 29.08.2017 14:40
von TruDo | 15.220 Beiträge | 18689 Punkte

oder ein überarbeitetes Fitness-Programm


Grüße Tanja


nach oben springen

#24

RE: Kilo und Alter???

in FAQ 30.08.2017 12:20
von Heike68 • Checker | 7.704 Beiträge | 9645 Punkte

beides...

erst musste der Eddy ja geschont werden wegen seiner Kreuzband OP im April 2017 - kurze Spaziergänge an der Leine

Dann wurde es warm... - kurze Spaziergänge wegen Hitze

Ab morgen soll es - zumindest bei uns - wieder Bullywetter geben, also 19 Grad und leichter Regen.
Dann können wir jetzt anfangen, abends und am Wochenende wieder länger zu laufen.

Außerdem darf der Eddy ja jetzt wieder mit anderen Hunden spielen und bei uns auf der Gassirunde gibt es 2 neue Hündinnen, die beide total gerne mit dem Eddy spielen. Vielleicht verbrennt er ein paar Kalorien mehr.

Zudem habe ich meinen Schwiegervater ernsthaft die Rote karte gezeigt. Aus Zufall habe ich nämlich mitbekommen, dass der dem Eddy lustig tagsüber gekochtes Rindfleisch füttert... und von mir bekommt der Eddy ja noch Dosenrinti... dazu noch diverse Leckerchen und was vom Essen sonst noch so abfällt. Kein Wunder, dass der Köter im schwerer wird...




Patentante vom süßen Speckbär Connor (Michi ST)
nach oben springen

#25

RE: Kilo und Alter???

in FAQ 30.08.2017 12:45
von RubyUndIch • Checker | 1.709 Beiträge | 2121 Punkte

Ich muss eher immer nach schauen, dass Ruby und Monsi nicht zu schlank sind, da die beiden eher zum Klappern als zum Moppeln neigen.
Müsste beide mal wieder wiegen, hab ehrlich grade keinen Plan, was die 2 wiegen.
Ich schaue immer nur von oben drauf, und wenn die Taille zu schlank erscheint, gibts ein Häppel mehr Futter

Beim letzten Wiegen war es:
Ruby 7,5 Jahre 12,8kg
Amon, 4,5 Jahre 13,7kg


Dagmar und die Chaos-Nasen


http://dogzcollarz.jimdo.com/
https://www.facebook.com/dogzcollarz
http://www.ebay.de/sch/dogz_collarz/m.ht...=1&_ipg=&_from=

https://www.youtube.com/channel/UCLZUfpmFSOI_w_n6rJsQYUQ
nach oben springen

#26

RE: Kilo und Alter???

in FAQ 30.08.2017 16:47
von Otto | 277 Beiträge | 556 Punkte

Wir haben heute einen 12 kg Bully getroffen. Zum vergleichen bisschen blöde Position. Aber es fällt auf daß Otto wesentlich größer ist.



zuletzt bearbeitet 30.08.2017 16:51 | nach oben springen

#27

RE: Kilo und Alter???

in FAQ 30.08.2017 16:53
von Otto | 277 Beiträge | 556 Punkte

Werde heute von der Technik beherrscht

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20170830_163614.jpg 
 IMG_20170830_163705.jpg 


nach oben springen

#28

RE: Kilo und Alter???

in FAQ 30.08.2017 17:22
von Heike68 • Checker | 7.704 Beiträge | 9645 Punkte

Zitat von RubyUndIch im Beitrag #25
Ich muss eher immer nach schauen, dass Ruby und Monsi nicht zu schlank sind, da die beiden eher zum Klappern als zum Moppeln neigen.



Das Problem hatte ich auch jahrelang. Der Eddy war ja immer eher "dürr"




Patentante vom süßen Speckbär Connor (Michi ST)
nach oben springen

#29

RE: Kilo und Alter???

in FAQ 22.03.2018 06:46
von Nette 67 | 72 Beiträge | 113 Punkte

So, hier wurde ja auch schon lange nichts mehr geschrieben.
Jerry wird ja in 2 Tagen genau 5 Monate und wiegt momentan 10,4 Kg. Er ist aber dabei schlank, also genau richtig, wie ich finde. ( Bilder habt ihr ja denk ich gesehen)
Ich habe vorgestern mal den Züchter angerufen und ein wenig mit ihm gequatscht. Unter Anderem interessierte mich dann natürlich das Endgewicht (also das, was man so erwarten kann bei Jerry).
Sein Vater hat 14 Kilo und die Mutter 9 Kilo. Er hat extra für mich nachgewogen und nächsten Tag zurück gerufen ...lach..
Jerry war der größte Rüde vom Wurf. Der Züchter meinte, dann kann es schon sein, dass er 15 haben wird oder sogar drüber. Ein Rüde von ihm hat 17 Kilo, den haben wir da auch gesehen. Der war auch genau richtig von der Statur.
Naja, wir lassen uns mal überraschen :-)
Wisst ihr denn noch zufällig, wie viel Eure so mit 5 Monaten gewogen haben ?

Jerrys Entwicklung sieht bisher so aus:

10.01.18 = 4,7 Kg
10.02.18 = 7,2 Kg
14.02.18 = 7,7 Kg
23.02.18 = 8,3 Kg
05.03.18 = 8,9 Kg
10.03.18 = 9,4 Kg
19.03.18 = 10,4 Kg


Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich.
zuletzt bearbeitet 22.03.2018 06:51 | nach oben springen

#30

RE: Kilo und Alter???

in FAQ 22.03.2018 11:41
von TruDo | 15.220 Beiträge | 18689 Punkte

ich habe keine Ahnung, aber es gibt noch ein weiteres Thema mit vielen Antworten, vielleicht sind da auch ein paar passende bei

RE: wie ist das gewicht so von euren bully´s?


Grüße Tanja


Nette 67 hat sich bedankt!
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen