logo

#91

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.12.2005 08:15
von Wutz | 22.836 Beiträge | 22836 Punkte

Sabine ärgere dich nicht, die passende Prinzessin wird ganz bestimmt noch auftauchen!!
Ein Welpe ist auch wirklich einfacher in ein Rudel zu integrieren, Kopf hoch daß wird schon!!

Und die alte Schabracke soll an ihrem verspritzten Gift ersticken!!!:schiessen: Pest und Cholera!!
Sie wird für ihre Gemeinheiten irgendwann in ihrem Leben bezahlen müssen, daran glaube ich fest!!



nach oben springen

#92

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.12.2005 09:39
von frenchbully | 7.581 Beiträge | 7600 Punkte

Die Frau hat doch echt nen Schaden. Ich glaub, ich weiß auch wer sie ist. Die Afghanen haben mich drauf gebracht. Sie hatte vor einiger Zeit noch mehrere Bullywelpen zu vermitteln oder ?

Naja wie auch immer. Ärgere dich nicht, irgendwann findest du euer Mädel.
Ich warte mittlerweile auch seit einem Jahr

Sei nicht mehr traurig

LG Susanne



nach oben springen

#93

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.12.2005 11:04
von BullMoMix | 9.103 Beiträge | 9103 Punkte

Ich muß mich echt zurück halten
mein heißgeliebtes Supermodell so zu beleidigen

Ich kann das nachvollziehen,zum Moses hat jemand mal gesagt "er sieht wie ein Krüppel aus" das trifft einem sehr,im ersten Moment

Aber nachher dachte ich ,ach was soll es,Mosi ist für mich der Beste,Schönste,Liebste,Lustigster und einfach mein geliebter Hundi.Das kann mir keiner nehmen

Und eine süße Maus wirst Du schon finden und dann wird alles passen



nach oben springen

#94

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.12.2005 11:46
von rudiranch | 637 Beiträge | 637 Punkte

och menno und ichs ebend erst gelesen:mauer:

das tut mir leid das dir so eine tussi begenetet besonders weil die kleine bullymaus ja nichts für das grosse ding am anderen ende der leine kann oder?

aber auch du wirds deine prissesin noch bekommen ich glaube die gremlins haben doch gerade nachswuchs oder?
und wenn du von ina einen möchtest grins kommst auf dem rückweg bei mir vorbei dobbies knuddeln:kussen:
hihi unser nachwuchs ist ja noch im bauch aber bald



nach oben springen

#95

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.12.2005 12:41
von Hannoveraner Felllnasen | 1.568 Beiträge | 1568 Punkte

Hallo! Die Geschichte tut mir sehr leid und die Frau hat wohl nicht alle LAtten am Zaun????


Sag mal, ein keliner MAnn darf es nicht sein, oder???

http://zergportal.de/baseportal/tiere/detail&Id==40871


Der ist wohl immer noch zu haben!!!!


LG

Vanessa



nach oben springen

#96

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.12.2005 15:12
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Hallo Sabine :kussen:,

hab das eben erst gelesen . Ich freu mich riesig, daß ihr Henry von seinem Einzelbullydasein erlösen wollt, das ist eine richtig Überraschung :freudentanz:. Ich kann mir vorstellen, wie aufgeregt du bist .

Diese dumme Kuh vergiß am besten ganz schnell. Es gibt immer wieder solche Leute, wir werden damit leben müssen :keineA:. Ich hab auch keine Ahnung, wo sie ihre Augen hat. Ich kenne Henry ja persönlich . Und er ist ein so wunderschöner toller Hund, daß man schon sehr dumm sein muß, um so einen Mist über ihn zu verzapfen, wie sie ihn verzapft hat . Sie ist eigentlich kein einziges Wort mehr wert, vergiß sie :krokodil:

Ich drück dir alle Daumen bei eurer Suche :kussen:



nach oben springen

#97

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.12.2005 10:28
von Bib (gelöscht)
avatar

Sabine, nur ganz kurz bin auf dem Sprung

ich find Henry SUPERGEIL -
lass sie einfach reden die dumme Kuh.

Klar, das es schmerzt verstehe ich, aber glaub mir Süße ihr bekommt eure Prinzessin, ganz bestimmt.
Sobald unsere Züchterin Welpen hat (nächstes Jahr) würde ich mich bei dir melden (falls ihr dann nicht schon eine kleine Dame habt) dann können wir auch zusammen hinfahren, und wg. der Kohle mach dir mal keine Gedanken

auch das ist machbar. Wo ein Wille ist ist auch ein Weg..



nach oben springen

#98

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.12.2005 10:50
von BullMoMix | 9.103 Beiträge | 9103 Punkte

http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=3970444

vielleicht haben sie ja noch eine Süße



nach oben springen

#99

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.12.2005 10:54
von BullMoMix | 9.103 Beiträge | 9103 Punkte

oh die sind ja ganz in meiner Nähe 4 Km

http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=3982412

ich fahr nicht hin neinnnnnnnnnnnnnnnn bin eisern wie Stahl hoffendlich



nach oben springen

#100

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.12.2005 11:04
von Mic • Bully-Gott | 27.059 Beiträge | 27137 Punkte

Ohhhh nein sind die süüüüüß!!! Vor allem die kleinen schwarzen bei der ersten Anzeige!!!

Und Hannover ist ja gar nicht weit von mir weg.... Da fahr ich schnell hin bevor Sabine kommt und mir alle hübschen Mädchen vor der Nase wegkauft!!!

...und mein Freund wird ausflippen!



nach oben springen

#101

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.12.2005 11:09
von BullMoMix | 9.103 Beiträge | 9103 Punkte

ok und ich fahre nach Leverkusen



nach oben springen

#102

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.12.2005 11:11
von Lunalein (gelöscht)
avatar

Hi!

Mensch das freut mich, daß ihr noch einen 2. Bully holen wollt, ich hätte auch so gerne noch einen, vielleicht in 1 -2 Jahren, wer weiß wer weiß

Reg Dich wegen der blöden Kuh nicht auf, sie ist es ncht wert!!! Henry ist aller liebst und die Tuss hat echt nen Schaden, sorry, aber was soll man zu solch einem Menschen noch sagen?! :schiessen:

Ihr werdet bestimmt bald eine kleine Prinzessin für Henry finden, bestimmt!!!

Wenn ich was hören sollte dann melde ich mich! Versprochen!

P.S. Was wollt ihr den so ca. ausgeben, kannst mir auch per PN schreiben!



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen