logo

#1

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.12.2005 23:13
von SirHenry (gelöscht)
avatar

Eigentlich wollte ich noch etwas warten - aber ich kann´s einfach nicht für mich behalten.



Henry kriegt eine kleine Freundin!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich könnte Purzelbäume schlagen!!!!!!!!!!!


Wir haben beschlossen, daß endlich Schluß sein muß mit der Einzelbullyhaltung - das ist ja Bully-Quälerei.

Ich spare jetzt ganz fleissig und so bald ich eine passende kleine Prinzessin gefunden habe - werd ich zuschnappen!!!!!!


Ich kann es noch gar nicht glauben - es ist einfach zu schön!!!!!!

Falls also jemand eine kleine Schnuckelmaus weiß - bitte, bitte gebt mir Bescheid.

Endlich kriegen wir noch ein Bulldöggchen - hach ist das traumhaft (wo ist der "ich schweb im siebten Himmel Smilie")

:freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz:



nach oben springen

#2

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.12.2005 23:18
von BullyFinchen • Bully-Experte | 10.617 Beiträge | 10618 Punkte

wie cool

Ich freu mich so für euch!

:freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz:



nach oben springen

#3

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.12.2005 23:19
von Anja527 (gelöscht)
avatar

:cheer
:freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz:Huraaaaaa
:



nach oben springen

#4

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.12.2005 23:30
von manoolie | 1.623 Beiträge | 1632 Punkte

Boah! Das freut mich ja richtig!!

Echt wundertoll!

:freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz:


:bullyforever:



nach oben springen

#5

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.12.2005 23:38
von frenchbully • Checker | 7.583 Beiträge | 7603 Punkte

Hey, das ist ja klasse.
Ich freu mich mit euch :freudentanz: :freudentanz:



nach oben springen

#6

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.12.2005 00:20
von victor (gelöscht)
avatar

Oh, ihr Glückskinder :bully:

...wie schön für Euch!!!

lg, cherryl



nach oben springen

#7

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.12.2005 01:13
von Maxjo | 6.765 Beiträge | 6765 Punkte

Hey, das ist ja superklasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Henry wird sich bestimmt freuen! :freudentanz:

(Ich hoffe Xena und Apollo auch! :schwitz

Aber wenn dem so ist, dann freue ich mit soooooooooooo sehr für Euch!

Und ich hoffe, dass ihr bald ein passendes Mädel findet!

Ganz liebe Grüße
Petra



nach oben springen

#8

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.12.2005 05:58
von volvo • Bully-Experte | 10.099 Beiträge | 10191 Punkte

:freudentanz:suuuuuuper:freudentanz::freudentanz:dann kann man dir jetz nur noch starke nerven wünschen für die kommende zeitaber ich freu mich echt für euch und kann mir schon vorstellen wie mein lieblings-wolfgang irgendwann mal "mein mädel" sagt



nach oben springen

#9

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.12.2005 06:58
von sandra79 | 1.322 Beiträge | 1322 Punkte

o wie schön ich freu mich so richtig für euch :freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz:



nach oben springen

#10

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.12.2005 07:38
von Bib (gelöscht)
avatar

Geil Sabine :freudentanz:


da freu ich mich für euch und vor allem für Sir Henry :sandkasten::kussen:

:freudentanz:

wenn du Adresse magst oder so meld dich per pn bei mir



nach oben springen

#11

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.12.2005 08:12
von Wutz | 22.836 Beiträge | 22836 Punkte

HEY SUPERKLASSE!!!!! :freudentanz::freudentanz:
Endlich hat die Qualhaltung ein Ende...

Na und der Henry wird sich erst freuen...:sandkasten:..



nach oben springen

#12

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.12.2005 09:22
von Mic • Bully-Gott | 27.204 Beiträge | 27454 Punkte

Ohhhhhh Sabine! Wie sehr ich mich freue!
Also ich eben das Thema gesehen habe musste ich schon ganz breit grinsen, noch bevor ich es geöffnet habe!
Gerade für dich und Henry freue ich mich soooooo sehr. Du hast es dir ja auch so doll gewünscht!

Das wird ja spitze werden! Willst du denn einen Welpen oder eine erwachsene Hündin?

(Ich muss ja gestehen, ich bin ein bisschen neidisch... Aber ich freue mich so sehr für euch!)



nach oben springen

#13

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.12.2005 09:31
von 77xenia77 • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte










Oh Sabine das freut mich ja sowas von dolle... Mensch ist das Klasse. Oh supi wie toll. Ich gönn es Dir von Herzen, kann es denn ne bessre Muddi geben?
Ein Tip: ich kenn da jemanden, der hat die tollsten Hunde der Welt ...

Ich drück Dich freu mich riesig für Dich.

[ Editiert von 77xenia77 am 16.12.05 9:32 ]

[ Editiert von 77xenia77 am 16.12.05 9:32 ]



nach oben springen

#14

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.12.2005 09:56
von BullMoMix | 9.103 Beiträge | 9103 Punkte

Ich frue mich mit Dir und besonders mit Henry



nach oben springen

#15

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.12.2005 12:16
von cherhei | 5.372 Beiträge | 5462 Punkte

boah!!! hast du nen lieben mann!
mich frisst der neid

herzlcihen glühstrumpf trotzdem!



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen