logo

#76

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.12.2005 22:14
von 77xenia77 • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte

hihi, ich glaub ich werd rot...

jap, ich mag Dich! So, ich bin eine Frau die dazu steht das sie gefühle hat



nach oben springen

#77

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.12.2005 22:15
von SirHenry (gelöscht)
avatar

ach ja - was mir grad noch einfällt


die gute Frau hatte sich partou in den Kopf gesetzt, daß wir die Hunde von einander trennen müssen - falls wir die Kleine genommen hätten

wir hätten (nach ihrem Wunsch) im Erdgeschoss ein Zimmer für die Bullys machen müssen, das wir mit einer Gittertür zumachen sollten - so daß die Hunde sich alle sehen könnte, aber quasi unsere Dobermänner die beiden Kleinen nicht fressen könnten, wenn ihnen scheinbar danach wäre

boah - kommt mir schon wieder die Galle hoch


ich will doch keine Gefangenen - ich will glückliche Tiere



nach oben springen

#78

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.12.2005 22:16
von Anja527 (gelöscht)
avatar

Vergiss die "Frau " die hat nen Schaden!!:schiessen::popo:



nach oben springen

#79

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.12.2005 22:17
von SirHenry (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von 77xenia77
hihi, ich glaub ich werd rot...

jap, ich mag Dich! So, ich bin eine Frau die dazu steht das sie gefühle hat




ich mag Dich auch wirklich gerne - na ist doch gut, daß Du dazu stehst Gefühle zu haben




... ich hab auch welche - hihi - momentan aber eher Wut und Verzweiflung gegenüber diese "DAME"



nach oben springen

#80

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.12.2005 22:17
von 77xenia77 • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte

ja, das liegt ja auch sehr nahe das die dobi´s nachts aufstehen und überfallen werden von einem satansähnlichen schizophrenen anfall und dann hunger auf bullies kriegen.

klar, liest man doch jeden Tag wieder, oder???



nach oben springen

#81

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.12.2005 22:18
von SirHenry (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Anja527
Vergiss die "Frau " die hat nen Schaden!!:schiessen::popo:




ja Hase da hast Du recht - ich will gar nicht mehr über die nachdenken


... muß aber immer wieder an die Kleine Hexe denken - die war sooo süß und überdreht.



nach oben springen

#82

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.12.2005 22:24
von Anja527 (gelöscht)
avatar

JA ,war aber ne" Falsche Fährte",Prinzessin "wartet woanders!!!Wird schon ,wards ab!!!



nach oben springen

#83

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.12.2005 23:41
von E T • Bully-Experte | 12.582 Beiträge | 12582 Punkte

Och Sabine ... da habt Ihr ja eine unglaubliche Erfahrung gemacht!

Sei nicht traurig! :kussen:

Ich würd dir sofort ein Mädchen geben ... aber meine sind ja auch schon zu alt.

Du wirst dein Mädchen noch bekommen ... hab Geduld!



nach oben springen

#84

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.12.2005 23:47
von Mic • Bully-Gott | 27.059 Beiträge | 27137 Punkte

Sowas bescheuertes! Veriss die alte, die spinnt wohl!
Die weiß ja gar nicht das durch ihr bescheuertes Gerede die kleine Maus nun das beste Zuhause verpasst hat, was sie hätte bekommen können! Also sowas!

Ihr findet schon noch eure Bullymaus, warte nur ab. Und wenn es soweit ist, wird alles perfekt sein! Genauso wie ihr es verdient habt!



nach oben springen

#85

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.12.2005 00:28
von BullyFinchen • Bully-Experte | 10.617 Beiträge | 10618 Punkte

Ohhh Sabine das tut mir so leid für euch ... ich kann Deine traurigkeit total nachempfinden, denn mir ist mal was änlich ergangen!

Als ich Finchen noch nicht hatte habe ich mit einer Züchterin Kontakt gehabt, sie war am Telefon super nett und gab mir das Gefühl das der Welpe schon meiner wär, sie hat mich in ihren Aussagen ermutig und alles...

Ich bin dort hingefahren (200km) um mir die kleine anzuschauen und auf einmal hieß es das alle schon reserviert sind, ich hab aber sofort geschnallt, dass es an mir liegt, vielleicht weil ich nicht wirklich sportlich aussehen

Kopf hoch Süß, euer 2. Bully wird ganz sicher bald bei euch einziehen...

Die Tante hat echt eine an der Waffel :gewehr: was bildet sie sich denn ein so über einen fremden Hund und euch zu urteilen... :schiessen:



nach oben springen

#86

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.12.2005 00:32
von Puenktchen | 1.474 Beiträge | 1474 Punkte

Kopf hoch! Das wird schon wieder. Falls du Interesse hast, unsere Züchterin (aus Naumburg) hat im Frühjahr Bullywelpen. Allerdings verkauft sie nur mit Papieren für 1000Euro und ich weiß ja nicht, ob du einen Welpen oder nen Notbully willst.
Kannst dich ja mal melden.

Bussi.



nach oben springen

#87

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.12.2005 03:32
von Specki65 (gelöscht)
avatar

Hallo Sabine,
hatte Euch und Eure "Adoption" das gesamte WE im Hinterkopf. Und muss nun leider lesen, dass es nicht geklappt hat Ich hoffe, dass Du und Dein Rudel nicht aufgebt... Ihr werdet, wenn es vielleicht auch noch etwas dauert, den Züchter oder auch die Tierschutzorga finden, wo Euer gesamtes Rudel sagt: "Hier passt alles!" Nicht immer ist die erste Wahl die Beste Jedenfalls drücken wir Euch alle Daumen und Pfoten, die uns zur Verfügung stehen...

LG Ina



nach oben springen

#88

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.12.2005 05:35
von SirHenry (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Puenktchen
Kopf hoch! Das wird schon wieder. Falls du Interesse hast, unsere Züchterin (aus Naumburg) hat im Frühjahr Bullywelpen. Allerdings verkauft sie nur mit Papieren für 1000Euro und ich weiß ja nicht, ob du einen Welpen oder nen Notbully willst.
Kannst dich ja mal melden.

Bussi.




Hallo Anita,

das ist lieb - aber ich muß offen gestehen 1000 Euro kann ich mir beim besten willen nicht leisten.

Ich weiß schon, daß hört sich jetzt wieder irgendwie blöd an für die Leute die verfechter von Hunden mit Papieren sind.
Aber ich würde darauf wirklich keinen Wert legen. Mir ist es nur wichtig, daß der Wuffi gesund ist und es einfach passt.

Aber ich möchte nicht ausstellen und keinesfalls züchten. Daher sind für mich die Papiere nicht so wichtig.

Hoffe ihr versteht das.

Selbstverständlich würd ich auch einen von nem supertollen Züchter nehmen, der Papiere hat - aber wie gesagt, leider kann ich mir nicht alles leisten, was ich möchte und muß daher leider eben auch auf den Geldbeutel achten.

Aber ihr wisst bestimmt, wie ich das meine.



nach oben springen

#89

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.12.2005 05:41
von SirHenry (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Specki65
Hallo Sabine,
hatte Euch und Eure "Adoption" das gesamte WE im Hinterkopf. Und muss nun leider lesen, dass es nicht geklappt hat Ich hoffe, dass Du und Dein Rudel nicht aufgebt... Ihr werdet, wenn es vielleicht auch noch etwas dauert, den Züchter oder auch die Tierschutzorga finden, wo Euer gesamtes Rudel sagt: "Hier passt alles!" Nicht immer ist die erste Wahl die Beste Jedenfalls drücken wir Euch alle Daumen und Pfoten, die uns zur Verfügung stehen...

LG Ina




Ach Ina, das ist lieb von Dir, daß Du so an uns gedacht hast.

Ich denke auch gaaaaaaaaaaaanz oft an Euch und vor allem an die bezaubernde Jule

Ich muß ja schon gestehen - am liebsten wäre mir ein Welpe von Deinen Gremlins.
Da bin ich ganz ehrlich - ich hab Dich ja auch schon vor einiger Zeit mal gefragt (weißt Du noch?).

Tja, das Thema 2. Bully brennt eben schon lange, lange in meinem Herzen.

Ich bin auch ständig auf Eurer HP und seh mir Deine Süßen und die tollen Babys immer wieder an.



nach oben springen

#90

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.12.2005 05:46
von SirHenry (gelöscht)
avatar

Naja, das ging dieses mal halt gründlich in die Hose. :popo:


Aber ich find Henry´s Prinzessin schon noch irgendwo und irgendwann.


Also wie gesagt, falls jemand von Euch nen "kleinen" Welpen - also ein Mädchen - für uns wüsste, gebt mir bitte gleich Bescheid.

Ich leeeeeeeeiiiiiiiiiiide



Naja, vielleicht spar ich auch noch so 5 - 6 Jahre :mauer: und hol mir dann ne Supermaus von nem richtig tollen Züchter. :binichdoof:



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Ein eigenes Forum erstellen