logo

#31

RE: Kilo und Alter???

in FAQ 22.03.2018 11:44
von Nette 67 | 58 Beiträge | 94 Punkte

Oh, herzlichen Dank, genau nach so etwas habe ich gesucht


Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich.
nach oben springen

#32

RE: Kilo und Alter???

in FAQ 22.03.2018 17:00
von Elmo | 694 Beiträge | 1177 Punkte

Ich hab damals bei Herki die ersten Monate "Buch" geführt. Er wiegt jetzt mit fast 3 Jahren stabil 13,5 - 13,7 kg.
Mit 15 Monaten hatte er mal 14,5 kg, aber da muss er zu dick gewesen sein, denn so wie er jetzt ist, ist er perfekt 😃


Viele Grüße von Susanne mit Herki :-)
nach oben springen

#33

RE: Kilo und Alter???

in FAQ 22.03.2018 17:18
von TruDo • Bully-Experte | 13.793 Beiträge | 16121 Punkte

Grüße Tanja


nach oben springen

#34

RE: Kilo und Alter???

in FAQ 22.03.2018 18:45
von Nette 67 | 58 Beiträge | 94 Punkte

Danke Elmo. Dann ist Jerry gegenüber deinem ja ganz schön schwer jetzt mit seinen 5 Monaten. Aber es kommt ja auch auf Größe und allgemeine Statur an. Da hast du ja ganz schön ordentlich Buch geführt..lach.. Aber mit deineN Wochenangaben zu den Monaten komme ich nicht so recht klar. Jerry ist am 25.10.17 geboren, das sind heute genau 21 Wochen, 1 Tag oder 4 Monate, 25 Tage . Bei Dir wäre die 21. Woche ja schon in einem anderen Monat , also im 6ten ...hmmm


Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich.
zuletzt bearbeitet 22.03.2018 18:52 | nach oben springen

#35

RE: Kilo und Alter???

in FAQ 25.03.2018 14:37
von Elmo | 694 Beiträge | 1177 Punkte

Ich hab es einfach so gehalten, dass 4 Wochen = 1 Monat sind. Allerdings erst ab Abholdatum 05.09.2015. Das kommt natürlich nicht exakt hin, aber so pi mal Daumen als Orientierung reicht es. Mir war wichtig, die Entwicklung im Zeitraum zu sehen. Wieviel er regelmäßig zugenommen hat und ab wann deutlich langsamer. Oder wann er offenbar fertig war. Geboren ist er am 08.06.2015.


Viele Grüße von Susanne mit Herki :-)
Nette 67 hat sich bedankt!
nach oben springen

#36

RE: Kilo und Alter???

in FAQ 25.03.2018 14:44
von Nette 67 | 58 Beiträge | 94 Punkte

Okay, danke für die Erklärung


Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich.
nach oben springen

#37

RE: Kilo und Alter???

in FAQ 29.03.2018 16:40
von Coopwutz | 6.834 Beiträge | 7173 Punkte

Also Woody hat mittlerweile sich bei 15,3kg eingependelt. Jetzt ist er auch nicht mehr so mopsig... das viele spielen mit Lotte macht rank und schlank

Lotte ist jetzt 7 1/2 Monate alt und ist bei 9,5kg. mal sehen wo sich das einpendeln wird, sie ist so verfressen... da muss man echt aufpassen


Liebe Grüße von Kati, Woody & Lotte mit Coopwutz für immer im Herzen!

zuletzt bearbeitet 29.03.2018 16:40 | nach oben springen

#38

RE: Kilo und Alter???

in FAQ 31.03.2018 14:13
von Nette 67 | 58 Beiträge | 94 Punkte

Hi, das hört sich doch gut an, dass er sich eingependelt hat :-)
Jerry bekommt immer die gleiche Futtermenge. Ich rechne 3,3 % vom Endgewicht. Er ist schön schlank und das möchte ich auch so beibehalten. Da er ja eh mehr ein sportlicher Bully ist, also etwas höhere Beine ect, hoffe ich, dass das mit dem Gewicht stabil so bleibt. Wenn er fertig ist, kann ich mit dem Futter ja immer noch runter gehen, wenn nötig.
Verfressen ist er natürlich auch, und wenn es nach ihm ginge....lach


Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich.
nach oben springen

#39

RE: Kilo und Alter???

in FAQ 02.04.2018 11:46
von Nette 67 | 58 Beiträge | 94 Punkte

Heute hat Jerry 11,6 Kg, er ist jetzt 5 Monate und 8 Tage alt. Schulterhöhe 33 cm. Mal sehen, wo er noch so hin will...


Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich.
zuletzt bearbeitet 02.04.2018 11:54 | nach oben springen

#40

RE: Kilo und Alter???

in FAQ 09.04.2018 19:37
von frenchdog | 5.937 Beiträge | 7352 Punkte

Lea ist jetzt 4 Jahre alt und wiegt 8,5 kg sie ist immer noch meine kleine Maus


Wir brauchen Ihre Freundschaft nicht zu erwerben sie wurde uns als Freund geboren




LEA´S HP

http://frenchbulli.beepworld.de



nach oben springen

#41

RE: Kilo und Alter???

in FAQ 19.04.2018 12:57
von kirabx | 1.352 Beiträge | 1453 Punkte

Amy 9 Jahre und 4 Monate alt, hat konstant seit 3 Jahren 14 kg










nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen