logo

#16

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.12.2005 13:51
von Dukesmom | 183 Beiträge | 183 Punkte

Ach ne, ist das schööööön !!!!! Ein zweiter Bully

Viel Spaß beim suchen und viieel Freude beim finden

:freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz:

Egal wieviel Hunde man hat und welche Rasse,

ein Bully ist eine Quälerei

Bullygrüße,
Ela



nach oben springen

#17

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.12.2005 18:04
von cherhei | 5.372 Beiträge | 5462 Punkte

ela wie recht du hast!
aber sag bzw. erklär das mal meinem schatz?!?! *plärr*
ich will auch *heulrotzplärrschnief*



nach oben springen

#18

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.12.2005 18:20
von inibini | 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

:freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz:

sabine, wie toll! freu mich total für euch!!!



der henry wird augen machen, was?!?!



@diana: zwangsbeglück deinen mann doch einfach!!!ich weiß, das ist nicht die feine englische, aber manchmal wirkts!
spätestens wenn er das neue wutzi das erste mal sieht, ist sein herz verloren!!!!
manchmal muß man andere einfach zu ihrem glück (in diesem fall auf 4 pfoten und mit platter nase) zwingen, die brauchen das!!:kussen:

[ Editiert von inibini am 16.12.05 18:20 ]



nach oben springen

#19

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.12.2005 18:22
von volvo • Bully-Experte | 10.099 Beiträge | 10191 Punkte

@inibini so seid ihr fraun:mauer:genau so hats meine mit mir gemacht. einfach vor vollendete tatsachen gestelltaber ich lieb sie so dafür:hehehe:ciko ist das beste was uns allen passiern konnte



nach oben springen

#20

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.12.2005 18:24
von inibini | 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

tja, falko, danke für deine bestätigung!
so sind die spielregeln!!!
solange am ende alle happy sind......und wie könnte man über einen bully nicht glücklich sein?!?!



nach oben springen

#21

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.12.2005 19:03
von cherhei | 5.372 Beiträge | 5462 Punkte

früher oder später wirds eh so enden.... :hehehe:
nur mein männchen is leider absolut kein hundefan, bei spike hats wochen gedauert,
bis er mir verziehen hat und das obwohl wir einen kompromiss geschlossen hatten.
er mag hunde zwar so an sich, aber er will keine haben...
machen ja nur dreck, arbeit und stinken blablabla...
kann ich mir regelmäßig anhören und so wirklich erfreut is er immernoch nicht über den hund.
obwohl er ihn jetzt wenigstens schon mal ganz kurz streichelt oder mit ihm redet.

ich merk spike is manchmal schon einsam und das gefällt mir gar ned.
deswegen wirds irgendwann - irgendeinen gefährten geben.
katzen is niko ja etwas besser gesonnen (seine mutter hat früher perser gezüchtet).
obwohl ich mit einer katze auch nicht 100% zufrieden bin (auf dauer),
eine mieze wäre zumindest für nächstes jahr angesagt.
(wenn ich mich wirklich dafür entscheide)
er meckert immer nur wegen der haare usw. er is einfach stinkfaul.
ich will einen zweiten bully :popo::sandkasten:

naja mal sehn früher oder später (in spätestens 3jahren) wird ein zweiter bully bei mir einziehn und wenns noch so kracht.
mein auto,
meine wohnung,
mein geld,
mein hund,
mein leben! :sandkasten::schiessen:



nach oben springen

#22

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.12.2005 20:51
von SirHenry (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Maxjo
Hey, das ist ja superklasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Henry wird sich bestimmt freuen! :freudentanz:

(Ich hoffe Xena und Apollo auch! :schwitz

Aber wenn dem so ist, dann freue ich mit soooooooooooo sehr für Euch!

Und ich hoffe, dass ihr bald ein passendes Mädel findet!

Ganz liebe Grüße
Petra




na Petra - was hältst Du denn von unseren Dobis
sie sind doch keine Kinder(Welpen)fresser


da würde sich manch einer wundern, wie liebevoll die zu Welpen sind

Xena schlüpft sofort in ihre Mutterrolle und verhätschelt den Welpen

Aber wenn´s soweit ist - werdet ihr von Fotos nur so zugeschüttet (hoffentlich ganz bald)



nach oben springen

#23

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.12.2005 20:53
von Mic • Bully-Gott | 27.204 Beiträge | 27454 Punkte

Also soll es ein Welpe sein??? Hach ich bin ja sooooo aufgeregt!!!



nach oben springen

#24

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.12.2005 20:57
von SirHenry (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Mic
...
Das wird ja spitze werden! Willst du denn einen Welpen oder eine erwachsene Hündin?

(Ich muss ja gestehen, ich bin ein bisschen neidisch... Aber ich freue mich so sehr für euch!)



Mic, ich würde eigentlich auch eine erwachsene Hündin (Notbully) nehmen, aber da würden unsere beiden großen nicht mitspielen.
Zusammengewöhnen funktioniert bei uns nur mit einem Welpen.
Also muß ein kleines Baby sein.



nach oben springen

#25

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.12.2005 20:58
von SirHenry (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von 77xenia77









Oh Sabine das freut mich ja sowas von dolle... Mensch ist das Klasse. Oh supi wie toll. Ich gönn es Dir von Herzen, kann es denn ne bessre Muddi geben?
Ein Tip: ich kenn da jemanden, der hat die tollsten Hunde der Welt ...

Ich drück Dich freu mich riesig für Dich.

[ Editiert von 77xenia77 am 16.12.05 9:32 ]

[ Editiert von 77xenia77 am 16.12.05 9:32 ]




hmmm, Xenia wen wirst Du denn da meinen - etwas die Gremlin-Ina?



nach oben springen

#26

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.12.2005 21:02
von Anja527 (gelöscht)
avatar

Boaaaaaaaa,ein Baby mit Babygeruch!!!!!:freudentanz::freudentanz:Wie gerne hätt ich das auch nochmal!!!!



nach oben springen

#27

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.12.2005 21:42
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

ich kenn auch jemanden der bald Baby´s haben wird...Jääääääckyyyyyyyy



nach oben springen

#28

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.12.2005 00:11
von Maxjo | 6.765 Beiträge | 6765 Punkte

Zitat
Gepostet von SirHenry
[quote]Gepostet von Mic
[b]...

Mic, ich würde eigentlich auch eine erwachsene Hündin (Notbully) nehmen, aber da würden unsere beiden großen nicht mitspielen.
Zusammengewöhnen funktioniert bei uns nur mit einem Welpen.
Also muß ein kleines Baby sein.



Siehste, ich halte ja Dobis nicht gleich für Killer! :hehehe: Ich liebe Dobis! Hatte ja auch mal eine Dobermann-Schäferhundin Aber Du hast es schon einmal erwähnt, dass sie sich nicht mit anderen verstehen! Das war bei mir genauso!

Liebe Grüße
Petra



nach oben springen

#29

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.12.2005 00:15
von Maxjo | 6.765 Beiträge | 6765 Punkte

Hier der Beweis!

Das war meine Jola:



Liebe Grüße
Petra



nach oben springen

#30

RE: Überraschung - Weihnachten ist perfekt !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.12.2005 00:16
von Anja527 (gelöscht)
avatar

Die ist aber schön ,wie alt ist sie geworden ????



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen