logo

#61

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.12.2005 21:45
von BullMo Emma (gelöscht)
avatar

Sabine, melde Dich bitte morgen, und lass uns wissen wieso es nicht geklappt hat.
Wünsche Dir eine einigermaßen ruhige Nacht, und daß es Dir morgen wieder besser geht !!



nach oben springen

#62

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.12.2005 01:41
von Maxjo | 6.765 Beiträge | 6765 Punkte

Och, das tut mir leid! Ich weiß, wie das ist...

Vielleicht wird es ja doch noch was? Ansonsten musst Du Dir einreden, dass es nicht sollen hat sein!

Arme Maus!

Liebe Grüße
Petra



nach oben springen

#63

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.12.2005 09:06
von Bib (gelöscht)
avatar

Sabine

es wird kein Trost für dich sein, aber wir haben auch sehr lange warten müssen bis wir das Glück mit Vroni hatten.

Tut mir leid für euch, aber der richtige Zeitpunkt und die richtige Dame kommt bestimmt
ich weiß ja nicht was jetzt dazu beigetragen hat das es nicht geklappt hat
aber die Zeit kommt glaub mir



nach oben springen

#64

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.12.2005 09:18
von inibini | 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

sabine, tut mir so leid,

wenn´s dir wieder ein bisserl besser geht, laß uns wissen, was dich so traurig gemacht hat!



nach oben springen

#65

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.12.2005 09:35
von Strunz • Bully-Experte | 16.479 Beiträge | 17093 Punkte

Oh nein, das tut mir leid. Aber wart mal ab, kommt Zeit, kommt Rat und Bullymädchen

Nimms nicht so schwer!!!



nach oben springen

#66

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.12.2005 20:23
von SirHenry (gelöscht)
avatar

Hallo ihr Lieben!

hab fast die ganze Nacht nicht geschlafen und auch öfter mal geweint.

Henry hat sich gut mit der Kleinen verstanden.
Er war zwar wie immer etwas zurückhaltend, aber das ist er immer am Anfang. Nach ner gewissen Zeit wäre er dann schon aufgetaut.

Die kleine war aber leider nicht wirklich klein. Sie ist schon mind. 1/2 Jahr alt (meiner Meinung nach reicht das gar nicht mehr). Die war schon etwas höher als der Henry.
Sie war ne ganz schöne und ICH hätte sie sofort mitgenommen.

Leider mußte ich aber feststellen, daß ich mit der Vermittlerin nicht so gut zurecht kam.
Es hat mir schwer getroffen, weil sie sofort als wir ankamen volle Kanne über Henry hergezogen ist.
Er ist ja so ein armer Hund - viel zu dick (er hatte 2 Std. vorher gefressen), seine Krallen viel zu lang, sein Unterkiefer viel zu kurz, seine Zähne völlig hässlich, Überdruck hätte er auf den Augen und seine Rute (bzw. NICHT-Rute) ist ja auch total hässlich.
Alles in allem - ein richtig armes "Viech" - Ihrer Meinung nach.

Könnt ihr Euch vorstellen, wie mich das verletzt hat?

Ich liebe meinen kleinen Sonnenschein und für mich ist er das beste, was mir passieren konnte.
Er ist wunderschön und überhaupt nicht zu dick.


Tja, dann kam eben noch dazu, daß die Süße leider schon zu groß war um sie "problemlos" in unserem Rudel zu integrieren.

Zuerst wollte sie mir die Kleine unbedingt aufreden und dann als mein Mann sagte, er wäre etwas skeptisch, was die Eingewöhnung anbelangt, weil sie kein "Baby" in dem Sinne ist, wie wir uns das vorstellen - tja, dann wurde sie total patzig und wollte uns am liebsten sofort wieder los haben.

Ich bin schwer enttäuscht. Am Telefon war sie so freundlich und kam total sympathisch rüber.


Ich weiß gar nicht, was ich noch alles erzählen soll. Es ist einfach so viel nicht richtig gelaufen, daß mir heute noch der Kopf schwirrt.

Auf jeden Fall war die Kleine sofort total anhänglich und ging nicht mehr von mir weg. Sie verfolgte Henry und forderte ihn ständig zum spielen auf.

Und das brach mir eben das Herz, als wir ohne Sie fuhren.


Mir war ganz klar, daß es entweder gut geht oder eben nicht, aber irgendwie war das alles sehr verletzend.
Nicht zuletzt, weil sie auch mehrmals Anspielungen auf das Gewicht und die "Sportlichkeit" von mir und meinen Mann angespielt hat.
Was hat das damit alles zu tun? Ich wollte nur den Hund von ihr und nicht um ihre Hand anhalten.


Tja, war wirklich sehr schwer für mich.

Nur eines tröstet mich, die Kleine hat einen guten Platz bei ihr und ca. 20 Afghanen und Basenjis mit denen sie rumtoben kann.
Und so wie es jetzt aussieht, behalten sie die Kleine jetzt einfach selbst.
"Weil kein Platz gut genug ist für die Süße"



nach oben springen

#67

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.12.2005 20:37
von 77xenia77 • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte

ohje du arme Maus, das hört sich aber auch echt traurig an. Ich kann Dich da super gut verstehen. So einen Drops den man sofort ins Herz schließt, bei so einem Menschen zu lassen ist sicherlich hart. Aber an eines musst Du Dich immer errinnern: Du hast nichts falsches getan. Du mußt auch an die Doggi´s denken die Du schon hast... Es hätte keinem etwas gebracht, wenn einer der Hunde nicht richtig glücklich geworden wäre. Außerdem weiß ich das Du bestimmt ein ganz super tolles Frauchen bist und wer das nicht sieht oder versteht, der hat keine Ahnung von Liebe und Vertrauen. Lass Dich von einer so herzlosen Person nicht runter ziehen. Vielleicht hat sie einfach nie erfahren was wir kennen gelernt haben. Vielleicht weiß sie nicht was es heißt aufrichtige Liebe zu einem Tier zu empfinden und deswegen ist sie so. Oder ist womöglich einfach super neidisch auf das was ihr habt. Was ihr habt, ist eben nicht alltäglich! Du hast ne tolle Rasselbande, Du hast ein super großes Herz für Tiere, Du hast nen tollen Mann der zu Dir und Deinen Tieren steht (und sie sogar wiederbelebt aus Liebe - wer hat schon soviel Mut und Courage?). Sei nicht traurig wegen der kleinen - sie bekommt bestimmt ein tolles Heimchen. Sei glücklich für das was Du hast. Denn so schwer und gemein das auch ist: keiner von uns kann die ganze Welt retten, aber mit Deiner Liebe bist Du auf dem besten Weg. Und Dein Henry ist ein toller Kerl - basta ! Da gibt es überhaupt nix zu diskutieren !!! tz tz tz

wir reden doch hier nur von 3 Kilo mehr wie Heidi Klum...?!

Unsportliche Figur??? Hahaha, mein Arbeitskollege sagt immer: " da bin ich wie beim Metzger, vom guten darf es immer gern einbißchen mehr sein"!!!!

Übrigens: ich hätte Euch echt gerne bewichtelt...Frag DIch nur mal warum bloß :kussen:

[ Editiert von 77xenia77 am 19.12.05 20:38 ]



nach oben springen

#68

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.12.2005 20:38
von cherhei | 5.372 Beiträge | 5462 Punkte

oh mann sabine, das tut mir schrecklich leid
sowas is hart und äußerst unverschämt, ich hätt ihr wohl eine geknallt...
ihr findet sicher noch ein ganz tolles bulldogchen für henry
denk nicht mehr über die komische nudel nach.:popo:



nach oben springen

#69

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.12.2005 21:04
von Anja527 (gelöscht)
avatar

Was nimmt die "Dame" sich den raus???Unsportlichkeit??? Schlechter Witz ,woll ???? ,hätt sie die Trainingsbilder von Xena und Apollo gesehen ,hätt sie sich an ihren Unterkiefer verschluckt.
Und was den Henry angeht ,mach dir mal keine Sorgen ,der ist gut so wie er ist,und überhaupt nicht zu Dick.
Den rest schreib ich über PN sonst flieg ich hier raus!!!!!:kotz2:



nach oben springen

#70

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.12.2005 21:28
von SirHenry (gelöscht)
avatar

Ihr seid total lieb und ich bin soooooooo froh daß es Euch gibt.
Es tut mir wirklich super gut, mit Euch darüber zu reden/schreiben.

Das war wirklich sehr hart für mich.
Aber ich verdau das schon. Gestern war´s halt einfach noch zu frisch und das hat mich alles schon sehr verletzt.

Am schlimmsten war aber nicht daß, wie sie uns angesehen hat, sondern wie sie über meinen Sonnenschein hergezogen hat. Der könnt ich jetzt noch die Augen auskratzen.

Aber gut - jeder wie er meint. Ihr gefällt halt der Henry nicht (dafür find ich Sie unsympathisch, gemein und herzlos).
Außerdem selbst wenn Henry der hässlichste Hund auf der ganzen Welt wäre - ich hab ihn ja nicht genommen weil ich mit ihm züchten, ausstellen oder sonst was will.
Ich hab ihn genommen - weil er sich mit dem ersten blinzeln, einfach mein Herz gestohlen hat (dieser kleine Lauser:grabbler.


Irgendwann kriegt Henry schon noch ne kleine Freundin - seine Prinzessin.

Und wisst ihr was - mir geht es keinesfalls darum, daß ich unbedingt einen zweiten Bully will (naja, vielleicht ein bisschen schon:ups, aber das wichtigste für mich ist, daß Henry glücklich ist. Und ich denke, daß ihm eine kleine Maus sein Leben schon versüßen könnte. Ich bin ja tagsüber immer in der Arbeit und er wartet immer so sehnsüchtig auf mich - ich denke, da könnten die beiden sich den ganzen Tag so richtig doll austoben und Spaß haben.:freudentanz:



nach oben springen

#71

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.12.2005 21:31
von SirHenry (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von 77xenia77
....

Übrigens: ich hätte Euch echt gerne bewichtelt...Frag DIch nur mal warum bloß :kussen:

[ Editiert von 77xenia77 am 19.12.05 20:38 ]




Ja, Xenia da frag ich mich jetzt wirklich warum

Hmmm, wer ist denn jetzt überhaupt unser Wichtel? Habt ihr schon geraten? Jetzt muß ich sofort nachsehen - ich hab nämlich nicht den blassesten Schimmer. :keineA:



nach oben springen

#72

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.12.2005 21:32
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

oh mann, Menschen gibt es...da neige ich dazu mich einzumischen...Sabine...wo issen die Nette Dame denn her...und von wem hast Du denn ihre Nummer...?
Darf ich das wissen...



nach oben springen

#73

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.12.2005 21:42
von SirHenry (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von rainboweyes666
oh mann, Menschen gibt es...da neige ich dazu mich einzumischen...Sabine...wo issen die Nette Dame denn her...und von wem hast Du denn ihre Nummer...?
Darf ich das wissen...





Sanne - nicht böse sein. Ich finds super nett, daß Du da eingreifen möchtest, aber das bringt nur Stress.

Ich hab die Nummer von ner ganz lieben Bekannten, die eigentlich super Erfahrungen mit der Vermittlerin gemacht hat.

Tja, so kann´s eben gehen. Ich denke, daß die uns einfach nicht leiden konnte.



nach oben springen

#74

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.12.2005 22:07
von 77xenia77 • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte

Naja, ich hätte Dich gern bewichtetlt aus genau den Gründen die ich oben geschrieben habe! Lies es Dir nochmal genau durch, dann kommst Du bestimmt darauf! :kussen:



nach oben springen

#75

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.12.2005 22:11
von SirHenry (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von 77xenia77
Naja, ich hätte Dich gern bewichtetlt aus genau den Gründen die ich oben geschrieben habe! Lies es Dir nochmal genau durch, dann kommst Du bestimmt darauf! :kussen:




das ist soooooo lieb von Dir - vielen Dank

tut gut, wenn man weiß daß es jemanden gibt, der einen mag so wie man ist :kussen:



und ich kann nur eins sagen - es beruht absolut auf Gegenseitigkeit
ich finde Dich super nett und teile sehr oft Deine Meinung - scheint so als wären wir oft auf einer Wellenlänge



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Ein eigenes Forum erstellen