logo

#16

RE: Jens little Prinz(RÜDE)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.03.2006 07:02
von ushika | 418 Beiträge | 418 Punkte

Am 06.03.2006 lebte Snoopy noch.

Am 07.03.2006 war er tot.

5 Tage später - am 12.03.2006 zieht der neue Bully bei Euch ein!

Einen ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser schnell überwundenen Trauerzeit. Toll - gut das Menschen so unterschiedlich sind - ich könnte das nicht.
Und viiiiiel Glück für das neue Kerlchen!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Jens little Prinz(RÜDE)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.03.2006 07:56
von Ulli Bully (gelöscht)
avatar

Wie lang ist denn so die angemessene Trauerzeit für Hunde ??

Das sind bestimmt keine herzlosen Monster in der Familie,
das denkt man bloß nicht.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Jens little Prinz(RÜDE)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.03.2006 09:16
von Rudeo | 548 Beiträge | 548 Punkte

Ich finde, dass hier der kleine Prinz Glück gehabt hat und nun ein neues zuhause hat und dafür kann er Bille und Jens in ihrer Trauer etwas helfen.
Das ist doch nicht verwerflich!!!:keineA::keineA:

Ich freu mich für Euch!!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Jens little Prinz(RÜDE)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.03.2006 09:27
von Ulli Bully (gelöscht)
avatar

@ Rudeo ( Jens ist der Bully )


Wenn ihr gesehen hättet wie glücklich Bille ist



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Jens little Prinz(RÜDE)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.03.2006 10:19
von Rudeo | 548 Beiträge | 548 Punkte

Oh, wie peinlich!
Ich hoffe ihr wißt was ich meine.

Ja, ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

[ Editiert von Rudeo am 13.03.06 10:20 ]



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Jens little Prinz(RÜDE)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.03.2006 10:52
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Zitat
Gepostet von Ulli Bully
Wie lang ist denn so die angemessene Trauerzeit für Hunde ??



Ich glaube, daß jeder das Recht hat, die Trauer und den Schmerz auf seine Art zu verarbeiten.
Ich selbst brauch normalerweise Zeit, zu trauern. Ich kann mich nicht so schnell auf etwas neues einlassen, ich hätte Angst, mit dem Herzen noch zu wenig dabei zu sein. Aber das ist normalerweise so, deshalb könnte es trotzdem ganz anders kommen :keineA:



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Jens little Prinz(RÜDE)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.03.2006 11:49
von kielerbullys (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Ulli Bully
Wie lang ist denn so die angemessene Trauerzeit für Hunde ??
Das sind bestimmt keine herzlosen Monster in der Familie,
das denkt man bloß nicht.





Ich finde das die Zeit so lange ist, wie jeder für sich braucht

Als mein Schäferhund damals schon beim Vorröntgen eingeschläfert werden musste, habe ich mir auch gleich zwei Wochen später einen neuen Hund gekauft. Konnte einfach nicht ohne Hund sein Aber habe ich trotzdem meinen Rambo geliebt uns vermisse ihn noch heute



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Jens little Prinz(RÜDE)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.03.2006 11:56
von Enzo (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von kielerbullys

Zitat
Gepostet von Ulli Bully
Wie lang ist denn so die angemessene Trauerzeit für Hunde ??
Das sind bestimmt keine herzlosen Monster in der Familie,
das denkt man bloß nicht.





Ich finde das die Zeit so lange ist, wie jeder für sich braucht

Als mein Schäferhund damals schon beim Vorröntgen eingeschläfert werden musste, habe ich mir auch gleich zwei Wochen später einen neuen Hund gekauft. Konnte einfach nicht ohne Hund sein Aber habe ich trotzdem meinen Rambo geliebt uns vermisse ihn noch heute





Sehe ich auch so!!!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Jens little Prinz(RÜDE)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.03.2006 12:31
von TheRoc | 2.977 Beiträge | 2977 Punkte

Ich finde das es uns gar nichts angeht, wie lange und wie sie trauert, darum geht es hier auch gar nicht. Das ist ganz alleine Ihre Sache, wie sie damit umgeht. Was ich dabei toll finde ist, das der kleine Jens endlich ein neues zu Hause gefunden hat und Birgit etwas Ablenkung dadurch hat.

Wie macht sich der kleine Jens denn so? Hat er viel Angst oder fühlt er sich schon sichtlich wohl? Wollt Ihr den Namen behalten oder gebt Ihr ihm einen anderen Namen?



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Jens little Prinz(RÜDE)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.03.2006 13:02
von Lunalein (gelöscht)
avatar

Hallo!

Ich habe schon 2 Hunde gehen lassen müssen und konnte nie lange ohne Hund sein. Der liebe 4 Beiner fehlte mir einfach zu sehr, tun sie immer noch

Butch wurde am 2.6.03 während einer OP eingeschläfert, am 15.6. zog Penny bei uns ein.

Am 27.08.05 ging Penny von uns und Mitte September kam Luni zu uns.

Ein Hund kann den anderen NIE ersetzen. Jedes Tier ist ein eigenes, kostbares Wesen. Mir haben die "neuen" Hunde über den Schmerz weggeholfen, aber ihn auch nciht ganz lindern können. Noch heute muß ich weinen, wenn ich an meine "Dicken" denke, aber wenn ich in Lunas Augen sehe, geht es mir gleich viel besser



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Jens little Prinz(RÜDE)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.03.2006 13:21
von Ulli Bully (gelöscht)
avatar

TheRoc

Ich habe den kleinen Jens gestern besucht.Es ist ein ganz ruhiger,hübscher und verschmuster kleiner Bully.
Er hat wohl überhaupt nicht geweint, ist gleich in sein neues Körbchen gegangen und hat geschlafen.

Den Namen Jens wird er wohl behalten, er hört auch schon sehr gut drauf.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Jens little Prinz(RÜDE)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.03.2006 13:38
von TheRoc | 2.977 Beiträge | 2977 Punkte

Toll, das freut mich aber! :freudentanz:



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Jens little Prinz(RÜDE)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.03.2006 15:22
von hansi • Checker | 6.414 Beiträge | 7667 Punkte

Herzlichen Glückwunsch ! Und eine schöne gemeinsame Zeit wünsche ich Euch.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Jens little Prinz(RÜDE)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.03.2006 21:39
von snoopy002 • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

also ich muß nochmal schreiben wie sehr ich mich über meinen jens freue
er verfolgt mich auf schritt und tritt.
geht auch draußen gut ohne leine.nur an der strasse ist er angeleint.
ich bin so froh das ich ihn habe.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Jens little Prinz(RÜDE)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.03.2006 13:34
von Souris (gelöscht)
avatar

Kann Euch nur beglückwünschen zu diesem goldigen Kerlchen. Finde Eure Einstellung prima, würde es nicht anders machen. Habe auch immer relativ schnell wieder einen neuen Hund gehabt. Die Zeit die ich mit meinen Tieren verbringe kann mir eh keiner nehmen und warum soll ich nicht einer anderen armen Socke wieder ein traumhaftes Zuhause mit viel Liebe, Wärme und Geborgenheit geben?



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen