logo

#31

RE: meine antwort wegen der bullywelpen in not

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.09.2005 11:09
von sandra79 | 1.322 Beiträge | 1322 Punkte

huhu gabi
ich muss gestehen ich wusste garnicht wie die rasse ausschaut und hab gerade gegooglet ich hoffe ich hab das richtige gefunden .
also wenn die das sind sind die ja voll süss



nach oben springen

#32

RE: meine antwort wegen der bullywelpen in not

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.09.2005 11:27
von frenchbulldog (gelöscht)
avatar

neeeeee..den mein ich nicht......gggggg

dieeeeee mein ich:
http://www.griffondebruselas.com/






[ Editiert von frenchbulldog am 10.09.05 11:31 ]



nach oben springen

#33

RE: meine antwort wegen der bullywelpen in not

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.09.2005 11:29
von sandra79 | 1.322 Beiträge | 1322 Punkte

o die nicht gabi?
aber wie schauen denn die aus ?ich binn doch immer so neugierig



nach oben springen

#34

RE: meine antwort wegen der bullywelpen in not

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.09.2005 11:33
von sandra79 | 1.322 Beiträge | 1322 Punkte

ups jezt hab ich den link garnicht gesehen ich muss wirglich öfter mal meine brille aufsetzen
hihi die sind ja putzig.
ich hatte mich ja schon etwas gewundert weil die rasse auf meinem bild ja schon ein bissi grösser ist hihi
gint es dann da veschiedene einmal mit langem fell im gesicht und einmal ohne ?



nach oben springen

#35

RE: meine antwort wegen der bullywelpen in not

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.09.2005 11:42
von frenchbulldog (gelöscht)
avatar

ja,das ist der hund aus dem film mit jack nickolson.wo er diesen spinner mit dem schwulen nachbarn spielt,der so einen hund hat.
ich sah ihn und war hin und weg....gggg
sie heissen belgische oder brüsseler griffons und sind eigentlich leichtgewichte.......aber total witzig!
und ich find,die passen zum bully.....gggg



nach oben springen

#36

RE: meine antwort wegen der bullywelpen in not

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.09.2005 11:50
von BullMoMix | 9.103 Beiträge | 9103 Punkte

Ach nee sind die süßßßßßßßßßßßß,die könnten mir auch gefallen.

Auch haben will

passen auch sehr gut zum Mops,der zweite auf dem Bild ähnelt etwas.



nach oben springen

#37

RE: meine antwort wegen der bullywelpen in not

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.09.2005 11:50
von sandra79 | 1.322 Beiträge | 1322 Punkte

ja stimmt ja jezt wo du es sagst der film war klasse nicht hihi
ich finde auch die passen zum bully sind goldige kerlchen und die gibt es also nur so selten das ist ja auch irgendwie schön dann wist du irgendwann einen hund haben den fast keiner auser dir hat das find ich auch schön.
das wird sicher sehr schwer einen zu bekommen und sehr teuer oder?



nach oben springen

#38

RE: meine antwort wegen der bullywelpen in not

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.09.2005 12:21
von frenchbulldog (gelöscht)
avatar

also ich hab mich um den preis noch nicht erkundigt.in österreich gibts eine züchterin,die hatte jetzt den ersten wurf.
ich wußte ja nicht,dass die so schwer zu kriegen sind...gggg
ich warte.....



nach oben springen

#39

RE: meine antwort wegen der bullywelpen in not

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.09.2005 12:30
von frenchbully | 7.581 Beiträge | 7600 Punkte

oh jaaaaaa, ich hab den Film ja letzte Woche auch gesehen und war hin und weg
konnte beim googeln aber nicht viel finden
In Deutschland gibts keinen einzigen Züchter ich möchte die soooo gerne mal live sehen.
Ich finde sie vom Aussehen her klasse, besonders den ersten auf dem Foto, den Brüsseler.
Man erfährt nur so gar nix wie sie vom Wesen her sein sollten.
Hach ja es gibt noch so einige Rassen die mich wirklich interessieren.....



nach oben springen

#40

RE: meine antwort wegen der bullywelpen in not

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.09.2005 12:36
von sandra79 | 1.322 Beiträge | 1322 Punkte

huhu
das ist ja schade as es nirgendwo infos gibt wer weis was in eini paar jahren ist villeicht findet man dann doch züchter hier was findest du denn noch toll gibt es noch mer so ausgefallene rassen



nach oben springen

#41

RE: meine antwort wegen der bullywelpen in not

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.09.2005 12:48
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Sandra, klasse, das freut mich :freudentanz:. Ich finde Engländer auch soo klasse . So lange ist es bis dahin auch nicht mehr, da kannst du schon mal anfangen, dich zu freuen .

Gabi, die sind wirklich süß. Aus welchen Rassen sind die denn entstanden?



nach oben springen

#42

RE: meine antwort wegen der bullywelpen in not

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.09.2005 12:52
von sandra79 | 1.322 Beiträge | 1322 Punkte

danke lyne:kussen:
ich finde es sogar gut das es bis dahin noch etwas hin ist villeicht haben wir bis dahin schon was passendes an wohnung gefunden



nach oben springen

#43

RE: meine antwort wegen der bullywelpen in not

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.09.2005 12:55
von frenchbulldog (gelöscht)
avatar

lach..da gibts nur englische literatur.also soviel ich mitbekommen habe:terrier und mops.....vielleicht auch bulldoggen.
vom temprament her wie die bullies,keine kläffer.es sind halt nur so 3 kg hunde.
auf der webseite,wo ich den link reingestellt habe,da steht viel über die geschichte und viele photos,weil es die in verschiedenen fellarten und farben gibt.
lg
gabi



nach oben springen

#44

RE: meine antwort wegen der bullywelpen in not

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.09.2005 12:55
von frenchbully | 7.581 Beiträge | 7600 Punkte

Ich mag die englischen sehr, aber mehr so den "sportlichen" typ. Die, die ich bisher auf den Ausstellungen gesehen habe, gefallen mir nicht. Sind mir zu massig.
Die Continentals find ich gut. Sind mir aber im Moment vom Aussehen her noch zu verschieden. Aber in ein paar Jahren.....

Dann, jetzt aber nicht lachen , bin ich ein Fan von den Cavalier King Charles Spanieln. Ich mag sie vom Wesen und auch vom Aussehen her. Guck mir eigentlich regelmäßig auch so einige HP an. Nur Mirco ist nicht so begeistert davon
Ich weiß, die passen jetzt so überhaupt nicht in meine Aufzählung

Bullterrier find ich auch gut. Leider müßten wir hier die erhöhte Steuer dafür bezahlen. Und das obwohl es in Niedersachsen keine Rasselisten mehr gibt. Ist einfach nicht zu fassen.

Von den "Großen" mag ich die Bullmastiffs total gerne. DIE stehen auch hier nicht auf der Liste, wohl aber die Bordeauxdogge
Aber ich bin mir fast sicher, daß bei unserer Stadt bei dem Wort "BULLMASTIFF" sämtliche Alarmglocken angehen würden. Würde nicht lange dauern und er würde auch drauf stehen.
Es ist rechtlich nicht zulässig. Auf der HP vom Verein gegen die Diskriminierung von Hund und Halter ist ein Fall aus Niedersachsen, der sollte für seinen Bullmastiff erhöhte Steuern bezahlen. Er ist vor Gericht gegangen und hat jetzt endlich gewonnen.



nach oben springen

#45

RE: meine antwort wegen der bullywelpen in not

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.09.2005 13:01
von sandra79 | 1.322 Beiträge | 1322 Punkte

o das ist toll einer der sich mal gewehrt hat und auch noch gewinnt find ich suuuper
die cavaliere habe echt was süsses an sich aber ich könnte persönlich nicht soviel mit einem anfangen sie sind so zierlich aber auch süss
bullmastiv find ich auch toll



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen