logo
#1

Euer Bully?

in Hier können sich unsere Gäste austoben 25.02.2018 14:38
von Mein baby | 8 Beiträge | 44 Punkte

Guten Tag, :)
und zwar hätte ich Fragen wie alt euer Bully ist und wie schwer.. Weil mein Rüde 1 Jahr alt geworden ist und schon 16 kg wiegt, obwohl er so agil ist .
Naja liegt wahrscheinlich daran das er ein wenig Bulliger ist und auch ein wenig Englische Bulldogge in sich besitzt :D
Liebe Grüße


nach oben springen

#2

RE: Euer Bully?

in Hier können sich unsere Gäste austoben 25.02.2018 22:39
von lionsgemmini | 15.424 Beiträge | 18632 Punkte

Wenn er ein Mix aus Franzose und Engländer ist, wundert mich sein Gewicht gar nicht...

Willkommen übrigens im Forum .. du bist ja schon einige Zeit registriert ... es wäre nett, wenn Du Dich unter den Steckbriefen ein wenig vorstellen würdest ... 👍


Liebe Grüße

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
zuletzt bearbeitet 25.02.2018 22:41 | nach oben springen

#3

RE: Euer Bully?

in Hier können sich unsere Gäste austoben 26.02.2018 11:33
von Olga | 1.241 Beiträge | 1886 Punkte

Huhu und willkommen im Forum!

Unsere Tisza ist 5.5 und wiegt ca. 12 Kilo.

Liebe Grüße,
Olga


www.olgakrouk.de
www.facebook.com/OlgaAKrouk


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen