logo

#46

RE: meine antwort wegen der bullywelpen in not

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.09.2005 13:20
von cherhei | 5.372 Beiträge | 5462 Punkte

griffons hihihi gabi das hätt ich dir nicht zugetraut!
hier irgendwo läuft manchmal einer rum.
der is irgendwie eigen, aber trotzdem freundlich.
mein mann wollte auch erst son griffon bzw. affenpinscher
(ebenfalls wegen dem film mitn nikelson).
sie sind zwar irgendwie nett, aber absolut nicht mein ding,
weder vom aussehn und noch weniger von der gewichtsklasse...
*bluuuuuthund* hrhrhrhr:hehehe::hehehe:



nach oben springen

#47

RE: meine antwort wegen der bullywelpen in not

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.09.2005 07:47
von inibini | 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

ich find die griffons auch total witzig!
und der film "besser geht´s nicht" der hund ist der hit!
ich find, die passen zur gabi! aussergewöhnliche hunde halt, typisch gabilein!



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
0%
 


logo

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen