logo

#46

RE: Bullyrüde für Luna gesucht ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.12.2005 11:35
von Bremi (gelöscht)
avatar

Wir wünschen natürlich auch allen einen Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Bullyrüde für Luna gesucht ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.12.2005 12:33
von Xanthosz Leo | 470 Beiträge | 470 Punkte

Hallo,

also ich verstehe das ganze Theater nicht hier. Es wurde gefragt nach Erfahrungen nach guten Züchtern die jeder gemacht hat. Ich will hier auch niemanden in Schutz nehmen oder verteidigen. Ich kenne Bremi persönlich und mein Eindruck von ihm ist das er sehr genau ist. Er hat doch nur darauf hingewiesen das er mit dieser Züchterin nicht einverstanden ist und das sie ihm zu viele Würfe macht. Ist doch ok wenn es seine Meinung ist. Und alle anderen die gute Erfahrungen gemacht haben können das ja auch schreiben und dann soll sich jeder sein eigenes Urteil bilden. Aber wenn ich dann mal zwischen den Zeilen lese wird doch versucht noch mehr rauszukitzeln bei Bremi. z.b. du kannst nicht einfach behaupten du hast Leute gesprochen die nicht zufrieden waren....am liebsten noch Name und Adresse angeben. So kann es doch nicht sein. Er hat seine Erfahrung genannt und ihr eure und gut.
Vielleicht ist ja auch gerade ein Not Bully zu vermitteln zu der Zeit. Dann würde ich mich freuen wenn du dich für so einen entscheiden würdest Luna.
Ich würde dir ja auch ein paar gute Züchter (meiner Meinung nach) empfehlen. Aber wenn dann schon nach Kilometer eingeschränkt wird ist es natürlich schwierig. Also habt euch alle lieb und akzeptiert auch mal kritische Meinungen.
Ich weiß jetzt sagen wieder alle machen wir doch, dann versucht sie aber auch nicht pausenlos zu hinterfragen sondern lasst sie so stehen und schreibt eure eigene Meinung und gut ist.
Und nun Prost:prost:

der Leo nee der Tommy (die Schelte die jetzt kommt kann ich Leo nicht antun):bullyforever:



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Bullyrüde für Luna gesucht ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.12.2005 13:30
von NancyundSky | 13 Beiträge | 13 Punkte

Zitat
Gepostet von diana und louis
Ich weiß gerad nicht was diese Seite soll?
Noch ist doch alles im Aufbau und nichts zu sehen.



mh merkwürdig, ich selbst arbeite mit an der HP und komischerweiße kann man da alles lesen, wenn man aber die Augen vor der Realität verschließt klar, dann kann man auch nix lesen:keineA:



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Bullyrüde für Luna gesucht ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.12.2005 13:35
von NancyundSky | 13 Beiträge | 13 Punkte

Zitat
Gepostet von rudiranch
breni warst du es nicht selbst der einen welpe von ina und basti haben wollte? und dann aus sehr misteriösen gründen doch nicht wollte und zur gleichen zeit sich einen welpen geholt hat?
komisch?
wer kritik austeilt muss auch einstecken



ja sicher und was ist daran schlimm, ich weiß das er Kontakt hatte, und dann mit Hundebesitzern gesprochen hat um sich genau darüber zu informieren, und dann hat er sich aus richtigen Gründen dagegen entschieden, die ich sehr gut nachvollziehen kann.

In 4 Monaten 6 Würfe Hallo, da ist keine Hobbyzucht mal von den ganzen anderen Sachen abgesehen, ich glaube ihr Haus muß renoviert und umgebaut werden, das kostet ja ne Menge Geld.

Ich bin froh das Bremi sich genau Informiert hat den Aufklärung tut echt Not, aber verschließt ihr weiter die Augen weil sie ja so nett ist, das bringt nur leider den Frenchi nicht vorwärts, nur das nett sein.

[ Editiert von NancyundSky am 31.12.05 13:36 ]



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Bullyrüde für Luna gesucht ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.12.2005 14:43
von Annica (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von NancyundSky
ja sicher und was ist daran schlimm, ich weiß das er Kontakt hatte, und dann mit Hundebesitzern gesprochen hat um sich genau darüber zu informieren, und dann hat er sich aus richtigen Gründen dagegen entschieden, die ich sehr gut nachvollziehen kann.

In 4 Monaten 6 Würfe Hallo, da ist keine Hobbyzucht mal von den ganzen anderen Sachen abgesehen, ich glaube ihr Haus muß renoviert und umgebaut werden, das kostet ja ne Menge Geld.

Ich bin froh das Bremi sich genau Informiert hat den Aufklärung tut echt Not, aber verschließt ihr weiter die Augen weil sie ja so nett ist, das bringt nur leider den Frenchi nicht vorwärts, nur das nett sein.

[ Editiert von NancyundSky am 31.12.05 13:36 ][/b]



Hallo,

es spricht ja nichts dagegen, wenn man sich informiert. Aber dann jemanden hier schlecht zu machen, finde ich nicht ok. Ich kenne Ina nicht persönlich, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie es wegen des geldes macht, das könnte sie garnicht, da sie sehr an ihren Bullys hängt- das entnehme ich dem, was ich gehört hab-. Den kleinen Buddha kenne ich auch und muss sagen, dass er ein prachtkerl ist.

Solche Behauptungen wie du sie vorbringst, find ich auch nicht so toll. Man sollte solche dinge nur sagen, wenn man sie auch belegen kann. Ansonsten schaden auch diese Behauptungen unheimlich.

Das war meine Meinung. Solltest du dich angegriffen fühlen, so kann ich nur sagen, dass es so nicht gemeint war.Du hast deine Meinung und ich hab meine.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#51

RE: Bullyrüde für Luna gesucht ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.12.2005 14:58
von Xanthosz Leo | 470 Beiträge | 470 Punkte

Hallo,

super das ihr alle eine eigene Meinung habt. Dann schreibt sie doch hier rein. Nur eins verstehe ich nicht, warum müst ihr immer die andere Meinung kommentieren.

Zu Ina, ich kenne sie nicht und habe mich mit diesem Zwinger noch nicht beschäftigt. Kann also nichts negatives oder positives sagen dazu.

der Tommy:bullyforever:



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Bullyrüde für Luna gesucht ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.12.2005 15:36
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Für mich geht es nicht darum, andere Meinungen zu kommentieren. Für mich geht geht es darum, daß angedeutet wurde, daß Inas Zucht nicht in Ordnung ist. Und das aus der Menge der Würfe zu schließen, ist schlicht falsch. Ob die Menge nun jedem gefällt oder nicht, das ist ein anderes Thema.

Es wird ganz sicher den einen oder anderen geben, der aus welchem Grund auch immer, mit Ina nicht klargekommen ist. Das kann schon aufgrund der Menge nicht ausbleiben.

Zitat
In 4 Monaten 6 Würfe Hallo, da ist keine Hobbyzucht mal von den ganzen anderen Sachen abgesehen, ich glaube ihr Haus muß renoviert und umgebaut werden, das kostet ja ne Menge Geld.



Diese Aussage ist schlicht eine Unverschämtheit, das hat nichts mit Meinungsäußerung zu tun. Das ist eine Unterstellung und Beleidigung. Solange die Welpen gesund, munter und fidel sind, hat das niemandes etwas anzugehen.

[ Editiert von Administrator Lyne am 31.12.05 15:37 ]



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Bullyrüde für Luna gesucht ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.12.2005 15:42
von Annica (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Lyne

Zitat
In 4 Monaten 6 Würfe Hallo, da ist keine Hobbyzucht mal von den ganzen anderen Sachen abgesehen, ich glaube ihr Haus muß renoviert und umgebaut werden, das kostet ja ne Menge Geld.



Diese Aussage ist schlicht eine Unverschämtheit, das hat nichts mit Meinungsäußerung zu tun. Das ist eine Unterstellung und Beleidigung. Solange die Welpen gesund, munter und fidel sind, hat das niemandes etwas anzugehen.

[ Editiert von Administrator Lyne am 31.12.05 15:37 ][/b]




Hi,

genau das wollte ich mit meinem Beitrag auch sagen.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Bullyrüde für Luna gesucht ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.12.2005 15:58
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

alter freund ....in etwas über 4 Monaten hat sich hier der Umgang super verändert...:ichsagnix:



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Bullyrüde für Luna gesucht ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.12.2005 16:01
von Lunalein (gelöscht)
avatar



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Bullyrüde für Luna gesucht ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.12.2005 16:14
von Specki65 (gelöscht)
avatar

Hallo,
normalerweise wollte ich mich hier wirklich raushalten...
Aber jetzt wird`s persönlich und geht unter die Gürtellinie!!! Und genau das müssen wir uns dann nicht mehr gefallen lassen.
Keiner, weder Bremi noch Nancy, kennen uns und unsere Zucht persönlich. Also möchte ich darum bitten, sich mit Aussagen "das Haus muss renoviert" werden, zurückzuhalten. Es muss nicht jeder uns und unsere Zucht gut finden oder mit der Art und Weise klar kommen. Aber ich erwarte, wenn Aussagen hierüber getroffen werden, dass sie belegbar sind. Und @Bremi, wenn doch bei uns alles so schlecht ist, warum hast Du dann nicht die wahren Beweggründe in Deiner Mail an uns geschrieben? Glaub mir, wir wissen, dass wir es nicht jedem Recht machen können und sich einige, vielleicht auch viele, an der Anzahl unserer Hunde stören. Na und? Wir zwingen keinen, einen Gremlin zu adoptieren. Und ich bin bestimmt nicht in diesem Forum relativ aktiv, um unsere Welpen "anzupreisen". Denn dann würde ich meine Aktivitäten nicht auf dieses Forum beschränken. Und ich "stifte" auch keinen an, uns "hochzupreisen" Eher im Gegenteil...
Dies war mein einziges Statement dazu. Ich werde gern konkrete Fragen per Mail beantworten, mich aber an dieser "Schlacht" nicht weiter beteiligen.
Gruß Ina



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Bullyrüde für Luna gesucht ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.12.2005 16:21
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Sodele, jetzt werde ich zum ersten Mal in diesem Forum ein Thema auf meinen eigenen Wunsch hin schließen.

Ich finde, dem Posting von Ina ist nichts hinzuzufügen. Wie sie schreibt, wer noch Fragen hat, kann sich an sie direkt wenden.

Also, ich walte jetzt mal meines Amtes



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen