logo

#46

RE: Jens little Prinz(RÜDE)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.03.2006 10:38
von snoopy002 • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

wenn bei uns wieder ruhe eingekehrt ist nehme ich das mit dem bild in angriff...versprochen.
er schläft nachts noch immer gut durch und ist sauber dabei

mit anderen hunden ist er sehr vorsichtig.
und er hat das erstemal gebellt



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Jens little Prinz(RÜDE)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.03.2006 19:05
von Fiete87 (gelöscht)
avatar

Hallo Bin neu hier,wie schon in der Mitgleidervorstellung gesagt! Den kleinen **jens,little Prinz ahbe ich auch schon mal geknuddelt!! Was,nicht nur einmal...ständig!!Wenn er mir nicht ein kleines bissel zu jung gewesen wäre,hätten wir ihn sicher genommen.Dafür habe ich mich für einen halbwüchsigen Bully der gleicchen Züchterin entschieden.Und ich kann nur sagen: Gute Wahl.Es ist eine so liebe Frau mit viel Ahnung!Deshalb: Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen und n dicken KNNNUUTSCHII an ihn!!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Jens little Prinz(RÜDE)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.03.2006 16:30
von snoopy002 • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

das freut mich zu hören...ich knutsch ihn ja auch den ganzen tag



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Jens little Prinz(RÜDE)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.03.2006 17:46
von Fiete87 (gelöscht)
avatar

Hi Snoopy...wohin,welche Ecke in diesem schönen Land...ist der kleine Prinz denn hingezogen??:bullyforever:



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Jens little Prinz(RÜDE)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.03.2006 09:55
von snoopy002 • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

in das schöne extertal...NRW grenze zu Niedersachsen...von seinem zuhause ca.145 km



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#51

RE: Jens little Prinz(RÜDE)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.10.2006 21:22
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

wenn ich mir die beiträge von vor paar monaten durchlese...muß schon sagen,ich könnte ihn immernoch knutschen,den ganzen tag.
wie am ersten tag...es hat sich nicht viel verändert,er ist schmusig.lieb.brav...,das einigste ist das er gewachsen ist..
was ich damit sagen will ist...
bullys sind wirklich klasse,ich möchte keinen anderen hund mehr haben.
und wenn dieses forum nicht wäre hätte ich meinen jens nicht.
das wollte ich nur mal los werden!!!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Jens little Prinz(RÜDE)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.10.2006 14:23
von Fiete87 (gelöscht)
avatar

Wie recht du hast,Bille!!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Jens little Prinz(RÜDE)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.10.2006 14:51
von DemTeqSeinFrauchen | 4.507 Beiträge | 4507 Punkte

Schön das zu lesen, Bille!

Wir haben vor rund einem halben Jahr mit der Hündin meiner Eltern das gleiche "mitgemacht". Meine Mama hat anschließend furchtbar schwer mit der Situation zu kämpfen gehabt, hat sehr schwer getrauert, so dass mein Brüderchen und ich sie nach zwei Monaten einfach vor vollendete Tatsachen gestellt haben als wir ihr Kira schenkten. Meine beiden Eltern sind dermaßen aufgeblüht und nur noch am lachen, knuddeln und toben - und das mit Ende 40 Es war die richtig Entscheidung, das merkt man jeden Tag!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Jens little Prinz(RÜDE)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.10.2006 16:45
von BullMoMix | 9.103 Beiträge | 9103 Punkte

schön das Du Deinen Schritt nicht bereut hast und glücklich bist mit Deinem Jens



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen